Reason 3.0 German Patch
Reason 3.0 German Patch
Hallöööle zusammen
Hab gerade Reason 3.0 installiert, läuft eigentlich reibungslos... Nur eine Frage: Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Sprache auf deutsch umstellen kann oder gegebenenfalls einen deutschen Patch im Internet downloaden kann?
Vielen Dank
ZN
Hab gerade Reason 3.0 installiert, läuft eigentlich reibungslos... Nur eine Frage: Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Sprache auf deutsch umstellen kann oder gegebenenfalls einen deutschen Patch im Internet downloaden kann?
Vielen Dank
ZN
-
Conclusion
- Platin Member

Da geht's nicht um Meinung.
Es ist Strafbar !
Beihilfe zur Beschaffung illegaler Kopie von Software.
Aktive Aneignung illegaler Kopie von Software.
Das wird sehr teuer, wenn das einem nachgewiesen wird.
Also bitte Vorsicht.
Zwerg Nase könnte eine Uniformierte Schnüffelnase sein.
cheers click click ...
Es ist Strafbar !
Beihilfe zur Beschaffung illegaler Kopie von Software.
Aktive Aneignung illegaler Kopie von Software.
Das wird sehr teuer, wenn das einem nachgewiesen wird.
Also bitte Vorsicht.
Zwerg Nase könnte eine Uniformierte Schnüffelnase sein.
cheers click click ...
Ich finde nur, er hätte mir sagen können, dass er es nicht in Ordnung fände, dass Leute illegalen Raubkopien besitzen und er dies nicht unterstützen möchte. Aber die Art, wie die Antwort gekommen ist, kam mir mehr rüber im Stil "meinst du so einem A*** helf ich noch".
Aber ist ja egal, schliessen wir das Thema ab...
-
Conclusion
- Platin Member

nö, ich sage niemandem den ich nicht kenne das A-Wort!zwerg nase hat geschrieben:Ich finde nur, er hätte mir sagen können, dass er es nicht in Ordnung fände, dass Leute illegalen Raubkopien besitzen und er dies nicht unterstützen möchte. Aber die Art, wie die Antwort gekommen ist, kam mir mehr rüber im Stil "meinst du so einem A*** helf ich noch".
dass ich es nicht richtig finde das hauptinstrument zu klauen um zu musizieren, denke ich mal, ist bei dir angekommen
kennst du nen schlagzeuger der erst mal im musikgeschäft ein schlagzeug klaut damit er anfangen kann beats zu klopfen?
gerade reason ist ja ein all-in-one-produkt. nix da vst und so...
wenn du wirklich mit reason musik machen willst, dann kauf dir echt ne deutsche version davon.
ausserdem könnte ich dir gar nicht helfen denn ich arbeite mit logic pro 7 und habe keine ahnung von reason.
wie wallaby schon gesagt hat würde ich sehr aufpassen mit solchen postings.
auch der müstik sollte hier mal die regeln durchgeben.
für forenbetreiber kann es auch sehr scheisse rauskommen wenn leute hier über cracks und hacks diskutieren.
ich habe schon berichte gelesen von forenbetreiber die gebüsst worden sind weil sie solche sachen tolerieren bzw. unterstützen.
wir sind hier öffentlich!
ok, die Infos sind angekommen, vielen Dank.
Kenne übrigens keinen Schlagzeuger, der jemals ein Schlagzeug geklaut hat
Und was das Reason angeht, ich wollte einfach mal ausprobieren, wie man Musik macht in so nem Programm. Und nur um "auszuprobieren", geh ich das programm nicht sofort kaufen (für den Fall, dass es mir nicht gefällt). Ist meine Meinung dazu.
Also dann noch schönen Nachmittag!
ZN
Kenne übrigens keinen Schlagzeuger, der jemals ein Schlagzeug geklaut hat
Und was das Reason angeht, ich wollte einfach mal ausprobieren, wie man Musik macht in so nem Programm. Und nur um "auszuprobieren", geh ich das programm nicht sofort kaufen (für den Fall, dass es mir nicht gefällt). Ist meine Meinung dazu.
Also dann noch schönen Nachmittag!
ZN
i hans bis jetzt ebe noni richtig usprobiert, sondern han eifach dänkt, i stells vo afang ah uf dütsch um. und mit dene audio-Begriff chumi eh nit so drus.
Hetti irgendöpper schusch en geile Link, wo so en Art "Wörterbuech" mit Beschrieb vo dem "Audio-Vokabular" z'finde isch?
Und denn hani na en Frag:
Was i bis jetzt gschafft han, isch bi "Create" en Redrum iz'füege und di einzelne Kanäl z'fülle und verschideni Schläg produziere... Han denn mal versuecht en Malstrom z'kreiere, aber wenn ich denn im Verzeichnis öppis will go uuswähle, denn chani das nit i de Malstrom inelade, also im Fenster "(Rack)".
Chönt ja dra lige dass - sorry halt für die wos stört - e crackti version isch.
Hetti irgendöpper schusch en geile Link, wo so en Art "Wörterbuech" mit Beschrieb vo dem "Audio-Vokabular" z'finde isch?
Und denn hani na en Frag:
Was i bis jetzt gschafft han, isch bi "Create" en Redrum iz'füege und di einzelne Kanäl z'fülle und verschideni Schläg produziere... Han denn mal versuecht en Malstrom z'kreiere, aber wenn ich denn im Verzeichnis öppis will go uuswähle, denn chani das nit i de Malstrom inelade, also im Fenster "(Rack)".
Chönt ja dra lige dass - sorry halt für die wos stört - e crackti version isch.
meinsch ide presets (aso voristellige)?
gasch bem malström is feister eo chsch uswehle und denn is verzeichniss
wod reason factory und d reason orchester bank cd installiert hesch.
ded heds en ordner "malström". ded wederum heds bass, synths u.s.w.
de wählsch eis us und thats it. velechd chasch au eifach ufe malström, rächti
mustaste und load preset..
gasch bem malström is feister eo chsch uswehle und denn is verzeichniss
wod reason factory und d reason orchester bank cd installiert hesch.
ded heds en ordner "malström". ded wederum heds bass, synths u.s.w.
de wählsch eis us und thats it. velechd chasch au eifach ufe malström, rächti
mustaste und load preset..
-
Mirowsky
http://www.djtutorials.de/forum/produce ... enger.html
so für die grundbegriffe zu gebrauchen,ansonsten mal halt ein bisschen googeln...nach reason tutorials oder allgemein mal nach reason suchen:)
so für die grundbegriffe zu gebrauchen,ansonsten mal halt ein bisschen googeln...nach reason tutorials oder allgemein mal nach reason suchen:)