Aber das dmt prinzip?die Religion braucht es nicht...wenn wir unser leben nach dem dmt prinzip leben würden brauchen wir keine religion,
..ich beginne ironischer zu werden Rückblick 7.12.08...
Aber das dmt prinzip?die Religion braucht es nicht...wenn wir unser leben nach dem dmt prinzip leben würden brauchen wir keine religion,

Also ich verstehe eigentlich grundsätzlich nicht was transzendenz ist...ich habe viel davonn gehört aber ich kann nach-wie-vor nicht mit meinem Verstand erfassen was es ist.

..ist da so..??
..und wie erreiche ich transzendenz Angel ?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist alles Geist, wenn ich mich nur selbst erkenne. In diesem Fall weiß ich nichts über eine mögliche Außenwelt und deswegen gibt es auch kein Verhältnis zwischen meinem Geiste und etwas anderem - weil es nichts anderes gibt. Wenn mein Geist den Grund für jede nur scheinbar von außen verursachte Apperzeption enthält, gibt es auch keine Transzendenz?altered hat geschrieben:und schlussendlich ist da auch noch die frage ob es denn die transzendenz wirklich gibt oder sind wir villeicht doch nur fähig uns selbst zu erkennen?
Merci..wend das intressant fingsch; (schlissli isch da Shedra Level)crawltothesky hat geschrieben:Recht herzlichen Dank für den Link zur Übersetzung. Das klingt sehr interessant...
Ja, das gefällt mir! Obschon es mir so nicht ganz klar erscheint.altered hat geschrieben: die frage ist hier nicht wie erreiche ich transzendenz. sondern wie mache ich mir die transzendenten vorgänge bewusst...