Chrüsi Müsi ufem Chuchitisch - 14.4.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Chrüsi Müsi ufem Chuchitisch - 14.4.07

Beitrag von PsYch0m0n »

WOW !!!! Ich bin absolut überwältigt von dieser Party. Die Location ist wunderschön und das riesige Deko haute mich fast aus den socken - so wunderschön! Der Sound stimmte für mich auch und die getränkepreise waren sehr angenehm! Nur die Stimmung war zeitweise etwas gedrückt, jedoch vorwiegend tiptop!

Danke an alle die bei der organisation geholfen haben, alle die musik gemacht haben und auch an alle die gekommen sind!

So muss eine Party sein - riesiges kompliment =D> =D> =D>
Zuletzt geändert von PsYch0m0n am So 15. Apr 2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

uuahahahaaaaaaa

was soll man dazu noch sagen... =D> =D>

diese party wurde mir als ein highlight des jahres angepriesen und diesen hohen erwartungen ist sie vollends gerecht geworden... hab den mund vor staunen kaum mehr zugebracht, als ich das erste mal durch den "tunnel" auf den dancefloor getingelt bin... *staun*

eine riiiiiesen party, absolut killlaaahhhh! :peace:

dr. magnus, dein set war einfach göttlich... *bOOm* [-o< ... einziger minuspunkt: danach bin ich so fertig, dass ich abliegen muss..:lol: muahahaaa.. das nächste mal komm ich persönlich bei dir vorbei und verlange meine energie wieder zurück :P

DANKE an die organisatoren, was ihr da auf die beine gestellt habt war schier unglaublich... :n55

:jumper:
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

war auch spontan dort :-) und boa erwartet habe ich nicht das was ich sah. die erwartungen wurden übertroffen. ihr habt euch wirklich ins zeug gelegt und im wald eine andere welt gebaut. der tunnel war fläschig!!!

toll fand ich die mülltrennung !!!! und kein getto mit den autos !!!!

sound war auch ok. nicht immer aber grösstenteils. (bin hier halt doch schon etwas kritischer *lool*)

habt ihr super organisiert, weiter so!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

Woaaaa, läck die Party isch ja wohl eifach de Hammer gsi. :peace:

De Tunnel zum floor ufe isch ja wohl ganz fett gsi. Au de Sound het gröste teils immer passt, d stimmig isch tip top gsi :mrgreen:

Also ich wüssti nit was ich negativs berichte söll. Hm....ja ok s einzig negative isch, das ich so früeh ha müesse go :-( hehehe

Machet witer so!!!!!!!!!!

Gretz Sebi
Moon Boots
dj
dj

Beitrag von Moon Boots »

Die Party esch echt hammergeil gsi und en super Afang für d'Outdoor Saison nach dem echli *missglückte* (also ned wörkli aber bitzli) Start ade Osterdelirium.

Im Sokrates sis Set hani super gfunde, endli wiedermol chli Phanatic ghört und es hett au zeigt, dass mer glich es Lied vom neue Infected Album chan uflegge und all Lüüt voll abgönd, au wenn das Album chli strange esch :D.

Pinky und Brain send au wie immer abgange und de Dancefloor esch eifach ganz geil gsi. D'deko wunderschön und den ganz Platz, da hett sich scho glohnt, zerst de Hügel ufelaufe.

Alles in allem eini vode geilste Partys woni je ha dörfe erlebe und freu mi uf wiiteri söttigi Highlights, danke vellmol ad Organisatore!
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

WUNDERSCHÖN GSI .....danke :-)
...ich glaub mi jedem wiitere wort würd ich diä party scho fascht abwärte......

PS. heit dir in der nacht die frau gseh, mit derä freakige gsichtsbemalig aka psydesgin?...*lach*
derä sött mer mol säge, dass mer sunnegreem nid scho in der nacht muss ischmiere...hehe...und für alli wos noni wüsse, sunnecreem isch uv-aktiv ;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

kurz und bündig:
ein riiiesen WOW. =D>
ich war wie andere teilnehmer erstaunt, welch party ich hier betreten durfte... wunderschön und mit viel liebe ausgeführt...
diese party wird mir lange in erinnerung bleiben!!!
ich danke den orgas tausend mal für diese super troper party! O:)
Lindalien

Beitrag von Lindalien »

Chrüsi Müsi, auf keinen Fall. Ich fand die Party sehr gut organisiert, vom Parkplatz einweisen bis hin zur Abfalltrennung. Da haben sich die Organisatoren wirklich etwas dabei gedacht.
Die Barpreise schienen mir auch sehr fair.

Der UV-Tunnel war sehr fläschig und ebenfalls bei der Deko, welche über dem Dancefloor schwebte merkte man, dass da jemand sehr viel Zeit und liebe hineingesteckt hat.

Jedoch vermittelte mir diese viele Deko das Gefühl auf einer Indoor Party zu sein. Der schöne Wald kam kaum zur Geltung. Das fand ich sehr schade. Wäre es nicht einfacher und auch schlichter gewesen, den Wald (um welchen es doch auch bei einer Outdoor Party geht) mit Lichtern zu beleuchten, damit man die Natur auch auf dem Dancefloor bestaunen kann?

