Pop-ups
-
Joss
- Platin Member

"Diese Website funktioniert nur optimal wenn Pop-ups aktiviert sind
Bitte aktiviere Pop-ups"
Genau diese Meldung kommt wenn ich auf Secret Nature etwas bestellen will!!wie aktiviere ich nun diese sogenannten Pop-ups? hab doch keine ahnug für was die sind! villicht bringts wass wenn ich sage das ich firefox benutze!
gruss Dave
Bitte aktiviere Pop-ups"
Genau diese Meldung kommt wenn ich auf Secret Nature etwas bestellen will!!wie aktiviere ich nun diese sogenannten Pop-ups? hab doch keine ahnug für was die sind! villicht bringts wass wenn ich sage das ich firefox benutze!
gruss Dave
http://www.schutz-vor-waffengewalt.ch

erscheint oben im firefox nicht ein gelber balken? wenn du da (glaubs oben rechts) klickst, dann kannst du sagen pop-up für diese seite erlauben...
sonst unter extras > einstellungen > inhalte
da kannst du pop-ups allgemein erlauben oder nur für eine spezielle seite (was zu empfehlen ist)
hoff ich konnte helfen?
sonst unter extras > einstellungen > inhalte
da kannst du pop-ups allgemein erlauben oder nur für eine spezielle seite (was zu empfehlen ist)
hoff ich konnte helfen?
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
- Mahakala
- Platin Member

das problem kenn ich au, aber bei mit kommt dann unterhalb des internet-adressfeldes eine leiste auf der steht "pop-ups aktivieren" - dann kann ich auswählen: popups temporär zulassen, popups von dieser seite immer zulassen, einstellungen und noch was... kommt die leiste bei dir nicht?
weiß aber au nicht wirklich was "popups" sein sollen...
---**schnöftepüppel**---
PopUps sind eigentlich Browser Fenster die meist ohne angeklickt zu werden aufgehen. Daher haben die Browser (Internet Explorer, Firefox) sogenannte PopUp Blockers, da meist unerwünschte Werbung in diesen Fenstern erscheint...Mahakala hat geschrieben:weiß aber au nicht wirklich was "popups" sein sollen...
meistens haben diese Fenster dann auch keine Navigationsleiste...
Popups sind Fenster, die beim aufrufen einer Website nebst der Webpage automatisch "aufspringen". Meist sind das Werbefenster und werden deshalb unterdrückt (wenn man den Pupup Blocker eingeschaltet hat). Es gibt aber auch Internetseiten, welche Ihre Startseit als Popup programmiert haben. bitte korrigieren, bin auch nicht so der Webspezialist...
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Black Elk, Lakota Medicine Man
genau, dass ist richtig!Mahakala hat geschrieben:aha...
alzo sind popups die fenster mit gewinnspielen oda versicherungen die sich automatisch öffnen wenn ich auf ne site geh... richtig?
da leider aber gewisse leute ihre webseite so programmieren dass zb. ein shop automatisch öffnet wird es halt vom browser als unerwünscht angesehen und geblockt!
-
Joss
- Platin Member

beim explorer schon aber bei fireox nicht! ist das erste negative beim firefox dass mir aufgefallen ist^^Mahakala hat geschrieben:das problem kenn ich au, aber bei mit kommt dann unterhalb des internet-adressfeldes eine leiste auf der steht "pop-ups aktivieren" - dann kann ich auswählen: popups temporär zulassen, popups von dieser seite immer zulassen, einstellungen und noch was... kommt die leiste bei dir nicht?
http://www.schutz-vor-waffengewalt.ch