so, nun habe ich auch noch die zeit gefunden für ein "kurzes" feedback...
erstmals vorweg: dieses konzept rockt! schreit nach einer fortsetzung!
angefangen beim fussball, weltklasse, geiles spielfeld!
kann man das mieten? war echt fönny, alle haben sich ins zeug gelegt, aber zu holen gab's nix....
raumgleiter united = campion!!

haben wir doch wegen unserem brasilianischen zauberfussball und der ausgewogenen verpflegung

das turnier dominiert

gell colin......
dannach das pokern, hehe, kein kommentar..... aber ich hab's colin ja gesagt, ich nehm seinen cd-stand gleich mit nach hause
der einzige wehrmutstropfen für mich war, dass ich aufgrund meines pokereinsatzes den hammer'harten'sound verpasst habe. klopfte ordentlich bis zum pokerzelt, geiler sound. aber auch dannach war's auf der zugegebenermassen leeren tanzfläche witzig, hatte noch selten soviel platz, dachte am nachmittag zuerst das könnte noch eng werden.....aber nix da. sind wohl einige zuhause geblieben....
dann ist noch das essen zu erwähnen, ich als alter fleischi war seit langem wiedermal mehr als überrascht wie gut vegimenus schmecken können, aber deshalb mutiere ich doch nicht gänzlich zum pflanzenfresser, hehe.
lob an die köchin mit welcher ich dann auchnoch ein intressantes gespräch führen durfte.
ein herzliches dankeschön an all die lieben leute, es war eine freude mit euch diesen tag zu verbringen. viele neue nette gesichter kennengelernt (gelle mozart...hehe)
danke auch nochmals an marco, welcher die pokerfaces mit bier versorgte als wären es sein schäfchen, und an unseren "schiri", danke an colin + manu und an alle die ich vergessen habe.
ach ja, marco hatte doch den tag durch gefilmt und fotos gemacht, das können ja kaum alle sein auf dideldum?! sind die irgendwann irgendwo online zu besichtigen?!
und wech....