Ich war abosolut positiv überrascht ab dieser Party. Es war im Vorfeld keine offizielle Werbung gemacht worden und trotzdem fanden so viele Leute den Partyplatz. Alles super Organisiert von Shuttel, Parkplätze, Soundanlage (Mega FETT!!!!), Bar, Chillout Sofas bis zum Beamer welcher an einen fette Leinwand projeziert wurde. Hatte eigentlich eine kleine gemütliche Party erwartet, gemütlich war es auch, bis auf das alles so gut ausgesehen hat wie bei einem grossen Event.
Die Musik ist und bleibt Geschmacksache. Für mein empfinden war es einfach viel zu hart. OK, mittlerweile finde ich Progi auch tanzbar, aber halt nicht die ganze Nacht durch. Es hatte einfach zu wenig abwechslung...immer der gleiche monotone beat wird mir mit der zeit einfach zu langweilig. Wieso nicht mal etwas mehr varieren? Ok, so kahm ich noch in den Genuss den Strernenhimmel zu betrachten und dabei leicht flockig in die Traumwelt zu gleiten..
Vielen Dank an alle Personen welche die Party ermöglicht haben. Ein fettes Lob und bis zum nächsten mal im schönen Thurgau!