RETROnetics - Back to the Source
RETROnetics - Back to the Source
Herzlichen Dank für die lustige Party. Hab mich köstlich amüsiert!
Wunderbare nostalgische Musik und schöne Dekos haben mir eine lustige Nacht beschert.
Besonders hat mir XV-Killist und der Adi gefallen. Atmos hab ich nur noch den Anfang gehört, da er ziemlich spät erst spielte. Somit hab ich 'Klein aber Doktro' leider nicht mehr mitgekriegt.
Bon alors, wünsche Euch noch schöne Ostern und ein grosses "Word up for Phonetics"
Wunderbare nostalgische Musik und schöne Dekos haben mir eine lustige Nacht beschert.
Besonders hat mir XV-Killist und der Adi gefallen. Atmos hab ich nur noch den Anfang gehört, da er ziemlich spät erst spielte. Somit hab ich 'Klein aber Doktro' leider nicht mehr mitgekriegt.
Bon alors, wünsche Euch noch schöne Ostern und ein grosses "Word up for Phonetics"
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
wow
hola,
ich weiss nicht, wie lange es her ist, seit ich an einer goaparty das letzte mal zu so fettem sound tanzen durfte. da waren sicher 3.5 stunden nur die fettesten tracks aus 1998-2001 dabei. und an einem stück.
kein einziger luschen-goa-psy-pop-gesäusel-track. respekt. wirklich.
solche musik hören wir sonst an unserem pc, wenn wir die alten zeiten nochmals hervorholen. ich wünschte, es gäbe mehr solcher parties.
cheerz,
nik
ich weiss nicht, wie lange es her ist, seit ich an einer goaparty das letzte mal zu so fettem sound tanzen durfte. da waren sicher 3.5 stunden nur die fettesten tracks aus 1998-2001 dabei. und an einem stück.
kein einziger luschen-goa-psy-pop-gesäusel-track. respekt. wirklich.
solche musik hören wir sonst an unserem pc, wenn wir die alten zeiten nochmals hervorholen. ich wünschte, es gäbe mehr solcher parties.
cheerz,
nik
-
LittleMissGinger
Tja Leute, das war wieder mal ein Herz-Beine-Ohrenschmaus par excellence! Congratulations @ Orga, Sounders +allen Mitgästen! Sogar dem lustigen Securityman mit der blinkenden Leuchtschrift auf der Brust gebührt ein Dankeschön, da supernett (hehe: Der wollte zum Schluss noch mittanzen, da es ihn so mitgerissen hatte, durfte aber nicht. Oehm....) .
Adi S. und XV Kill(ist) brachten mich zum fetzen wie seit langem nicht mehr. Einfach nur geillllll!!! Auch Ramon und all die anderen waren für mich wie Zuckerwatte. Schade nur, legte Atmos so "spät" ehm. früh auf, denn um diese Zeit musste ich eine kleine K.O.-Pause einlegen, uhhhf, schwitz und hechel
.
Die Stimmung war heiss, superlustig und gut ansteckend. Ich danke hier allen lieben Menschen die ich herzlichst begrüssen, umarmen, kennenlernen und auch geniessen durfte.
Ciao e grazie mille
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Blink. *Kleiner Nachtrag vom 10.04.02 / 12.39h: Mit Adi S. ist natürlich ein PHONETICS HeadMember gemeint *zwinker* (nur um allfälligen Verwechslungen vorzubeugen). Blink off. :ctf2:
Adi S. und XV Kill(ist) brachten mich zum fetzen wie seit langem nicht mehr. Einfach nur geillllll!!! Auch Ramon und all die anderen waren für mich wie Zuckerwatte. Schade nur, legte Atmos so "spät" ehm. früh auf, denn um diese Zeit musste ich eine kleine K.O.-Pause einlegen, uhhhf, schwitz und hechel
Die Stimmung war heiss, superlustig und gut ansteckend. Ich danke hier allen lieben Menschen die ich herzlichst begrüssen, umarmen, kennenlernen und auch geniessen durfte.
