Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Gewinn mit einer party zu erzielen ischt sicherlich kein verbrechen! Denn viele `gute veranstalter` die ich kenne benutzen das was übrig bleibt um noch schönere parties zu machen ....

Jedoch nur wegen des gêwinns eine party zu veranstalten und sich keinen dreck um das wohlergehen der partygäste und vor allem der natur zu scheren finde ich schlicht und einfach zum kotzen! Desweiteren ist es auch unfair gegenüber den veranstaltern welche eine non-profit party veranstalten möchten und dies kaum irgendo mehr dürfen, weil niemand mehr sein land für parties zur verfügung stellen will, da die halbe welt ein schlechtes bild von der szene hat....
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Joss hat geschrieben:
gast hat geschrieben:und so ein post von jemandem der die goaszene dazu benutzen wollte geld zu machen...
schade gibst du dein gesicht/name nicht bekannt! irgenwie auch erbärmlich...............
Sehr erbärmlich sogar! Man sollte den Anonymus verbieten! Wer sich nicht zeigen will, der sollte doch besser ein anderes Forum suchen, um dumm daherzulabbern!
Desweiteren ist es auch unfair gegenüber den veranstaltern welche eine non-profit party veranstalten möchten und dies kaum irgendo mehr dürfen, weil niemand mehr sein land für parties zur verfügung stellen will, da die halbe welt ein schlechtes bild von der szene hat....
Gut gesagt! =D> =D>
strigor

Beitrag von strigor »

also mir setzte dr ganz gwinn ins line up...hei alli zäme gueti jobs u mache des nur zur freud :-) u trotzdem hei mir natürlich gärn mehr als 50 freaks ;-)
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Asrael »

ich bi voll der meinig mitem colin. =D> =D>

adem weekend zwicky party .
han deko ufgstellt.

mi hend müese dparty(illegali) abboue bevor sie agfange het .förster polizei sind cho
1h mitem auto anen neue aber sichere platz ,sms gschribe 200 peoples sind ois gfolgt .

party namal ufgstellt ,um/ab miternacht ischs voll abgange

gratis party . chlini bar .= 2 post chiste mitem getränk druf

sicher jede hät mitgmacht

kei dreck . kei bulle kein einzige vorfall. bis am 1800 , 1900 dure gsoundet .zwar nöd ganz so luut . aber es het klappet

wirds nöd so schnäll vergässe

puuri freud ,so sollte es sein =P~

engagement /improvisation

Grüessli
Zuletzt geändert von Asrael am Mo 4. Jun 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
gast

Beitrag von gast »

Joss hat geschrieben:
gast hat geschrieben:und so ein post von jemandem der die goaszene dazu benutzen wollte geld zu machen...
schade gibst du dein gesicht/name nicht bekannt! irgenwie auch erbärmlich...............
Ach so ich dachte immer sponge bob sei amerikaner.. ach der kommt von widen... war auch schön dein gesicht zu sehen..

Habt ihr eigentlich schonmal versucht anonym zu posten? schaut mal genauer hin...

Also ob hier im Forum nicht die meisten anonym wären.. oder was bitte soll "psydog" oder "joss" von der persönlichen identität preisgeben??

hmmm?

Und abgesehen davon.. hey was solls es ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass es in der schweiz veranstalter gibt, die parties organisieren damit sie 8 monate vom jahr in thailand leben können.

Ist doch egal ob es 60 oder 600 leute sind. goa ist die mastsau von vielen, es wird nicht nur geld gemolken sondern auch annerkennung oder ruhm. Ob nun jemand versucht mit CDs oder was auch immer mit möglichst wenig arbeit zu viel geld und viel ferien oder was auch immer er persönlich profitieren will zu kommen ist doch egal.. schlussendlich machen diese typen es auf dem rücken der szene..

und auch das ist egal.. denn es sind die konsumenten die sich an der nase herumführen lassen und lassen wollen. weil ihnen das feingefühl fehlt herauszufinden wo sie verarscht werden und wo nicht. weil sie lieber glauben was sie glauben wollen anstatt genau hinzusehen.

Und wenn mal einer das maul aufmacht dann kommen genau die, die ich oben erwähnt haben und behaupten dass es nicht so sei.

