DANKE DANKE DANKE!!für die geili Party isch de Hammer gseh!Ich hans so voll gnosse und u geil chönne Apfläshe!!!
Mached wiiter so
lg
Gnömlii
ja vou, i bi vom sa ufe so derte gsi und bi am so ufs erschtr shuttle hei! i glaube, mir müesse das s'nöchscht mau besser abmache- damits de mau mitem 'hoi' säge klappetspacerabbit hat geschrieben:@ Meli, du bisch au dert gsi??
ech hät dier gärn hoi gseid. schad.
hammer party gsi. d'details überlohn ich anderne. bin no zimmli fertig.
danke an alli, und an alli sounders. ech han hüt en gwaltige muskelkater. bin scho lang nümme so fertig gsi!
fallt mer fascht schwer, hüt im gschäft nüd de gliiche z'tue. es xehnd alli, dass ich chum no chan laufe, hihi

Jaja, man kann sich halt nicht ewig verstecken, da nützt auch jede Tarnfähigkeit nichts (habe übrigens am Samstag sehr wohl noch Farbe gewechselt; kommt davon, wenn man die Bahn der Sonne bei der Suche eines schattigen Schlaflätzchens falsch einschätzt). Und wer weiss, vielleicht bin ich nun doch wieder etwas häufiger an Parties anzutreffen. Das vergangene Wochenende machte jedenfalls Lust auf mehr. Vielleicht bin ich bereits in Elm wieder am Start... Wegen dem richtig Neelix hören muss ich wohl zu dir in die Lehre kommen. Trotzdem hat mir genug Schlaf gut getan, bin ich ja noch eine weiter Nacht geblieben.Raumgleiter hat geschrieben:endlich durfte ich diese seltene u. schwierig aufzuspührende gatung auch ma kennenlernen, und ich kenn deinen namen ebenfalls noch, so sind sie halt, die clubberswenn du deinen worten taten folgen lässt würd es mich freuen dir diesen sommer wiedermal über den weg zu torkeln....hehe. das mit dem neelix hören üben wir aber nochmals.... solange durchhalten und dann kurz vor der ziellinie schlapp machen geht also nöööööd!!!

jäjaa s füüdle tued mer immer no chli weh. HAHAJonas hat geschrieben:Neelix geeeeniaaaaaaal gell gell psygnosis riist eim voll de bode under de füess weg![]()

looooool(habe übrigens am Samstag sehr wohl noch Farbe gewechselt; kommt davon, wenn man die Bahn der Sonne bei der Suche eines schattigen Schlaflätzchens falsch einschätzt).
mooooment, so einfach lässt sich der raumi ned lumpen, du hattest natüterli recht, es war taxidriver, aber der einstieg, oder evlt. auch der austieg des alten dj's war 100% ein teil von 6:15 am, ist nämlich mein absoluter favorit, wiederspiegelt oft meinen zustand "it's 6:15 in the morning, i'm drunk, i'm high....." oder sowas..Und noch was: 06:15 am (ist übrigens Track 7) vs. Taxidriver (ist übrigens auch Track 7)...
Betonung auf beinahe... und ich war müde ABER nüchtern. Vielleicht war deine Wahrnehmung doch etwas getrübt. Oder hat deine Jim-Knopfmütze die Musik verzerrt? Ein kleiner Tipp: Silberling in den Player schieben, sechs mal auf "Forward" drücken und hören, wie der Taxidriver beginnt...Raumgleiter hat geschrieben:zudem warst du seeeeeehr müde, und ich beinahe nüchtern.....