Ciao e grazie mille
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Blink. *Kleiner Nachtrag vom 10.04.02 / 12.39h: Mit Adi S. ist natürlich ein PHONETICS HeadMember gemeint *zwinker* (nur um allfälligen Verwechslungen vorzubeugen). Blink off. :ctf2:
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Di 10. Apr 2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
hey
da kann ich janosch nur zustimmen. die party war einfach deeeer haaaammmer
hey, "ich hab mich voll hingeschmissen!" so sagen's die Deutschen, hehe
Killi war der absolute hammer, mit dem verspielten sound von früher
die leute waren aufgestellt, es hat einfach spass gemacht
saludo, bluestar
Killi war der absolute hammer, mit dem verspielten sound von früher
die leute waren aufgestellt, es hat einfach spass gemacht
saludo, bluestar
Als das Licht dieser Galaxie unsere Erde erreicht
ist niemand da, um es zu sehen.
ist niemand da, um es zu sehen.
*lol* haha, ich schmeiss mich weg! Alter übelster Beat hier - das geht doch nicht, da schepperts nur noch...hey
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Tja...auch ein grosses Dankeschön an die Orgs. und aber vorallem an die "musikanten"
Musikauswahl und "mixkünste" vom feinsten
da haben die vielen Leuts und die hitze wirklich nur ein "kleines bisschen" an meinem,die ganze party andauerndem..s läbe isch so schön.. gefühl "gerüttelt"
Ich war in den letzten jahren an einigen partys...aber so ein kollektives smilen und voll abgehen, wie an den leider eher seltenen,remember anlässe..hab ich selten erlebt...
Wegen der nun schon einige male bewiesener grossen nachfrage...
Please more remember partys..if possible outdoor...
Musikauswahl und "mixkünste" vom feinsten
da haben die vielen Leuts und die hitze wirklich nur ein "kleines bisschen" an meinem,die ganze party andauerndem..s läbe isch so schön.. gefühl "gerüttelt"
Ich war in den letzten jahren an einigen partys...aber so ein kollektives smilen und voll abgehen, wie an den leider eher seltenen,remember anlässe..hab ich selten erlebt...
Wegen der nun schon einige male bewiesener grossen nachfrage...
Please more remember partys..if possible outdoor...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
Mir bleibt nicht viel anderes übrig als mich auch in die lobeshymnen der vorposter einzureihen.
SUPER party. Fetter sound, nette leute, und eine schon lange
nicht mehr gesehene feierei der guten alten art. Und dann kam Atmos...
Dank an Phonetics, und bis nächstes jahr.
SUPER party. Fetter sound, nette leute, und eine schon lange
nicht mehr gesehene feierei der guten alten art. Und dann kam Atmos...
Dank an Phonetics, und bis nächstes jahr.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
-
Hallucinelve
- Gold Member

Also mir hat die Party auch sehr gut gefallen.
Super Sound und gute Leute.
Was mich einfach immer wieder stört sind diese mühsamen Laser.
Die waren viel zu stark für diesen kleinen Raum - für die Augen ziemlich übel... Warum könnt ihr diese Lasterstrahlen nicht einfach über die Köpfe der Leute richten...
Ansonsten wars tip top
Super Sound und gute Leute.
Was mich einfach immer wieder stört sind diese mühsamen Laser.
Die waren viel zu stark für diesen kleinen Raum - für die Augen ziemlich übel... Warum könnt ihr diese Lasterstrahlen nicht einfach über die Köpfe der Leute richten...
Ansonsten wars tip top
einfach weltklasse bis auf auf die oben schon erwähnten punkte. der laser war voll übel, hatte ide ganze zeit die augen zu...
Und ja, beim nach Hause gehen wollte ich die CD an der Kasse abholen...leider war neimand mehr zu finden, schade, ist sicher einen Top CD mit den beiden Jungs...
