28.04.2007 Walpurgisnacht Sunnäberg Stettfurt

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Mozart
Platin Member
Platin Member

28.04.2007 Walpurgisnacht Sunnäberg Stettfurt

Beitrag von Mozart »

Die Party war nich offiziell hier ausgeschrieben, möchte aber trotzdem was dazu schreiben in der Hoffnung der einen oder andere war auch an diesem Fest.

Ich war abosolut positiv überrascht ab dieser Party. Es war im Vorfeld keine offizielle Werbung gemacht worden und trotzdem fanden so viele Leute den Partyplatz. Alles super Organisiert von Shuttel, Parkplätze, Soundanlage (Mega FETT!!!!), Bar, Chillout Sofas bis zum Beamer welcher an einen fette Leinwand projeziert wurde. Hatte eigentlich eine kleine gemütliche Party erwartet, gemütlich war es auch, bis auf das alles so gut ausgesehen hat wie bei einem grossen Event.

Die Musik ist und bleibt Geschmacksache. Für mein empfinden war es einfach viel zu hart. OK, mittlerweile finde ich Progi auch tanzbar, aber halt nicht die ganze Nacht durch. Es hatte einfach zu wenig abwechslung...immer der gleiche monotone beat wird mir mit der zeit einfach zu langweilig. Wieso nicht mal etwas mehr varieren? Ok, so kahm ich noch in den Genuss den Strernenhimmel zu betrachten und dabei leicht flockig in die Traumwelt zu gleiten.. O:)

Vielen Dank an alle Personen welche die Party ermöglicht haben. Ein fettes Lob und bis zum nächsten mal im schönen Thurgau!
=D> =D> =D>
Titali

Beitrag von Titali »

hehe walpurgisnacht... heiter öich alli als häx verkleidet und sit am schluss übers füür ghumpet??? es git sones schöns ritual wome cha mache i dere nacht... aber nur für froue...göttinne *smile*

dr ursprung isch keltisch... beltane... wenn sich dr hirschkönig vereint mit dr göttin... wird aber erst bi vollmond gfiiret... das wär am 2. mai!!! schad isch das alles vertüüflet worde vom christedum!!!
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

als Ma setz ich mir es paar Hörner uf e kopf und lo mir de Arsch vo de Fraue küsse (Ghört au zum Ritual)

So hei d'Männer au öppis devo.... :lol:
- It's never too late
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

yeah cools fäschtli gsi!

de sound i de nacht hed mer nid grad wirkli gfalle. recht krass gsi... (isch das no goa *gg*?) .... aber hend d dark fans au was dervo gha (@mozart... also progi isch i de nacht eigentli nid gloffe ... isch eher dark oder psycore gsi)

defür isch de morge und de ganz tag super lustig worde. thx ad organisatore.
hed spass gmacht bi üch z sounde... gueti stimmig gsi.

de liveact vo de maua hed mer super guet gfalle. wow! wiiter so! hed mi grad inne anderi dimension versetzt. =D> =D> :-)

gruss

psygnosis

bilder auf http://www.psygnosis.ch
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

@ titali,
definiton vo beltane stimmt, nur hets nix mit der nacht vo der waldburga ztuä :-)

beltane = Tagundanchtglichi, also frühlingsafang, um de 21.3.

*altklugdaherredet*
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Titali

Beitrag von Titali »

satropa hat geschrieben:@ titali,
definiton vo beltane stimmt, nur hets nix mit der nacht vo der waldburga ztuä :-)

beltane = Tagundanchtglichi, also frühlingsafang, um de 21.3.

*altklugdaherredet*
hey satropa, du bringsch mich jetzt grad druuus... ha doch bi avalon ufpasst...

also, wikipedia seit:
Mythologisch findet die Walpurgisnacht (ähnlich dem keltischen Fest Beltane) als Mondfest in der Nacht des ersten Vollmondes zwischen der Frühjahrstagundnachtgleiche und der Sommersonnenwende statt. Traditionell gilt jedoch die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai als die Nacht, in der angeblich die Hexen insbesondere auf dem Blocksberg (eigentlich Brocken), aber auch an anderen erhöhten Orten ein großes Fest abhalten und auf die Ankunft des "gehörnten Gottes" warten. Im Rahmen der Christianisierung des Abendlandes wurde der Kult der Walpurgisnacht und verwandter Kulte (z. B. antiker Pan-Kult) im wahrsten Sinne des Wortes "ver-teufelt": aus dem gehörnten Gott, dem Symbol des Männlichen, welches sich in dieser Nacht mit dem Weiblichen vereinigt, wurde der Teufel.

Der Name Walpurgisnacht leitet sich wahrscheinlich von Walpurga (auch Walburga oder Walpurgis) ab. Der Gedenktag dieser Heiligen wurde im Mittelalter am 1. Mai gefeiert. Inhaltlich gibt es keinen historischen Zusammenhang.
und
Beltane (auch Beltaine oder Bealtaine, irisch; Wötliche Bedeutung laut Ansha "Die magische Welt der Kelten": „Feuer des Bel“ aber in anderen Quellen auch „Eingang in die Wärme (warme Jahreszeit)“) ist der zweite Höhepunkt des keltischen Jahreskreises. Beltane wird in der Nacht zum und am 1. Mai selbst gefeiert.
isch doch beltane@walpurgisnacht...

knuddel titali***
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

hmm mir sind glaub chli *offtopic".....hehe...ich wirde dir en abhandlig zulocho.. ;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 604freund/Psykas »

esch wörklin es glungnigs fäschtli xi ame schöne plätzli!
esch halt schad xi dasmer ned hed dörfe füüre, aber esch
e wörkli gmüetlichi party xi! ben aber ebefalls vom sound i de
nacht chli entüscht xi, aber am morge esches denn vel
besser worde! danke jedefalls de ganze waldmeister-crew
wo die wunderschöni party ufd bei gstellt hend! =D> =D> =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

schönie party gsie und der abig het mal richtig guet da :shock: schön gsie und anna yepaaaaaaaa =D> [-o< :01s :dj
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
MauA
Silver Member
Silver Member

Beitrag von MauA »

DANKÄ DANKÄ DANKÄ FÜR DIE WUNDERBAR PARTY U FÜR DE SCHÖNI UFTRITT.....IHR SIND HALT SCHU EIFACH SUPI :-)
the creech

CHIPKO dankt für da grosse loob

Beitrag von the creech »

mer danked eu für da grossi loob wo do us gsproche worde isch...
sind es paar lüt meh erschiene als mir erwarted hend, aber i glaub, dass da guet gmeischteret worde isch, vo üsne super Helfer...
Und isch Hammer gsi, wie alli mit gmacht hend mit em Füür Verbot...einigi schwarzi schoof häts hald immer,aber isch zum glück nüt pasiert...
CHIPKO dankt eu herzlich und uf es nöchsts mol [-o<
Geräusche bringen Erinnerungen
Antworten