16.6.07 > Am Stadtrand > Ein paar Freunde
-
clonekarma
wann ist die nächste party....
vielleicht dieses mal net so veröffentlichen dann bleiben manch komische leutz weg...........
peace
vielleicht dieses mal net so veröffentlichen dann bleiben manch komische leutz weg...........
peace
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Bob Marley
-
Jan
Haben wir uns auch schon überlegt.
Aber es waren beide Male Leute beteiligt, die GARANTIERT keine Goa-Foren besuchen. Die einen haben es durch Mund-zu-Mund Propaganda erfahren, die anderen waren wohl einfach noch auf der Suche nach einer Party, wo länger Sound läuft.
Ich persönlich denke, dass es sich kaum vermeiden lässt, dass gelegentlich "Störenfriede" auftauchen, wir müssen halt gut damit umgehen: Gleich beim Dj-Pult melden, Sound abstellen, damit es alle mitbekommen, dazwischengehen, Solidarität der friedlichen Partybesucher, klar machen, dass Sie an der Party nicht mehr erwünscht sind.
Klar ist das unangenehm und stört die Party, dennoch ist es besser, die Party kurz zu unterbrechen, um nachher weitermachen zu können.
Nie wegsehen, sonst meinen solche Leute, dass sie sich an einer Goa alles erlauben können...
Ausserdem sind wir alles Basler und kennen langsam unsere Pappenheimer und wissen, wen wir im Auge behalten müssen...
Aber es waren beide Male Leute beteiligt, die GARANTIERT keine Goa-Foren besuchen. Die einen haben es durch Mund-zu-Mund Propaganda erfahren, die anderen waren wohl einfach noch auf der Suche nach einer Party, wo länger Sound läuft.
Ich persönlich denke, dass es sich kaum vermeiden lässt, dass gelegentlich "Störenfriede" auftauchen, wir müssen halt gut damit umgehen: Gleich beim Dj-Pult melden, Sound abstellen, damit es alle mitbekommen, dazwischengehen, Solidarität der friedlichen Partybesucher, klar machen, dass Sie an der Party nicht mehr erwünscht sind.
Klar ist das unangenehm und stört die Party, dennoch ist es besser, die Party kurz zu unterbrechen, um nachher weitermachen zu können.
Nie wegsehen, sonst meinen solche Leute, dass sie sich an einer Goa alles erlauben können...
Ausserdem sind wir alles Basler und kennen langsam unsere Pappenheimer und wissen, wen wir im Auge behalten müssen...
würd ich smileys verwenden, dann stünde hier ----> <----- jetzt einer der klatschtJan hat geschrieben: Ich persönlich denke, dass es sich kaum vermeiden lässt, dass gelegentlich "Störenfriede" auftauchen, wir müssen halt gut damit umgehen: Gleich beim Dj-Pult melden, Sound abstellen, damit es alle mitbekommen, dazwischengehen, Solidarität der friedlichen Partybesucher, klar machen, dass Sie an der Party nicht mehr erwünscht sind.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
Drachenherz
Hmm...
Das mit dem melden und Sound abstellen halte ich eigentlich für ne recht gute Idee. Einerseits. Weil:
Wenn wirklich jemand Krawall macht, Leute anpufft etc. und so die Stimmung, ja die Party an und für sich herunterziehen droht, oder noch schlimmeres: Die Aufmerksamkeit der ganzen Party ist dem (oder denen) garantiert... Und Gruppendruck (und andere "Überzeugungs"mittel wie ein ernsthaftes Gespräch oder so) wirken dann wunder...
Andererseits könnte das ganze auch hintenrum rausgehen und die Party wär dann völlig zur Sau, weil es dann vielleicht zu einem Riesentumult oder sonstwas kommt...
Aber stellt euch nur mal den Effekt vor, wenn plötzlich die Musik weg ist, in der Stille alle Augen auf den oder die Störenfriede gerichtet sind, im Hintergrund ein paar Grillen zirpen und dann noch Enio Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" (oder wie das heisst...) tönt... ^^
Das mit dem melden und Sound abstellen halte ich eigentlich für ne recht gute Idee. Einerseits. Weil:
Wenn wirklich jemand Krawall macht, Leute anpufft etc. und so die Stimmung, ja die Party an und für sich herunterziehen droht, oder noch schlimmeres: Die Aufmerksamkeit der ganzen Party ist dem (oder denen) garantiert... Und Gruppendruck (und andere "Überzeugungs"mittel wie ein ernsthaftes Gespräch oder so) wirken dann wunder...
Andererseits könnte das ganze auch hintenrum rausgehen und die Party wär dann völlig zur Sau, weil es dann vielleicht zu einem Riesentumult oder sonstwas kommt...
Aber stellt euch nur mal den Effekt vor, wenn plötzlich die Musik weg ist, in der Stille alle Augen auf den oder die Störenfriede gerichtet sind, im Hintergrund ein paar Grillen zirpen und dann noch Enio Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" (oder wie das heisst...) tönt... ^^
Drachenherz hat geschrieben:Hmm...
Conservo un beso de carmín que sus labios dejaron
impreso en el espejo del lavabo,
una foto amarilla, un corazón oxidado,
y esta sed del que añora la fuente del pecado.
impreso en el espejo del lavabo,
una foto amarilla, un corazón oxidado,
y esta sed del que añora la fuente del pecado.
-
The Dude
Re:
wenn da nicht engel anwesend gewesen wären, die mich davon abgehalten hätten.. ja dann.. einmal gezogen.. mitten zwischen die augen.. doch zum guten glück waren da die engel...Drachenherz hat geschrieben:Hmm...
c'era una volta il westAber stellt euch nur mal den Effekt vor, wenn plötzlich die Musik weg ist, in der Stille alle Augen auf den oder die Störenfriede gerichtet sind, im Hintergrund ein paar Grillen zirpen und dann noch Enio Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" (oder wie das heisst...) tönt... ^^
no more comment...
ps. danke auch dem eifrigen engel, der dafür gesorgt hat, dass die tische immer schön sauber bleiben... und ja.. ich weiss, dass sie gar nicht wissen, wie gut es ihnen geht...
editppsetceterapp... achja.. den sound fand ich sehr geil.. remembered... leider konnt ich ihn nicht geniessen, da ich zu beobachten hatte....