Suncollector hat geschrieben:ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wenn ein "opa" die tanzfläche rockt nichts kann lächerlich sein, wenn es von herzen kommt!
hehe pi schön gesagt!! ich kann mich noch gut erinnern als an meiner ersten Streetparade eine alte Frau neben mir (mind 70) voll abgegangen is.. ich find das einfach nur hammer
hoffe bin im alter auch mal noch so tolerant und gesund
danke für die tollen antworten - macht mir mut und gibt mir zuversicht, dass doch noch nicht hopfen und malz verloren ist. freue mich nun wirklich auf den besuch einer party an einer lauen sommernacht und auf begegnungen mit euch. vielleicht eine zu direkte frage hier. als ganz stinknormaler fübü und "sersiösem" aussehen ist es für mich schwierig an teile zu kommen. auch möchte ich nicht die ganze party herumstressen und jeden anquatschen - ich möchte schön friedlich und gut vorbereitet feiern gehen - wer kann mir weiterhelfen?
Glaube nicht dass das hier der richtige Ort ist für solche Anfragen.
Dies ist ein öffentliches Forum und meiner meinung nach der falsche platz für Drogengeschäfte. Der Opa könnte ja auch genauso gut ein Bulle sein oder?!
An der Party wirst du bestimmt schnell was schönes finden zum einbauen, auch ohne stundenlanges herumfragen.
ja der war jetzt eher etwas plump:)
lol
was die zivis sich heute schon alles einfallen lassen:)
ne spass beiseite, klar sind an partys alle willkommen.
egal wie alt.
viele meiner besten freunde sind schon über 50zig.
einer von ihnen, kommt mit sohn und tochter (ungefähr gleich alt wie ich) an unsere partys. immer wieder geil mitanzusehn.
searay hat geschrieben:danke für den hinweis - kann dir aber versichern, dass ich kein bulle bin
Und ich kann dir versichern, dass ich dir niemals via mysticalforum irgendwelche Teile verkaufen würde!
Weisst du, hier lesen sicher auch die Ladies & Gentlemen von der Pozilei mal mit und das forum hier sollte nicht für illegale Geschäfte missbraucht werden. Meine Meinung...
searay hat geschrieben:danke für den hinweis - kann dir aber versichern, dass ich kein bulle bin
Und ich kann dir versichern, dass ich dir niemals via mysticalforum irgendwelche Teile verkaufen würde!
Weisst du, hier lesen sicher auch die Ladies & Gentlemen von der Pozilei mal mit und das forum hier sollte nicht für illegale Geschäfte missbraucht werden. Meine Meinung...
Zudem wüsset mier alli ja gar nid vo was er da red, wenn er vo Teili red.
Aber rächt hesch Tinu
ich entschuldige mich hier für meinen plumpen versuch - vielleicht ist die vorfreude an eine party etwas mit mir durchgegangen. danke aber nocheinmal für den tollen feedback, dass es kein problem ist, wenn sich ältere leute auf party's tummeln - nahm mich einfach wirklich wunder -