Ich frage mich hier wirklich, wieso Goa nach so vielen Jahren nicht von dem UV-Klischee wegkommen kann, welches die Partys immer so düster macht in der Nacht. Käme nicht wärmere Stimmung auf, wenn auch auf dem Dancefloos Kerzenlicht die Atmospäre prägen würde?

Trotz dieser Kritik, habe ich die Party sehr genossen, Danke an die Organisation!
gast

Beitrag von gast »

Lindalien hat geschrieben:Chrüsi Müsi, auf keinen Fall. Ich fand die Party sehr gut organisiert, vom Parkplatz einweisen bis hin zur Abfalltrennung. Da haben sich die Organisatoren wirklich etwas dabei gedacht.
Die Barpreise schienen mir auch sehr fair.

Der UV-Tunnel war sehr fläschig und ebenfalls bei der Deko, welche über dem Dancefloor schwebte merkte man, dass da jemand sehr viel Zeit und liebe hineingesteckt hat.

Jedoch vermittelte mir diese viele Deko das Gefühl auf einer Indoor Party zu sein. Der schöne Wald kam kaum zur Geltung. Das fand ich sehr schade. Wäre es nicht einfacher und auch schlichter gewesen, den Wald (um welchen es doch auch bei einer Outdoor Party geht) mit Lichtern zu beleuchten, damit man die Natur auch auf dem Dancefloor bestaunen kann?

Ich frage mich hier wirklich, wieso Goa nach so vielen Jahren nicht von dem UV-Klischee wegkommen kann, welches die Partys immer so düster macht in der Nacht. Käme nicht wärmere Stimmung auf, wenn auch auf dem Dancefloos Kerzenlicht die Atmospäre prägen würde?

Trotz dieser Kritik, habe ich die Party sehr genossen, Danke an die Organisation!
dazu sage ich =D> =D> =D>

Das es nur UV hatte und man den Wald nicht zu Deko machte hat auch auf meine Stimmung gedrückt.

Ansonsten. Tolle Party!! Danke!
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

wuhaaa..bin spontan am morge au na adie party cho und mus säge es häd mer mega gfalle!

zesch mau hügeli ufelaufe uff;simer ändli det.. :peng hehe

aber dänn dobe wua mega vil lüüt ..voll easy stimmig..uuund

HaMMeR SoUnD :kiss:

wasi na mitbecho han..pinky and brain ..eh immer guet ;-)

denne de reto und cämix ehr send geil gsii..hed mer efoch mega gfalle das set..

denn de negst dj hed mer aso au na passt..

und heey de oli hed mal sin sound präsentiert..supi gsi..zwüschedure eher friedlich ..aso easy zum lose aber ned gad zum shake geeignet aber de immer weder echt geile tanzbare sound..

isch aso en hammerparty gsi..danke stefan,greenie dän und co :01s
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nitrous »

fand die party super lustig..! war ein riesen spass. :P
Zuletzt geändert von nitrous am Mo 16. Apr 2007, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anahata
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Anahata »

ja, d party isch hammer gsi...

ich als nöddrogäkonsumäntin han doch fasch di meischti ziit s füdli gschwänkt...han zwar dä sound nöd hervorragend gfunde aber doch geil gnueg zum shake...

und s deko isch würkli schön gsi...da händ sich es paar lüt wüki hammer müe gäh...und stundene investiert! obs passt isch immer gschmackssach...aber eis isch klar, die deko isch mit vill liebi gmacht worde!

tip top gsi! komplimänt!
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

WAAUW...da chani fascht nüt meh säge!!! ha die party de hammer gfunde, die wird glaub ned so schnell öbertroffe!! \:D/

de platz, swätter, dlüüt, de sound...hmm..möcht weder zrugg!!

de oli - supper musig! ned grad mega is detail aber so schön simpel häts geschter eifach passt, häsch en positive nerv troffe oli :lol:
dvibes send schön vode zecheli bis ind hoorspitze tänzelet...häsch di nöm vell müesse bewege, das häts automatisch scho eleige gmacht!

mitem velo duruf fahre esch au e supper idee vom sandri und de cindri gsi, hät grad dmuskle iiwärmt.

hoffe mer erläbet alli zäme nomol sone schöni party...

bis zum negschte mal, eui tanja
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Merci vielmals und en grosse Applaus as OK-Team !
Party vom feinsten.

Dr. Magnus hat mir sehr gefallen. Echt toll !
Leider war der folgende DJ grad das Gegenteil. Schade.

Trotzdem war es superschön dort.

cheers
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

jA ICH GLAUBE DA GIDS NÜME VILL MEH AZFüEGE.....EIFACH NUME ERDMANDLI.....WIE MERS VO IM GWOHNET SIND.....

Hammer Location / Deko / Lüd und Sound....ha am Sunntig Abe am 8i immer nonig hei welle.... leider isch jede Tag un d jedes Weekend mal fertig....

Also ich han definitiv mis Fäscht gha.....

No was....Patrick....leg die Hose richtig ah.....Big Smile.... Tanja mues sich ja schäme mit dir...

No es fetts komplimänt an Koleg Oli....häsch also wieder mal supi gmacht der Party Schluss....Chillige Sound wo mer grad no der Räscht geh häd....

Danke Stefan für dini grossi Mueh und allne Hälfer natürlich au es Danke schön.

Cu in Time
Bild
Antworten