1000Fr geni und anlage (das reicht längstens), 1000Fr bus und ähnliches wer braucht schon deko im wald, viel liebe und spirit, 200 leute die 10 fr zahlen und die sache ist gedeckt. und es reicht eben doch...
ach nein..... man muss ja so viel geld für firlefanz, djs und liveacts die selber kein spirit mehr haben ausgeben und überhaupt die konsumbedürfnisse der besucher befriedigen... stimmt.. es reicht wirklich kein spirit und liebe mehr.. denn die besucher bringen ihn schon nicht mit, denn wäre die party darauf aufgebaut käme keiner.. und die die kämen wären unzufrieden...

Liebe uns Spirit reichen nicht für eine party??

Aber nur nicht für eine party die nicht nur dafür zustande kommt. und menschen befriedigen will die nicht dafür kommen.

ende und aus, f" alle ins knie ;) edit: und gleich noch ein smily ;) damit jeder den wirren sarkasmus dieser sehr qualifizierten aussage mitbekomme ;) ;) und noch eins ;)
Zuletzt geändert von gast am Mo 4. Jun 2007, 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Asrael »

Bitte nicht vom thema ablenken. =;
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

gast hat geschrieben: ende und aus, f" alle ins knie ;)
Sehr qualifizierte aussage....
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Hej Gast

Dein Name ist McFly !
gast

Beitrag von gast »

wenn man eine party auf das nötigste runterreduziert und spirit und liebe stimmt, dann gibts auch kein risiko.. vorausgesetzt du glaubst an spirit und schicksal

aber du hast recht verallgemeinern kann man meine aussagen nicht... aber eben.. wie du selber sagst.. es geht nur um den "kern der aussagen"
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

gast hat geschrieben:wenn man eine party auf das nötigste runterreduziert und spirit und liebe stimmt, dann gibts auch kein risiko.. vorausgesetzt du glaubst an spirit und schicksal

was du schreibst ist eine ohrfeige an jeden veranstalter der schon mal ein paar fränkli aus dem eigenen sack an eine party zahlen musste. weil er nicht genug liebe, spirit und leidenschaft reingesteckt hat, wie du so schön schlussfolgerst...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
gast

Beitrag von gast »

die schallende ohrfeige ist wohl eher der schicksalsschlag, nicht meine aussage.

ist alles glaubenssache, aber das universum, das leben, verlangt ein sehr hohes mass an selbstreflexion. misserfolge, ohrfeigen gehören zum prozess des reifens wachsen dazu. sie zwingen uns ganz genau hinschauen zu müssen, sich selbst so richtig zu hinterfragen.

eben ist glaubenssache. jeder steckt misserfolge ein, auch ich. die frage ist ob man dann die eier hat sich genau zu hinterfragen und dazu zu lernen.. oder ob man einfach alles aufs "pech" schiebt und weitermacht wie bisher und sich gegen Ohrfeigen absichert anstatt sich kritisch zu hinterfragen um weitere Ohrfeigen des Universums zu vermeiden.

Und nochmals.. es ist eine Frage des Glaubens. keine diskussion wert... gilt nur für die, die von spirit und spiritualität reden etc.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

gast hat geschrieben: ist alles glaubenssache, aber das universum, das leben, verlangt ein sehr hohes mass an selbstreflexion. misserfolge, ohrfeigen gehören zum prozess des reifens wachsen dazu. sie zwingen uns ganz genau hinschauen zu müssen, sich selbst so richtig zu hinterfragen.

so wie du schreibst könnte man meinen du setzt kritisches hinterfragen gleich mit dem erkennen dass zuwenig liebe, leidenschaft und spirit in einer party steckte.

wie viele parties hast du denn schon organisiert? und du konntest jedesmal wenns nicht so rund lief alles auf einen dieser drei einfachen nenner runterbrechen?

