geile indoor location!
würklich dä hammer... und soooo wiet isch Belgie au nöd! so in 7-8 Stund mitem auto erreichbar! Also los uf Belgie a die nächst party deht 
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
-
Gast
Hoi lieber Mystik 
Na, kleines Länderpuff? Grins. Ob Belgien oder BRD spielt eigentlich gar keine Rolle, denn die Location ist ein Traum! Alles verteilt auf sovielen Etagen, mit kleinen Aussenhöfen und türkisfarbenen Räumen, ziemlich irre, WOW! Auch die Beleuchtung und das Farbenspiel bringen manch Herz zum höher schlagen. Wie wäre es, einmal in der CH so etwas Schönes "einzurichten"? Persönlich habe ich die verrücktesten Dekos jeweils direkt am Meer erlebt, in Spanien z.B. oder Italien, (leider niemals in Goa, *seufz*).
Das Meer fehlt hier in der Schweiz leider (auch in Deutschland
), aber: Wir besitzen wohl die schönsten Berge in Europa, Höhlen, Schluchten und Täler. Die lassen sich ganz schön "ausleuchten", wenn man darf und will. Grundsätzlich bleibe ich für schöne Goas nämlich lieber in unserem Ländle. Belgien und Deutschland sind mir zu weit entfernt und das Angebot in der Schweiz ist riesig. Lassen wir uns vom Ausland einfach inspirieren, da habe ich absolut nichts dagegen.
Danke aber trotzdem für diese "Inspiration", lieber Mystik
Na, kleines Länderpuff? Grins. Ob Belgien oder BRD spielt eigentlich gar keine Rolle, denn die Location ist ein Traum! Alles verteilt auf sovielen Etagen, mit kleinen Aussenhöfen und türkisfarbenen Räumen, ziemlich irre, WOW! Auch die Beleuchtung und das Farbenspiel bringen manch Herz zum höher schlagen. Wie wäre es, einmal in der CH so etwas Schönes "einzurichten"? Persönlich habe ich die verrücktesten Dekos jeweils direkt am Meer erlebt, in Spanien z.B. oder Italien, (leider niemals in Goa, *seufz*).
Das Meer fehlt hier in der Schweiz leider (auch in Deutschland
Danke aber trotzdem für diese "Inspiration", lieber Mystik