23.6.07-24.6.07 SAVE THE FREAKS

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
strigor

23.6.07-24.6.07 SAVE THE FREAKS

Beitrag von strigor »

bei wunderbarem wetter war es für mich ein privileg, diese location zu geniessen. ich habe bisher nur wenige orte erlebt, die so eine unglaubliche energie und kraft ausstrahlen :-)

die party selbst weckt bei mir aber ambivalente erinnerungen.

+ vor allem in der nacht war sehr nettes partyvolk anwesend

+ die location war sehr schön dekoriert und man sah, dass die organisatoren mit viel liebe hinter ihr projekt gingen

+ die videoanimationen auf dem hügel waren ein genuss!!!

+ ausserdem war der sound in der nacht voll nach meinem geschmack...ratterzwietschbäng ;-)

- die soundanlage auf dem mainfloor hatte vor allem in den hochtönen so ihre schwächen, die anlage auf dem zweiten floor war wirklich in allen belangen schwach und es wurde nicht wie versprochen, die ganze nacht durchgespielt!

- 2 toitois sind für eine party dieser grösse etwas knapp berechnet.

- am morgen war die grundsätzlich tolle stimmung immer wieder durch rauffbolde gestört worden

- am meisten gestresst hat mich aber der abfall, der trotz reichlich vorhandenen abfallsäcken, von vielen leuten einfach auf den boden geworfen wurde. bin auf eine bierflasche gestanden und habe mir dabei die linken bänder am fuss angerissen...autsch :-(

trotzdem., die party war toll, habe viele alte und neue gesichter gesehen und komme deshalb nächstes jahr gerne wieder ;-)
bizarre

Beitrag von bizarre »

fand die party auch sehr toll. interessant wie die freaks im süden feiern, aber am morgen war die stimmung wirklich sehr angespannt und der platz glich mehr einem zombieauflauf. =P~
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

als wir oben angekommen sind waren wir zuerst voll staunig über gelände gewatschled weil diese location so perfekt war und verdammt zum geniessen war aber irgendwie ist bei mir in der nacht die stimmung nicht sehr gestiegen und ich ging auch recht früh schlafen abr als ich aufwachte am morgen risses mich gleich zum tanzen und dann war meine stimmung weder mal auf einem höhepunkt!!

zur deko in dr nacht muss ich sagen dass sie sich wirklich vie mühe gaben doch irgendwie verleidet mir das uv licht immer mehr!!!

der Afall am morgen war schlimm (klar gab es schon partys mit mehr Abfall)
doch für das dass sogar beim eingeng abfallsäcke und diese klickaschenbecher verteilt wurden fand ichs zum kotzen , no respect.

von raufbolden hab ich nichts mitbekommen ausser am samstag aben mal kurs als wir zum 2.floor gingen wollten weil so komische klänge hervor kamen:) rastete gleich eine she dj voll aus und schrie auf italienisch rum!!!glaub den anderen passte es nicht dass sie voll den HC sound auflegte!!

und zum drogenkonsum kann ich nur, wie jedesmal, den kopf schütteln! aber damit muss man wohl klar kommen wenn man goas besucht!!!

auf jedenfall kam bei mir ein gefühl der "willkommenheit" auf alle ticinesis waren voll gut drauf und "zwäg"
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
strigor

Beitrag von strigor »

@joss: da standen wir scheinbar gleich neben einander auf dem 2. floor - ich bin der kerl, der euch übersetzt hat, was die she dj rumzickte ;-)
bizarre

Beitrag von bizarre »

da war ich auch gerade da =P~ kann mir jemand sagen was sie so sagte, dihr sound war echt sehr schräg irgendwie...
electropunk
Platin Member
Platin Member

Re: 23.6.07-24.6.07 SAVE THE FREAKS

Beitrag von electropunk »

strigor hat geschrieben: - am morgen war die grundsätzlich tolle stimmung immer wieder durch rauffbolde gestört worden
die haben eine "live-Performance" gemacht und die Stimmung ein bischen aufgelockert ! Mann gegen Frau ;) Mir hat's Spass gemacht :)

Goa catchen :lol:
- It's never too late
stregone
dj
dj
Beitrag von stregone »

Hi all!

