partys in Gran Canaria...?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
partys in Gran Canaria...?

Beitrag von 604freund/Psykas »

habe hier eine frage an alle die schon weit in der welt rumkamen,
und natürlich auch an alle anderen mysticals!
und zwar gehts um folgendes, im sommer dieses jahres (am 11.August)
werde ich zusammen mit 11 freunden und freundinnen 2 wochen ferien
auf der Insel Gran Canaria verbringen. die meisten dieser leute hören keine
oder nur selten goamusik, und verkehren auch nicht in der gaoaszene, und wir
werden dorthin gehen um bade-und partyferien zu verbringen. da diese
freunde vorallem house musik hören, werden sie musik technisch sicher
überglücklich sein in diesen 14tagen! O:)
da für mich aber die grösste erfüllung an einer party psychedelische klänge
und stampfende goabeats sind kommt nun hier meine frage:
hat jemand erfahrung mit goaparties auf gran canaria, oder kann sogar einen
speziellen tipp geben wo was laufen würde...? ich würde sogar auf die andere
seite der insel fahren um in meinen sommerferien, in einem andern land,
eine party zu erleben...! O:)
wir werden unsere ferien im touristen und party gebiet playa del ingles verbringen,
denke nicht dass dort in der nähe eine party währe, aber wie gesagt, währ ich
auch einem trip in die andere ecke des landes nicht abgeneigt!
bin mal gespannt ob jemand etwas weiss #-o, und bin euch für jeden tipp dankbar! [-o<
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

waiss nit genau warum, aber i stell mr goa partys uf e partyinsle nit so toll vor........... dia sufendi tourischte regan mi immer extrem uf und aswia stelli miar denn das ganza so vor,,,,,,wenns halt aneme touristische ort isch...............
spacerabbit

Beitrag von spacerabbit »

ech empfil dier, sälber en chliini goa z'veranstalte.

chli am meer, es paar gueti cd's oder mp3's ond denn abspace bis d'sunne fürechunnt ond denn wieder back to the isla bonita life.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

elfchen hat geschrieben:waiss nit genau warum, aber i stell mr goa partys uf e partyinsle nit so toll vor........... dia sufendi tourischte regan mi immer extrem uf und aswia stelli miar denn das ganza so vor,,,,,,wenns halt aneme touristische ort isch...............
das hani mer scho au überleit, aber i weiss ned obs uf de andere siite oder i
andere teil vo de insle weniger touris het und velecht au chli meh iiheimischi wo
jo eventuell au öppe die e goa organisieret...! aber mal luege...!
velecht esch jo öppert scho mal döt xi oder kennt öppert wo döte xi esch...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

ich will dir ja die Ferien nicht schlecht machen... aber playa Del ingles geht gar nicht. War vor 12 Jahren mal dort und glaub mir; ich würd keinen Fuss auch nur noch einmal in die Nähe dieses Ortes setzen.
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

heheh,

ich war im Oktober vor 2 Jahren dort. Die erste nacht war ganz lustig, aber dann wirds einfach nur noch primitiv. Es ist dort halt wirklich nur ein gesaufe, und was sich daraus alles so ergibt ist wohl allen klar. Wegen Goa partys wüsste ich jetzt nicht ob was auf Cran Canaria lauft. Wir sind spähter auf La Gomera und dort gab es ne Goa. Die war echt der knüller. Star Sound Orchestra Live, uiuii. War echt Super. In so ner Burgruine a la Mesocco aber halt mit blick aufs meer.

Jedoch hat Gran Canaria auch noch jede menge anderes zu bieten. Ich habe 4 monate auf den Kanaren gelebt. Geh mal nach Puerto de Mogan, es ist einer der schönsten Häfen im West Atlantik.Oder nach Tirma, dort wird Kanarische Schokolade hergestellt und es gibt ne Kaffe rösterei, hihi :lol:

In der Mitte der Insel wird die Landschaft wilder und gehört den einheimischen. Es gibt dort ein paar wunderschöne flecken zu entdecken, z.B. Eine ganze Bergwand, wo das gestein alle möglichen farben hat, leider hab ich den namen des Ortes vergessen. Also die Insel ist wunderschön, es lohnt sich auch einfach mal ein 2-3 tägiges trecking zu machen, z.B. von Arguinegin nach Tejada.

Ich hoffe du nutzt deinen aufenthalt auch für andere dinge ausser zu feiern. Es lohnt sich wirklich.

