Review 3 Jahre Goa Szene Schweiz
Review 3 Jahre Goa Szene Schweiz
Hey leute
Hab mich gestern mal ein bisschen vor dem laptop gesetzt und teile von meinem bildmaterial von den Partys zu einem kleinen video zusammengeschnitten
ist nicht die superquali und ich bin auch nicht der beste schneider, kritik ist aber gerne willkommen...
wird wahrscheinlich nochmal einen geben mit anderer Musik
Edit: Video wieder entfernt... neues video siehe unten
grüsse flash
Hab mich gestern mal ein bisschen vor dem laptop gesetzt und teile von meinem bildmaterial von den Partys zu einem kleinen video zusammengeschnitten
ist nicht die superquali und ich bin auch nicht der beste schneider, kritik ist aber gerne willkommen...
wird wahrscheinlich nochmal einen geben mit anderer Musik
Edit: Video wieder entfernt... neues video siehe unten
grüsse flash
Zuletzt geändert von Ajanix am Di 3. Jul 2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
so schlecht is es nicht...ich finds nur zu oft zu dunkel und der schluss ist grauenhaft...erstens wegen dem song ne vorallem wegen dem song und ich find bei so ner indoor kulisse kommt das schöne der partys net raus..
aber die feuerspiele sind schön zu betrachten..
vier jahre in 4 minuten ääähm und 16 sekunden
aber die feuerspiele sind schön zu betrachten..
vier jahre in 4 minuten ääähm und 16 sekunden
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
hehe danke...
ich find den schluss song eben voll geil, der ist der hammer... wenn jemand weiss von wem der mix is, bitte sagen
und jaa, ich konnte ja nicht alles verarbeiten, sonst wäre der video unendlich geworden und hatte nicht immer das beste material... und als ich filmte war ich mir dessen was ich filmte meist nicht so bewusst *gg*
ich find den schluss song eben voll geil, der ist der hammer... wenn jemand weiss von wem der mix is, bitte sagen
und jaa, ich konnte ja nicht alles verarbeiten, sonst wäre der video unendlich geworden und hatte nicht immer das beste material... und als ich filmte war ich mir dessen was ich filmte meist nicht so bewusst *gg*
- Mahakala
- Platin Member

ich lieb so zusammengeschnittene partyvideos!!! nur soundtechnisch hättest du den letzten track echt weglassen sollen... der erste track hat schon gut gepasst (war zorba, gell? - ist eh gänsehaut sound)...
schau dir das video vom FullmoOn 05 mal an (wie der sound vom timing mit eskimos bewegungen übereinstimmt, etc.):
http://youtube.com/watch?v=xeenEkSAqfs
ich krieg da grad ne gänsehaut (ok, hier im büro isch au bissl kalt)...
schau dir das video vom FullmoOn 05 mal an (wie der sound vom timing mit eskimos bewegungen übereinstimmt, etc.):
http://youtube.com/watch?v=xeenEkSAqfs
ich krieg da grad ne gänsehaut (ok, hier im büro isch au bissl kalt)...
---**schnöftepüppel**---
echt n ganz geiles gänsehaut video 
war ja auch mein erstes, werd es nochmal soundtechnisch überarbeiten und nochmal online stellen
und ende august wirds dann sicher noch vids geben von elmazing night, summer end festival uvm
Edit:
Sooo finally fertig, hab den Video überarbeitet,neuen Sound hinzugefügt, übergänge überarbeitet und am schluss noch ein paar fotos reingepflanzt + zusätzliche szenen...
Danke für die Inputs
denke der video ist einiges besser jetzt
war ja auch mein erstes, werd es nochmal soundtechnisch überarbeiten und nochmal online stellen
und ende august wirds dann sicher noch vids geben von elmazing night, summer end festival uvm
Edit:
Sooo finally fertig, hab den Video überarbeitet,neuen Sound hinzugefügt, übergänge überarbeitet und am schluss noch ein paar fotos reingepflanzt + zusätzliche szenen...
Danke für die Inputs
s Jefferson Airplane Stück find ich nöd emal so unpassend..eifach d qualität isch z schlächt
bei guter qualität super Song
S Fullmoon Video, superb
, zeigt sehr gut was für tolle Stimmungen an Partys aufkommen, und in was für extatische Zustände mann kommt, wenn der tanzenden Ausdrucksform der Seele der "Mind nicht in der quere steht" 
S Fullmoon Video, superb
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE