Zu jung für Goa ??
Die kleine schreit nicht tanzen tanzen ...sondern Vai ,vai (weiss nicht wie mans schreibt) aber es heisst mehr im stile von "go-go" /"schneller-schneller"...
was brazilianer auf ner party rufen wenn ihnen die Musik mehr abgehen soll ...
Greetz
was brazilianer auf ner party rufen wenn ihnen die Musik mehr abgehen soll ...
Greetz
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
lol ich find das irgendwie witzig was immer alli über skazi und konsorte schriebet vo wege hirnzälle schliese usw. debi wänn anere party skazi wür laufe (hani zwar au scho lang nüm ghört) würded glich die meiste voll abgoh... öppe so wie a de atmosphere 05 falls sich no öppert cha do dra errinere... 
- 604freund/Psykas
- Platin Member

was hend ehr au ali gege skazI? also i mein de sound, ned er als person
vowäge pepsiwerbig , komerz halt und so! also mer gfallt de sound!
aber zum glöck esches jo gschmacksach!!! i wör emel voll abgoh!

vowäge pepsiwerbig , komerz halt und so! also mer gfallt de sound!
aber zum glöck esches jo gschmacksach!!! i wör emel voll abgoh!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- Silversurfer604
- Gold Member

:-)
Schon vai vai?
, hab baila baila verstanden 
- Käpten Hirni
- Platin Member

·lol·....jedes chind brucht e zuefluchtsort..und goa(rave-Partys) sind super fuer luet wo kei zuekunft hend, alles scheisse isch und sgfuehl hend droge choend nuet usmache...heheheheheheheh
aso i mein nid alli...aber die wo jung si..ca. 15 16ni oder so die sind wuerklich fehl am platz:-) aber scheiss egal...vo mir us chas alles ha..so langs konsumieret und froid hend a dene (geile friedliche goapartys)
welcome..and take drogs too forgett...hehehehehehehe
geil·lol·
aso i mein nid alli...aber die wo jung si..ca. 15 16ni oder so die sind wuerklich fehl am platz:-) aber scheiss egal...vo mir us chas alles ha..so langs konsumieret und froid hend a dene (geile friedliche goapartys)
welcome..and take drogs too forgett...hehehehehehehe
geil·lol·
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
- Gnömlii
- Platin Member

aso ich finde zjung chan mer nöd sie mer chan ned gli früh afange mit lehre 
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
- Gnömlii
- Platin Member

aso ich finde zjung chan mer nöd sie mer chan ned gli früh afange mit lehre 
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
- 604freund/Psykas
- Platin Member

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

http://www.skazi.tv/Louitchy hat geschrieben:Hmm.. mag mer öpper erkläre was Skazi isch?