-
*Monopoly*
@mozart
also der kleine Venti war dev. nicht die Lüftung. Wenn du die extra Lüftungsrohre nicht gesehen hast,wenn du überhaupt Lüftungsrohre erkennst? (Sorry! musste ich aber so schreiben) Kann ich leider nichts machen
Nur wenn die Kultilüftung zu spät eingeschalten wird (nicht von uns) und die Türe zur Bar abgeschlossen sein muss!! Können wir nur versuchen es besser zu machen. Und ich bezweifele ernsthaft dass jemand jemals den Aufwand betrieben hat eine eigene Lüftung mit zu nehmen, geschweige eine am Lager hat zum so schnell mit zu nehmen
Und wenn du die Cd doch noch möchtest, schreib mir ne PM und ich schicke sie dir...
also der kleine Venti war dev. nicht die Lüftung. Wenn du die extra Lüftungsrohre nicht gesehen hast,wenn du überhaupt Lüftungsrohre erkennst? (Sorry! musste ich aber so schreiben) Kann ich leider nichts machen
Nur wenn die Kultilüftung zu spät eingeschalten wird (nicht von uns) und die Türe zur Bar abgeschlossen sein muss!! Können wir nur versuchen es besser zu machen. Und ich bezweifele ernsthaft dass jemand jemals den Aufwand betrieben hat eine eigene Lüftung mit zu nehmen, geschweige eine am Lager hat zum so schnell mit zu nehmen
Und wenn du die Cd doch noch möchtest, schreib mir ne PM und ich schicke sie dir...
..on the way to the source..?
..on the way to the source..wäre vielleicht treffender gewesen...
....verglichen mit der retronetics party des lezten jahres war die hiesige ein bisschen enttäuschend.......sorry.......einzig xv kilist konnte seinem durchaus progi lastigen sound eine ansprechende psy atmosphäre verleihen, welche diesen namen auch verdient hat.......
.....ob es wohl an seiner reife liegt....?......
....vielleicht gibt es den einen oder anderen comment zum thema: "warum langweilt sich mein hirn bei monotomem progi sound ohne eben diese raumgreifenden psy effekte und zwischentöne welche zum beispiel xv kilist geboten hat ..........oder hab ich sie bei den anderen einfach nicht gehört.......?
.......trotzdem ein fettes danke an die org........... vielleicht nächstes jahr wieder mit toni und oder guido.......???
....verglichen mit der retronetics party des lezten jahres war die hiesige ein bisschen enttäuschend.......sorry.......einzig xv kilist konnte seinem durchaus progi lastigen sound eine ansprechende psy atmosphäre verleihen, welche diesen namen auch verdient hat.......
....vielleicht gibt es den einen oder anderen comment zum thema: "warum langweilt sich mein hirn bei monotomem progi sound ohne eben diese raumgreifenden psy effekte und zwischentöne welche zum beispiel xv kilist geboten hat ..........oder hab ich sie bei den anderen einfach nicht gehört.......?
.......trotzdem ein fettes danke an die org........... vielleicht nächstes jahr wieder mit toni und oder guido.......???
-
LittleMissGinger
tja monopoly, ich würd mal sagen ich erkenne lüftungsrohre da ich in der baubranche arbeite...aber spielt eigentlich gar keine rolle, denn das resultat ist ja wichtig und das war leider trotz eurem grossem Aufwand leider nicht zu erkennen resp. zu riechen...DANKE aber trotzdem für Euren Versuch es besser zu machen
..wieso das die Türe geschlossen bleiben muss ist doch ein riesen Witz...wahrscheinlich noch von der Feuerpolizei so vorgeschrieben...wird Zeit das es endlich rauchverbote in den clubs gibt...bin ja auch nicht heilig, aber zwischendurch mal an die firsche luft gehen und dort zu qualmen ist doch voll easy...
Um es nochmals zu sagen, ich wusste was mich dort erwartet und bin desshalb nicht wirklich böse. Die Party war der Oberhammer, unter freiem Himmel wäre einfach noch besser gewesen...
Komme aber immer wieder gerne an Partys mit solchem farbigen Sound....
Um es nochmals zu sagen, ich wusste was mich dort erwartet und bin desshalb nicht wirklich böse. Die Party war der Oberhammer, unter freiem Himmel wäre einfach noch besser gewesen...
Komme aber immer wieder gerne an Partys mit solchem farbigen Sound....
-
LittleMissGinger