jajo scho wieder verbii =;
soMMeranfang... ziemlich grau und schwarz...
Ja so was habe ich noch nie erlebt. Das es mal ein deftiges Gewitter gibt und dabei auch etwas hagelt ist nicht so aussergewöhnlich, aber in diesem Ausmass... Der Ausdruck Schnittblumen bekommt eine ganz andere Bedeutung. Es war wirklich wie ein Weltuntergang. Und da die Nachbaren in den Ferien sind, durfte ich 3 Kellerräume alleine entwässern. Was für ein durchgeknallter Tag.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
ja das hani vorig, woni d iträg vo all dene wo vom trochne usegluegt hend und gschwärmt hend, au gad denkt...Viel Spass allne, wo au im Freie am schaffe sind!
me cha ja au als gartebauer understaa wenns z wild tuet....nur verursached für öis so gwitter meistens erheblichi mehrarbet
da z Lugano hetts "nu" gad znacht am 4 wild taa..
hütt is we ide trope...me mag gar nöd soviel trinke wiemer useschwitzt
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
so esch mir die woche scho 2mol gangeamoa hat geschrieben:ui jetzt hett grad dr blitz bim nochbuur ihgschlaga.man hett das en knall geh.
booooooooooooooooooooooooooom
am dinstag het de bliz im nocher id höte igschlage wo en chline brand ge het
und gester hemer sgschäft müse zuemasche nochdem en blitz idstromleitig igschlage het
und bedesmol heds andersch brutal BoooooOOOOooooooom gmacht
han fascht e herz infarkt gha
-
Titali
krass, was do alles so passiert bi öich!!! dir heit natürlche rächt dir gärtner, dinne es gwitter gniesse isch schööön, aber wenn meh dusse isch, isch das nid immer gmüetlech!
in biel schint suNNe
aber schüss, en fluss, isch voll brun, höch und wild... änte vori hets voll wägspühlt...
la lac de bienne maitenant:

in biel schint suNNe
la lac de bienne maitenant:

Aus dem fernen Mexico.
Bei uns ist jetzt Regenzeit, momentan befinde ich mich in Nord-Mexico, genauer Monterrey im Bundesstaat Nuevo Leon. Ab ca. 17:00 am Nachmittag schuettets ziemlich hefitg, was unweigerlich und bei den schlechten (oder gar nicht vorhanden Kanalisationen) zu Ueberschwemmungen fuehrt. Dadurch, dass hier im Norden die Temperaturen tagsueber sehr heiss sind, ist dafuer nach dem Regen richtig heftig schwuel, was auch ganz schoen auf den Kreislauf geht. Weiter Sueden, also dort wo ich leben (ca. 40km noerdlich von Mexico City) ist es tagsueber reletaiv angenehm (ca. 25°C) und wenns regnet kuehlts auch gerne mal bis auf 10-15°C ab. Letztes weekend war ich auf dieser Party in der NAehe der Pyramiden (Sorry Ale, keine Bilder fuer Dideldum, habe doch glatt meine Camera vergessen), war es richtig toll und Petrus hat uns selbst in der Nacht mit guten Temperaturen verwoehnt, Regen kam dann erst so gegen Ende der Party am Sonntag nachmittag um 17:00.
Gruesse aus Nord-Mexico,
DOM
Bei uns ist jetzt Regenzeit, momentan befinde ich mich in Nord-Mexico, genauer Monterrey im Bundesstaat Nuevo Leon. Ab ca. 17:00 am Nachmittag schuettets ziemlich hefitg, was unweigerlich und bei den schlechten (oder gar nicht vorhanden Kanalisationen) zu Ueberschwemmungen fuehrt. Dadurch, dass hier im Norden die Temperaturen tagsueber sehr heiss sind, ist dafuer nach dem Regen richtig heftig schwuel, was auch ganz schoen auf den Kreislauf geht. Weiter Sueden, also dort wo ich leben (ca. 40km noerdlich von Mexico City) ist es tagsueber reletaiv angenehm (ca. 25°C) und wenns regnet kuehlts auch gerne mal bis auf 10-15°C ab. Letztes weekend war ich auf dieser Party in der NAehe der Pyramiden (Sorry Ale, keine Bilder fuer Dideldum, habe doch glatt meine Camera vergessen), war es richtig toll und Petrus hat uns selbst in der Nacht mit guten Temperaturen verwoehnt, Regen kam dann erst so gegen Ende der Party am Sonntag nachmittag um 17:00.
Gruesse aus Nord-Mexico,
DOM
-
Titali
jaaaaaaaa genau!!!Suncollector hat geschrieben: do möchti mi doch am liebschte grad wieder is düvet verrollmopse
dammi, ich bin voll nasss... bin mitem velo osgfahre und es het grad afo schütte... zum gueti glück het mir min coiffööör ir stadt en schirm usglehnt...
aber trotzdäm, früüüre, mini hose und alles isch immer no nass!!!
wottt heeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii
oder nach mexico *grins@dom*
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member