26.05.2007: Thirsty of Life

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
shaolina

26.05.2007: Thirsty of Life

Beitrag von shaolina »

Wir erlebten die Party mit sehr gemischten Gefühlen.
Die Stimmung war toll, der sound mega. Vorallem l'Elf war einfach der Hammer.
Aber: Was für eine Organisation steckte denn da dahinter?
Hattet ihr wegen diesem teuren Aufgebot von DJ's kein Geld mehr für toi, toi's. So ne Schweinerei haben wir ja noch nie gesehen. Der ganze Weg und so ziemlich jeder Fleck rund um die Party war einfach verschissen. Vor lauter Nastücher sah man den Wald bald nicht mehr.
Da wunderts mich nicht, wenn man immer weniger Locations für Partys findet.
Sind echt sehr enttäuscht!!!!!!
bizarre

Beitrag von bizarre »

fand die party auch toll, der sound in der nacht war super. jedoch kann ich shaolina voll zustimmen. doch auch wenns mal keine toi tois hat, kann sich doch jede/r genug weit entfernen, um dem rest der menschheit den anblick und den geruch der fäkalien zu ersparen. ich konnte es kaum glauben, als ich ca. 50-100m von der party entfernt ein fliegenüberhäuftes "etwas" sah, das mitten auf dem weg lag :n55
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

es git schlimmers #-o
Bild
- It's never too late
babag
Gold Member
Gold Member
Beitrag von babag »

es gibt immer schlimmeres oder eine entschuldigung für irgendwas - doch sollte genau diese szene gegen die allgemeine gleichgültigkeit ein gegengewicht setzen und nicht in die gleiche abgestumpfte leere reinfallen wie die masken auf der strasse. die devise kann nicht sein - mir ist alles scheissegal hauptsache party.
orgs wie stärneschi sollten jetzt mal aufhören parties zu organisieren, denn sie haben genug bewiesen dass sie es nicht können.

jeder partyveranstalter und jede org - trägt eine grosse verantwortung gegenüber der natur und sollte sich auch gegenüber den besuchern verantwortungsbewusst und profesionell verhalten.

alles andere ist nichts - und schadet allen anderen orgs und der szene

blöde witze und dumme sprüche sind da überhaupt nicht angebracht - denn auch diese sind abgestumpft und abgelutscht [-X [-X [-X
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Beitrag von edoArdo »

babag hat geschrieben:die devise kann nicht sein - mir ist alles scheissegal hauptsache party.

jeder partyveranstalter und jede org - trägt eine grosse verantwortung gegenüber der natur und sollte sich auch gegenüber den besuchern verantwortungsbewusst und profesionell verhalten.

alles andere ist nichts - und schadet allen anderen orgs und der szene

blöde witze und dumme sprüche sind da überhaupt nicht angebracht - denn auch diese sind abgestumpft und abgelutscht [-X [-X [-X
WORD!

nur weil es Schlimmeres gibt sollte man sich ja nicht daran orientieren .. keine toitois an so einer party ist eine riesen Sauerei! Das zeugt von absolut keinem Respekt gegenüber der Natur ](*,)
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Nicht das erste mal, dass man vergebens ToiTois an einer Party von diesen Orgs gesucht hat. Am Budget kanns bestimmt nicht gelegen haben, nachdem an der Letzten Party soooo viele Leute 30.- Eintritt für einen einzigen Liveact bezahlt haben (mit den 10.- für den Shuttle, welchen man ja benützen musste)

Das war übrigens keine Stärneschii-Party... die gibts nicht mehr.
Zuletzt geändert von biberfreund am Do 31. Mai 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
strigor

Beitrag von strigor »

lol...dann halt ne ex-stärneschii-party...namen sind schall und rauch
Anacsa

Beitrag von Anacsa »

=D>
strigor

Beitrag von strigor »

also i bi gar nid ersch zum "gaggele" im wald cho, will mir mit 12 nase am 2 znacht am bahnhof gstande si, aber kei bus wit u breit isch gsi....aber i ha trotzdäm die meiste stärneschiipartys i gueter erinnerig...vor allem d geometrix-partys si hammer gsi
psylorg
Gold Member
Gold Member

wat?

Beitrag von psylorg »

stärneschii gits nüm?
strigor

Beitrag von strigor »

bi klarem himmel jedi nacht ;-) he, he
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

lol
strigor

Beitrag von strigor »

nei ernsthaft...ha nur mol hie i däm forum gläse, dass si sich neu organisiere und ou ä neue name wärde ha, aber denn ha ig nie meh öppis ghört...wie isch de das jetz ganz genau, anacsa?
Anacsa

New Name...

Beitrag von Anacsa »

Also du gsehsch das völlig richtig @strigor
Stärneschii gits definitiv nüme es wird e neui Crew
ge wo ich zumene spötere zitpunkt wirde bekannt ge
da im Netz. Mir werded under em neue name dänn
alles ge zum partys Organisiere wo au a alles dänkt isch,
es wird defür nüme so viel Partys ge wie au scho.
Greats Kris
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

·looooooooooool· wenns ums geld geht wird gespahrt..hehehehe die organisation hat jetzt mehr einkommen...super,...heheheheh...leute ich finde es koestlich .....

muss kakken
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten