killlaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
merci @ manu für die lieben worte!!! sowas baut auf...
die deco hat glaub ich jeden umgehauen - viele waren echt erst mal sprachlos als sie ins zelt gekommen sind...
vielen lieben dank an alle leute die da waren - teilweise ziemlich lang unterwegs waren - und das zelt zum beben gebracht haben!!! killer!!! es hat mir im herzen weh getan, dass viele nach der "grünen-attacke" gegangen sind und den weiten weg für wenige stunden party auf sich genommen haben - ich hoff es war nicht ganz umsonst für euch...
dickes merci au an domi - dein live-act hat tierisch gerockt... da können sich no viele israelis was abschauen...
danach wollte ich eigentlich auflegen - 3 übergänge hab ich geschafft, dann standen die 2 grünen männchen vor mir: entweder wir machen den sound aus, oda sie nehmen mich mit in gewahrsam!!!
tja, da war ich erst ma geschockt... zum glück sind sie später wieder abgezogen und wir konnten wieder sound machen, zwar nicht mehr so laut, aber immerhin...
grüße an alle, hoffentlich seit ihr heil heimgekommen...
greetz
Alex
PS: die party hab ich nicht alleine organisiert - äm dimi gehört genau so viel respect!!! und natürlich au äm matz, der mit seiner deco die zeltmitte zum leuchten gebracht hat...
(und natürlich au alle anderen helferlein...)