Die Schallmatrosen haben mächtig eingefeuert!
Also mir hat die Party sehr gut gefallen und ich bin sehr froh, dass ich an keine grössere gegangen bin. Es hätten aber durchaus ein paar Leute mehr kommen können. Die Stimmung unter den Anwesenden war sehr friedlich, angenehm und fröhlich. Ich fand die Location total gut gewählt. Die Tanzfläche war schön eben und mit idealem Barfuss-Untergrund versehen

Im Vergleich mit etlichen 'steilen und/oder steinigen' Wochenendtänzen war dies eine echte Wohltat. Das Soundsystem war für die Grösse der Veranstaltung passend. Auf der Tanzfläche war genügend Schalldruck vorhanden und auch die Soundqualität stimmte.
Klar - ich habe es auch gern, wenn einem von den Bässen das Zwerchfell nur so vibriert. Immer und überall muss das nicht sein - Vor allem nicht in einem Gebiet wo es in naher Umgebung Anwohner hat. Am Sonntag Morgen bin ich zu Fuss ins Dorf runter, um dort auf den Bus zu gehen und die Musik war dort recht gut zu hören. Ich hoffe es hat keine Reklamationen in der Nacht gegeben.
Sehr gut haben mir die Feuer in den Ölfässern und die Videoanimation gefallen. In die Ölfässer waren kunstvoll Muster reingeschnitten, was ein toller optischer Effekt ergab und dazu gaben sie auch gut Wärme ab - super Idee! Was ich genial fand - kein UV! Es geht auch ohne 20 Röhren, Strahler und Leuchtfarben an jeder Ecke.
Auch vom Müll her fand ich es durchaus positiv. Es hatte genug Abfallsäcke und Aschenbecher, welche auch gut zu finden waren. Obwohl dann, gerade dort wo die Leute am chillen waren, trozdem einige Sachen rumlagen - das ist wohl einfach nicht zu ändern. Und es gibt auch das: Ein Typ schmiss seine Zigi mitten auf dem Dancfloor einfach so an den Boden (nicht mal draufgestanden ist er, Barfuess ahoi!). Keine 10m von einem Aschenbecher entfernt. Darauf angesprochen meint er 'Mach ich dann nachher' - hmmmm... ca. 15min später schmeisst er seinen nächsten Stummel genauso auf den Boden (den anderen hat er natürlich nicht aufgelesen)...
Mir hat es sehr gut gefallen, leider habe ich nach meinem Geschmack etwas zuviel geschlafen und so einen Teil der Party verpasst, statt rumzuhüpfen. Na - hoffe ich lerne daraus

Alles in allem kann ich den Organisatorinnen und Organisatoren einfach nur MERCI sagen. Weiter so!
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand