30.April 2007 > Hexenzauber > Freaks of Nature

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

@Ayam: Da hast natürlich komplett recht. Mich wirfts jeweils kurz aus meiner Flugbahn und muss dann zuerst wieder den richtigen Kurs finden. :wink:
Ich erwarte solche Szenen einfach (noch) nicht an einer Party wie dieser. In Clubs oder auf der Strasse muss man ja leider immer damit rechnen...

Ich bin zum Schluss gekommen: Die Partys und der Sound werden so, wie die Drogen, welche konsumiert werden...Nehmt mehr LSD und Pilze! Und Spirit hat definitiv nichts mit Kleidung oder Oberflächlichkeiten zu tun. Spirit kommt von Innen! :P
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
psylorg
Gold Member
Gold Member

hmm...

Beitrag von psylorg »

hat ja irgendwie was:) aber ich bin nach wie vor der meinung, dass man sich gut überlegen sollte ob, wo und wann man lsd/pilze nimmt.
denke für die meisten wäre es besser die finger von halluzinogenem zu lassen:)
Zuletzt geändert von psylorg am Mi 2. Mai 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

@Nicolas: hmmm, beim Sound geb ich dir schon recht > der ist ein wenig abhängig von den Drogen die der DJ konsumiert hat...

bei den Besuchern stimmt das aber nicht unbedingt. naja, vielleicht bei Koks, weil da werden die meisten arrogant oder fühlen sich irgendwie angepöbelt...

aber ansonsten sollen die Leute einfach mit sich im Reinen sein. Denn wenn jemand wenig Selbstwertgefühl hat ist es wohl der beste Weg das aufzumotzen in dem man andere fertig macht...

Halluzinogene Drogen würde ich aber niemandem empfehlen der nicht im Gleichgewicht ist; plötzlich x Leute auf nem HorrorTrip an ner Party zu haben würde der Stimmung sicherlich nicht gut tun >> dafür kenn ich genug Leute die auch auf E, Speed oder Alkohol gute Stimmung verbreiten

das wahre Lachen kommt von innen > egal welche Drogen man konsumiert hat (und es ist auch da wenn man keine Drogen konsumiert)

daher leben und leben lassen....
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

jo sch do hender rächt get scho velli lütlis wo tsvell droge nämit zom bzw am morge esch en groppe lütlis näb eus gse plötzli hani eine vo ehne gse wies ehn om ghaue het ond woni t kollege gfrogt han was passier esch hend sie nor glachet ond gmein är het tsvell lsd gha

aber säge nor eis do dezue lüt lsd esch kes speli ka zo jeder zit zomene abstorz füehre kenne es par vo dene wo ab gstörzt sind nor wel sie gmeint hend nor no eis ond no eis ond den esches scho ts vell gse.

auso lueget doch bitte klie zo euch
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Wenn Leute auf der Tanzfläche sind und nicht tanzen, könnte es dann nicht sein, dass die Leute eigentlich tanzen wollen, aber die Musik nicht recht tanzbar, oder total langweilig ist ?

Klar, für diejenigen welche sich genug Pillen verabreichen, ist es eh egal, dann ist ja alles soooo geil...
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

so, nun auch noch von mir noch ein kleines feedback.

war echt ne goile party, der platz ist einfach nur göttlich....

die nacht war musikalisch nicht so mein ding, aber kein problem, hatte auch so meinen spass. :kiff:
richtig los gings für mich erst mit dem auftritt von MAUA!!!! mannmannmann, dir gehört echt ein kranz gebunden! du hast von dem typischen "0815" morgensound abgsehen und richtig(e) musik mit stil gespielt! hut ab, da waren sogar oli und ich mal einer meinung 8-[

toll fand ich auch die vielen abfallsäcke und den imbissstand, war aber eigentlich schon fast zu dekadent für diese party O:)

noch betreffend wc's: es hatte keine da, meiner meinung nach kein ding.. man musste halt sein geschäft im wald verrichten, aber eine kleine bitte, wenn ihr schon so verstrahlt seit das ihr euch keine 10m mehr vom platz wagen könnt ohne die orientierung zu verlieren oder aus was für gründen auch immer, dann erledigt euer geschäft bitte nicht am partyrand 2m. neben den decken der leute, sondern geht irgendwo hin wo niemand sitzt/liegt....die bitten doch etwas weiter weg zu gehen wurden ja gekonnt überhört, stattdessen aber angepisst sein wenn man dann dabei von ca.5 leuten beobachtet wird ist def. auch nicht angebracht, ihr schaut ja auch nicht weg wenn euch jemand auf den gartensitzplatz macht....sry, das musste jetzt mal raus....mache leute spühren sich echt nicht mehr....

@parabellum

wie definierst du bitte einen stehenden gelegenheitsgoaner (raver)?
die sollten also deiner ansicht nach das feld für die "richtigen goaner" wie dich räumen oder wie stellst du dir das vor?

soviel zum thema toleranz.... =D>
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Du triffst den Nagel noch mal auf den Kopf, ayam. Wir verstehen uns. Ich wollte in keiner art und weise zum übermässigen Konsum von Drogen aller Art aufrufen, im Gegenteil! Etwas mehr Mass würde manchen gut tun. Jeder Mensch reagiert auch wieder anders auf gewisse Substanzen.

Dann korrigier ich noch zum Schluss meinen Aufruf: Dj und Produzenten, nehmt mehr psychoaktive Substanzen, während ihr am sound tüftelt! ;-)

Und nun zurück zum Thema... O:)
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

Ja also ich fand die Party auch tip top. :-D
Aber der Sound war mir zu leise, das PA hatte leider einfach etwas zu wenig Saft.
Die Musik fand ich ganz ok. Q.E.D hat mir gut gefallen, auch wenns ein bisschen viel Hitparade war.
Deko war eine rare Sache, aber ich finde das brauchts eh nicht gross im Wald.
Tja und das mit dem WC - naja, also ich finde schon dass es auch an einer Waldparty ein WC haben sollte. Auch wenns ja eigentlich natürlich ist in Wald bisle, tut es dem Boden neben den genannten Hygienegründen sicher nicht sehr gut. Da kommt nicht mehr viel Natur aus uns heraus würd ich mal sagen...
Naja, auf jeden Fall DANKE für die Party, hat Spass gemacht :-)
folle

Beitrag von folle »

Aber der Sound war mir zu leise, das PA hatte leider einfach etwas zu wenig Saft.
ja ja, wirklich zu leise...
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

also am abig sind mer zviel lüt ume gsie un der sound isch au net swahre gsie aber am morge hets den richtig los gfetzt :tfrag: anna mal wieder herrlich [-o< [-o< [-o< aber ich mus sege was das für en party worde isch unglaublich he wie ne gruppe lüt die dur dwüschte tanzet mit dem progy zeme soooooooo geil der schtaub und alles die lüt am schluss dmt mercie
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

chan mir wer no sege wos den dfotis git also klar isch uf der dmt web site aber obs suscht den no anderie git bey
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

folle hat geschrieben:

die anlage hätte wohl an und für sich genung power gehabt ( 1 Top =600W RMS , 1 Subwoofer = 600W RMS ). Ich war leider nicht da.. vielleicht hat man einfach denn Master drehknopf zuwenig gedreht ;)
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

silverhaze hat geschrieben:
folle hat geschrieben:

die anlage hätte wohl an und für sich genung power gehabt ( 1 Top =600W RMS , 1 Subwoofer = 600W RMS ). Ich war leider nicht da.. vielleicht hat man einfach denn Master drehknopf zuwenig gedreht ;)
nein, nein, ich kenne die anlage. hab die selbe auch schon für ne kleine party gebraucht. sie ist einfach zu schwach für so viele leute, die auf sehr engem raum stehen. die tops waren evt zu weit unten (auf den subwoofer gestellt, ohne stange). naja eeeeeggaaaal es war geil =D>
folle

Beitrag von folle »

naja, egaaaaaaaaaal, es war eine gute party!! :peace:
dj markus

Beitrag von dj markus »

salü zema...
jo dia party isch supper gsi. =D> =D>
han widermol viel glachet.und liebi lüt um mi ka.
alli sind mega gspröchig gsi und han no lustigi diskusiona ka (das jahr der verenderung :-D )...
as isch an supper plaz gsi für waldburgisnacht....
jo und z freulein maua überast eim hald immer wider mit ihrer music, merci maua...
und no an grossa herzlicha dank an tassili und karmalaa,het mega spass gmacht mit eui music macha, troz dases scho mittag gsie isch hemmer grossi unterstüzig kriegt vo da tanzfreudiga lüüt merci an alli...
bis nögst mol...

as het fotos uf dr DMT sita
Antworten