soMMeranfang... ziemlich grau und schwarz...
-
Titali
soMMeranfang... ziemlich grau und schwarz...
hey, heute ist doch soMMeranfang...soMMersonnenwende, der längste tag...
aber hier in biel tobte es gerade gewaltig mit blitz und donner! es wurde ganz schwarz und regnete ganz heftig... wie ich gehört habe, auch in der nacht, hab aber ganz tief und fest geschlafen...
wie siehst es sonst so in der schweiz aus???
nehme ja nicht an, dass es nur im ehemaligen sumpf gebiet des seelandes so hässlich ist!?!
schöne tag
titali***
aber hier in biel tobte es gerade gewaltig mit blitz und donner! es wurde ganz schwarz und regnete ganz heftig... wie ich gehört habe, auch in der nacht, hab aber ganz tief und fest geschlafen...
wie siehst es sonst so in der schweiz aus???
nehme ja nicht an, dass es nur im ehemaligen sumpf gebiet des seelandes so hässlich ist!?!
schöne tag
titali***
Zuletzt geändert von Titali am Do 21. Jun 2007, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallucinelve
- Gold Member

Kollegoli
- Platin Member

da be eus in züri hats gester au heftig gwittered. jetz gsehts au relativ grau us. aber hässlich? es gid kei hässlichs wetter. das geblitze gester womer händ chönne vom balkon aluege isch meeeeega schön gsi. dezue hats no gwindet. me hat uf de einte siite vo züri gseh, wies voolllll grau isch, vo hellgrau bis tüüf dunkelgrau. und mer hat de rege gseh vo wiitem. uf de andere siite isch blaue himmel und en rote sunneuntergang gsi.
- Zauberhäxli
- Platin Member

Wetterbericht vum Züri Oberland gestern abend ca. 21:00
: Plötzlich zogen schwarze Wolken auf und schon bald bliess ein kräftiger Wind!!! Dicke Regentropfen prasselten aufs Hausdach, es stürmte regelrecht! Blitz und Donner wechselten sich in immer schneller werdenden Reigen ab, ein typisches Sommergewitter?!? In der Nacht kühlte es merklich ab, es hat auch geregnet wie man unschwer an nassen Strassen erkennen konnte. Ob es nochmals gewittert hat?- Keine Ahnung, ich habe tief und fest geschlafen!
Wetterbericht heute morgen von Züri Höngg, Ortszeit ca. 09:15: nach anfänglichem Sonnenschein und nur ein paar Wolken, ziehen dunkle Gewitterwolken auf, es bläst ein kühler Wind. Heute gibt es sicherlich noch einige Gewitter in der Schweiz...
Laut Wetterprognosen können wir uns auf einen heissen aber nassen Sommer einstellen. Das bedeutet, dass die momentane unstabile Gewitterlage weiter anhält. Aber ebä, öb mä sich uf so Prognose cha verlah?
Uf jedä Fall isch klar, dass sich s`Wetter (Natur) nöd gern a fixi Date wie z.B. en Summerafang haltet, ja villicht hämer ja immer no April, denn dä macht was er will
Wetterbericht heute morgen von Züri Höngg, Ortszeit ca. 09:15: nach anfänglichem Sonnenschein und nur ein paar Wolken, ziehen dunkle Gewitterwolken auf, es bläst ein kühler Wind. Heute gibt es sicherlich noch einige Gewitter in der Schweiz...
Laut Wetterprognosen können wir uns auf einen heissen aber nassen Sommer einstellen. Das bedeutet, dass die momentane unstabile Gewitterlage weiter anhält. Aber ebä, öb mä sich uf so Prognose cha verlah?
Uf jedä Fall isch klar, dass sich s`Wetter (Natur) nöd gern a fixi Date wie z.B. en Summerafang haltet, ja villicht hämer ja immer no April, denn dä macht was er will
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
- Zauberhäxli
- Platin Member

-
Hallucinelve
- Gold Member

Titali
*lol*Hallucinelve hat geschrieben: sorry mir isch langwillig im büro und gaffe eifach chli zum feischter use.... hey nei es isch fascht stock-dunkel in züri!!
ja, so geits mir äbe ou...
hehe, soviel zürcher
ja oli, ha nid würklech hässlich gmeint, ich liebe ja gwitter...finde es het ö pis romantischs...
ja also, de isches ja wohl ir ganze schwzyt rächt am rägne und abeloh!!!
fühl mich mängisch wie im monsum ...
jetzt wirds grad viel heller... viellecht gseh mer doch no suNNe
-
Hallucinelve
- Gold Member

Hallucinelve
- Gold Member

Titali
- Zauberhäxli
- Platin Member