Gretz Sebi
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

danke euch für die tipps und infos! wir haben uns ja eigentlich schon auf strandferien mit abends partys und saufen in clubs eingestellt! O:) d.h. ich kann mir schon vorstellen wie es so abgeht dort, aber würde eben schon gerne auch noch was anderes machen als nur zu saufen und faul am strand rumzuliegen! leider bin ich einer der einzigen die an ne goa gehem würden, aber einen trip ins landesinnere wird sicher niemand ablehnen!
werd mal schauen was sich machen lässt, hoffe immer noch irgendwo auf der insel eine party zu finden... aber ist mir schon klar dass es nicht einfach werden wird! und sonst freu ich mich dann auf die rückkehr in die schweiz!
vielen dank sebi für deine tipps und infos!
grüessli

Bild
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

na so schlimm ist die insel nicht. musst dir einfach ein auto mieten und raus aus dem touri loch!
der rest der insel ist wirklich sehr schön. am besten mal quer über die insel und auf der linken seite runter (von der landkarte aus betrachtet)
für die tour solltet ihr allerdings früh am morgen starten.

wegen parties musst du halt schauen was die einheimischen so treiben. es gab lange mal einen klub in einem keller eines hotels das nicht fertig gebaut wurde (la rocka hiess der)
da hatte es praktisch nur einheimische drinn. der hat aber leider vor einiger zeit geschlossen :-(
ev findest du in la palma (hauptstadt der insel ganz oben rechts) parties der einheimischen. ob du allerdings gleich ne goa finden wirst...
btw: der strassenverkehr in la palma ist nicht ohne ,-)
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

tip: installier mal googel earth 4 und zieh dir die insel in 3d rein!
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

vielen dank trilobyte für deine tipps! google earth habe ich, da mein pc aber extrem langsam ist funxts nicht so richtig! werd mir aber die insel mal anschauen! ich hab eigentlich schon mal vorgehabt einen trip durch die insel zu machen, weiss aber nicht wie das die anderen leute sehen, denk aber dass ev. schon ein paar mitkommen werden, weil alleine würde das glaub ich nicht so toll sein wie mit ein paar freunden! werd das aber mal ansprechen in der runde und hoffen dass zumindest mein gleichgesinnter goafreund O:) auch dabei ist!
und wie schon gesagt, wenns dann nichts wird mit einer goaparty auf der insel, freu ich mich dann wieder in die schweiz zurückzukehren!! O:)
vielen dank für deine tipps nochmals!

Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

wollte nochmals diesen tread ein bischen nach oben bringen, und fragen
ob vielleicht jemand noch etwas aktuelles aus Gran Canaria zu berichten hat...?
hab jemanden kennengelernt der sagte dass es tlw. recht "strub" zu und her
ginge in diesen touris hochburgen! naja, ich freu mich trotzdem auf diese
2wochen ferien, zum glück ist ja vorher noch die hypnotica und das
sommer's end festival!!!

:01s

falls jemand noch einen tipp, oder partyhinweis hat für Gran Canaria, wär
ich euch dankbar, und sonst lass ich mich überraschen! O:)

liebe grüssse und geniesst den sommer, bevor er vorbei ist! :-k

Bild
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Salüü! :n3

ich habe nicht grade Insider Tipps oder sowas parat, aber eine kleine Hilfe, wo Du zwar sehr wahrscheinlich selber schon drauf gekommen bist.. :oops: :-D

guksch Du hier:
http://www.goatrance.de/goabase/parties ... try]=Spain

einfach so.. vielleicht ergibt sich noch was auf den Inseln...

Bild hihi
*singhüpftrallalaa*
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

vielen dank für den tipp! hab ich aber auch schon probiert und dem veranstalter der party auf teneriffa gleich mal ne mail geschrieben!
hoffe ehr kann mein englisch verstehen! ;-) beherrsch es leider nicht so gut, aber ich denk mal dass mans verstehen sollte! O:)
danke dir trotzdem battlefairy

Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

so am samstig esches sowiit, i han endli 2 wuche ferie! ;-)
fröi mi riisig obschoni dhoffnig för en party fascht uufgeh han!
aber wer weiss, vellecht findemer jo per zuefall doch na was!
werde d'schwiiz d'goapartys und vorallem au s'forum vermisse!
fröi mi jetzt scho ufs zruggcho, aber zerrscht mal 2 weeks party
mache...! :jumper:

wünsch oich 2 schöni weeks, schöni poartys (daydance und red pointer
schiist mi scho chli ah zverpasse...! ](*,) ) aber werd secher au
min spass ha mit electro und minimal O:) und wohl odr übel vorallem house [-(
hehe...! bes i 2 wuuche! ned zwüescht! ;-)
grüessli

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

hehehe 604freund
keine angst du wirst auf deine kosten kommen in Gran Canaria da gehst du zu allem ab ich kenne das LOL

demfall schöööni ferie & vell Spass
Antworten