Before I wanted to thfor thanks all people for bringing such nice energy!

And especially all those who helped organise.

We are sorry for the Second floor, a shit happened on the main floor sound system(high twiters broken), so we had to move the alternative floor sound system on the main and because of that the chill and proggy floor was just a poor poor alternative :( Very sorry, especially for those who wanted to listen to kukan dub lagan live act.

For the rest I loved the party, the people, the energy, thank you!

Boom

Ismaele
Freak Time Production

p.s: soon photos
amoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von amoa »

mir hett die Party au guet gfalle.
ussert die organisierta rucksackklau mafiosis hetten nid sölla sie.so öppis hani jo no nia gseh.eina quatscht di ah,der ander
schiebt der rucksack weg,und en dritta lauft verbie und packt der rucksack.unverschämt findi das.
Aber susch wia gseit super fest,musik isch für jeda gschmack was gloffa.
Thanx SkS
Elf in da woods

Beitrag von Elf in da woods »

Che bel party :-) come il primo del resto nn ha deluso anzi...bel sound, bella gente, belle deco, location ormai è spettacolo, insomma tutto al top :-)
grazie mille a tutti x questo bel e memorabile party sui monti del ticino :-)
but all the freaks didn't get saved :-D
stregone
dj
dj
Beitrag von stregone »

Bild
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

Firtst of all, thanks to the the Organization, you really did a big and profi job - the best party I ever had in Ticino.

Deco of the mainfloor were simply fantastic (especially the big crystal :-)),
Bild
music during saturday evening (Grande X-cess set) and sunday was perfect (didn't like the dark saturday night, but this is a taste matter). Bad luck with the second "wood" floor. I taught it could have been a peace-resort while the nightlong dark war (location and deco were very nice also there).... :-)

It was very cool seeing all those freaks reunited in Ticino, in that WONDERFUL LOCATION!

Thank you and hope to see you next year.

Here you can find some videos (please Stregone correct me if there are mistakes):

23/24.06.07 Save The Freaks 2 - Carona I
I think this was Rasael & Hervé live act, really cool Melodic morning sound!!! continuate così ...
http://www.youtube.com/watch?v=Ywargte7JuY

23/24.06.07 Save the Freaks 2 - Carona II
I think Goma was playing in that moment. FANTASTIC track !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_-wEe8XyPdo

23/24.06.07 Save the Freaks 2 - Carona III
Goa party in Carona. Midday time.... very hot!!!
http://www.youtube.com/watch?v=oN1bDmoWTxs

23/24.06.07 Save the freaks 2 - Carona IIII
Afternoon time, I think this was VOLU-MEN live act... Gitarre power, but tired legs !!!
http://www.youtube.com/watch?v=8zd1zGQ7vE8
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
stregone
dj
dj
Beitrag von stregone »

Some photos, too tired to copy adresses here now :p

http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/27661
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

amoa hat geschrieben: ussert die organisierta rucksackklau mafiosis hetten nid sölla sie.so öppis hani jo no nia gseh.eina quatscht di ah,der ander
schiebt der rucksack weg,und en dritta lauft verbie und packt der rucksack.unverschämt findi das.
chame nid mau me si rucksack mitnäh ane party?? verdammti sch...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

meli hat geschrieben:
amoa hat geschrieben: ussert die organisierta rucksackklau mafiosis hetten nid sölla sie.so öppis hani jo no nia gseh.eina quatscht di ah,der ander
chame nid mau me si rucksack mitnäh ane party?? verdammti sch...
dass d'hälfti vom inhalt fehlt, isch für mi scho zur routine worde :n25
- It's never too late
master-margherita
Silver Member
Silver Member
Beitrag von master-margherita »

23/24.06.07 Save the Freaks 2 - Carona III
Goa party in Carona. Midday time.... very hot!!!
http://www.youtube.com/watch?v=oN1bDmoWTxs
myself playing, a new The Peaking Goddess Collective track, if you can listen under the distortioned sounds :D

very nice party, actualy one of the best location in Swiss for make "small" partys...

Big Up to Olmo and Stregone!!!!

Cheers!!!

:-({|=
Antworten