"total verregnet, wir haben wohl jemanden im team der zuwenig mit herz und seele dabei ist"

"ein fettes line-up an einer anderen party. die djs haben zuwenig spirit, sonst hätten sie gratis bei uns aufgelegt und wir hätten das fettere line-up"

"die polizei hat den geni mitgenommen. wir haben zuwenig leidenschaftlich diskutiert"

"einer der gäste musste ins spital und die party wurde geschlossen. ganz klar, der typ hat zuwenig liebe in sich sonst hätte es ihn nicht umgehauen"

?
musik und so
gast

Beitrag von gast »

nun, deine begründungen sind ein bischen sehr einfach kindlich und ironisch.. aber der kern deiner aussagen trifft was ich meine.

Wie gesagt glaubensfrage, wie weit geht dein glaube? es ist nicht nur die frage ob man liebe reinsteckt. es geht um 1000 faktoren, man kann etwas mit liebe machen, mit zweideutigen motiven, innere spannungen und gefühle in der gruppe können sich von mir aus aufs wetter bzw die wahl des datums und ortes naja.. "auswirken".. das ist einfach zu komplex für uns um es zu verstehen. alles passt schlussendlich zusammen. erklär mal einer maus einen computer... wir können es nur glauben.. die logik scheitert.

Es kann auch sein, dass mal alles mit liebe macht aber eine person halt eine bestimmte erfahrung machen muss und deshalb "pech" hat. dann muss man sich eben hinterfragen und rausfinden warum man diese erfahrung vom leben "aufdoktriniert" bekommen hat.

Dabei geht es auch nicht darum ob jetzt einer gut oder schlecht ist sondern um die prozesse, die erfahrungen. personen die sowieso nicht offen sind für so was bleiben auch öfter verschohnt von solchen "schicksalhaften" intervenierungen. und man kann sich auch absichern, aber halt nich unbeschränkt... aber man kann auch mit vertrauen viel selbstkritik und offenen augen ins risiko gehen. und ich spreche aus erfahrungen.
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Beitrag von edoArdo »

abraxas hat geschrieben:wie viele parties hast du denn schon organisiert? und du konntest jedesmal wenns nicht so rund lief alles auf einen dieser drei einfachen nenner runterbrechen?

"total verregnet, wir haben wohl jemanden im team der zuwenig mit herz und seele dabei ist"

"die polizei hat den geni mitgenommen. wir haben zuwenig leidenschaftlich diskutiert"

"einer der gäste musste ins spital und die party wurde geschlossen. ganz klar, der typ hat zuwenig liebe in sich sonst hätte es ihn nicht umgehauen"
hehe, du hast vergessen: Die Bewilligung wird entzogen. Die Gemeinde hat ihren Liebesbarometer eingesetzt und musste feststellen, dass 99% Liebe und Leidenschaft einfach zu wenig sind für eine Party.
gast hat geschrieben:wenn man eine party auf das nötigste runterreduziert und spirit und liebe stimmt, dann gibts auch kein risiko.. vorausgesetzt du glaubst an spirit und schicksal

aber du hast recht verallgemeinern kann man meine aussagen nicht... aber eben.. wie du selber sagst.. es geht nur um den "kern der aussagen"
Deine "Kritik" an der Orgas haut mich fast vom Stuhl, so etwas lächerliches ist mir bisher auch noch nicht zu Ohren gekommen.. Wenn du glaubst dass nur an kleinen Parties viel von deiner heiligen Liebe investiert wird, dann bist du einfach ein gewaltiger Holzkopf.

Leute wie du sind dann auch genau jene denen man es sowieso nie Recht machen kann: Ist das die ganze Deko? Nichts zu essen? (Nein Essen wird nicht aus Liebe gemacht ..)

Dein Partykonzept ist einfach nur naiv. Und wenn dus ja so gut kannst und falls wirklich alles so einfach sein soll, dann organisier doch Parties anstatt hier den Macker rauszuhängen .. dieses ewige rumkritisieren ohne was besser zu machen kann ich einfach nicht mehr ausstehen!

ansonsten haben pi und abraxas meine Stimmung gut getroffen =D> ich liebe euch! :ove: ;P
Zuletzt geändert von edoArdo am Di 5. Jun 2007, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

edoArdo hat geschrieben: so etwas lächerliches ist mir bisher auch noch nicht zu Ohren gekommen..

ich habe schon ähnlich lächerliches gehört. aber das gehört schon in die spitzenliga, agree :) ganz vorne mit dabei dank liebe, leidenschaft und spirit.
musik und so
Antworten