ich möcht euch hier kurz eine erfahrung schildern, die mich tief bewegt hat
ich gehe seit ein paar jahren realativ gerne an goaparties.....naja, wir wissen das ja, dises tanzen und die stärke der musik hat einen meditativen charakter und ich hab mir dann und mal ein wenig was gegönnt um das feeling zu verstärken.......drogen waren bei mir nie ein problem, aber sie gehören mal dazu........während einer party hat mir ein kollege mal gesagt......du loos ez, ich nimm do es pilleli, aber sisch eigentli wie mess sich es guets steak gönne wür.......in meinenem bekifftt leicht zugetrunkenen
zustand veranlasste mich diese aussage zum gröhlen und weiter gings mittens ins treiben des grooves.
oke
im alltag konnte ich diese energie selten mitnehmen, montags fühlte ich mich oft lebensuntauglich und vermisste die party, den spirit....am abend traf ich dann freunde, ahtte wider ein jointlein im mund....ich spührte wider die anarchische kraft meiner gedanken.....war in meinem happyhippyflyypostyle. doch nie hielten diese gefühle lange.
eines tages sprachen mich christen auf der strasse an, ich bekam ein lächeln ins gesicht und dachte bei mir, hehe, guck dir die jämmerlichen idioten ein, bilden sich einen gott ein, der ihr freund ist und machen einen auf pseudofreundlich......doch sie haben mir etwas gesagt was mich getroffen hat. "gott hat dir ein leben geschenkt und er will dir deinen persönlochen sinn darinn zeigen.....du musst jesus nur darum bitten und er erneuert dein leben. phhhh, ich brauch den abgedrehten shitt nicht, dachte ich.....aber ganz losgelassen haben mich die gedanken nicht. erneuerung, den sinn im leben spüren, schlagworte mit denen seelenfänger um neue idioten anwerben, dachte ich. aber ich habe tatsächlich gebetet und jesus gebeten sein herrlichkeit zu offenbaren, wenn es ihn gäbe und ich bin am, selben abend in tränen in meinem bett gelegen........ja, man kann sagen he touched me, seitdem fühle ich wirklich neuen aufbruch in meinem leben.
ich will diese erfahrung einfach mal als denkanstoss hier ins forum setzten.....christentum hat wenig mit verstarrten alten fomen zu tun, es ist vielmehr eine beziehung zu einem lebendigen gott.
so, ich werd mich sicha bald wieder an ner party rumtreiben, die muuuuusig ist immer noch voll der brenner in meinem ohr.......namaste friiiks