an die jungen leute hier.....

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Beitrag von edoArdo »

Suncollector hat geschrieben:ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wenn ein "opa" die tanzfläche rockt
\:D/ nichts kann lächerlich sein, wenn es von herzen kommt!
hehe pi schön gesagt!! ich kann mich noch gut erinnern als an meiner ersten Streetparade eine alte Frau neben mir (mind 70) voll abgegangen is.. ich find das einfach nur hammer :)

hoffe bin im alter auch mal noch so tolerant und gesund
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
dex

Beitrag von dex »

Ich finde es das schöne an diesen Partys das sich jung und alt die seele zusammen aus dem leib tanzen.

Es eigentlich bewundernswert. Ich kenne viele die 50 JAhre alt sind denen dies sogar mal gut tun würde xD
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

das isch voll nid peinlich!! gib aues- und du wirsch stuune, wie gross d'akzeptanz i dere hinsicht isch... :o)

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Jederzeit herzlich Willkommen zum zusammen :jump: oder :kiff:
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
searay

vielen dank euch jungen.......

Beitrag von searay »

danke für die tollen antworten - macht mir mut und gibt mir zuversicht, dass doch noch nicht hopfen und malz verloren ist. freue mich nun wirklich auf den besuch einer party an einer lauen sommernacht und auf begegnungen mit euch. vielleicht eine zu direkte frage hier. als ganz stinknormaler fübü und "sersiösem" aussehen ist es für mich schwierig an teile zu kommen. auch möchte ich nicht die ganze party herumstressen und jeden anquatschen - ich möchte schön friedlich und gut vorbereitet feiern gehen - wer kann mir weiterhelfen?
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Glaube nicht dass das hier der richtige Ort ist für solche Anfragen.
Dies ist ein öffentliches Forum und meiner meinung nach der falsche platz für Drogengeschäfte. Der Opa könnte ja auch genauso gut ein Bulle sein oder?! ;-)
An der Party wirst du bestimmt schnell was schönes finden zum einbauen, auch ohne stundenlanges herumfragen.

Enjoy alder! :-)
searay

ups.....

Beitrag von searay »

danke für den hinweis - kann dir aber versichern, dass ich kein bulle bin
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

ja der war jetzt eher etwas plump:)
lol
was die zivis sich heute schon alles einfallen lassen:)

ne spass beiseite, klar sind an partys alle willkommen.
egal wie alt.

viele meiner besten freunde sind schon über 50zig.
einer von ihnen, kommt mit sohn und tochter (ungefähr gleich alt wie ich) an unsere partys. immer wieder geil mitanzusehn.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Re: ups.....

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

searay hat geschrieben:danke für den hinweis - kann dir aber versichern, dass ich kein bulle bin
:lol: #-o
Und ich kann dir versichern, dass ich dir niemals via mysticalforum irgendwelche Teile verkaufen würde!
Weisst du, hier lesen sicher auch die Ladies & Gentlemen von der Pozilei mal mit und das forum hier sollte nicht für illegale Geschäfte missbraucht werden. Meine Meinung...
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Re: ups.....

Beitrag von Melliandra »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:
searay hat geschrieben:danke für den hinweis - kann dir aber versichern, dass ich kein bulle bin
:lol: #-o
Und ich kann dir versichern, dass ich dir niemals via mysticalforum irgendwelche Teile verkaufen würde!
Weisst du, hier lesen sicher auch die Ladies & Gentlemen von der Pozilei mal mit und das forum hier sollte nicht für illegale Geschäfte missbraucht werden. Meine Meinung...
Zudem wüsset mier alli ja gar nid vo was er da red, wenn er vo Teili red. :lol: :-#
Aber rächt hesch Tinu
*poink*
searay

du hast recht...

Beitrag von searay »

ich entschuldige mich hier für meinen plumpen versuch - vielleicht ist die vorfreude an eine party etwas mit mir durchgegangen. danke aber nocheinmal für den tollen feedback, dass es kein problem ist, wenn sich ältere leute auf party's tummeln - nahm mich einfach wirklich wunder -

also - let's have party and enjoy .....
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

musst dich doch nicht entschuldigen.. ;) freu dich einfach über das positive feed back und geniss deine kommenten goa partys!! =D> :-D :-D

bezüglich dem konsumieren: an der langstrasse wirst du nur über den tisch gezogen. schau lieber vor ort!! 8-[ :kiff:

sei gegrüsst und möge er den floor rocken!!

..::PARTYALARM::.. *lol*
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Opas? Omas?

Die lieben euch! Auch ihr werded es eines Tages werden, HeHe. (So hoffe ich jedenfalls). Ehm: Caution @ drugs and bad people or stuff.

Freut euch darauf! Ist uuuuuuuuh geil, Kinder und Goa-Enkel in die eigene Arme schliessen und sie auf der Wange küssen zu dürfen.

Greetz from Oma Ginger \:D/ :WDQ :dubbleK: :jumper:
Antworten