Psymäleon hat geschrieben:das_auge_gottes hat geschrieben:immerhin bin ich lieber am ende der nahrungskette als irgendwo mittendrin...
Provokation scheint dein grosses Hobby zu sein... und immer kannst du noch eins draufsetzen. Dein Profil (also dein "Wohnort") sagt ja bereits alles. Naja, ich kann mich ja daran amüsieren, ernst nehmen aber wirklich nicht.
wenn du dich amüsieren kannst, dann hat mein geschreibsel ja schon was sehr positives bewirkt. und ja, ich bin wirklich froh dass ich mir a/ überhaupt zu essen und b/ sogar fleisch leisten kann, weil das für sehr viele völlig undenkbar ist. klagen auf hohem niveau sagt man dem auch
Natürlich nur CH-Bio-Fleisch vom Bauer um die Ecke ! ! ! ! (Echt wichtig !)
mhm, bei weitem nicht überall wo bio drauf steht ist auch bio drin. und grad bei gewissen goanern, die nie geld haben, frag ich mich schon wie die bio-fleisch zahlen wollen? oder ists am schluss dann doch das sonder-billig-sparangebot vom denner?
krank finde ich nicht das essen von fleisch, sondern:
- die unterscheidung von nutz- und haustier
- das unvermögen, tiere selbst zu schlachten, aber dann doch fleisch essen wollen
- das nicht-essen von innereien oder anderem "minderwertigem" fleisch (füessli, leber, kutteln, blutwurst, usw)
- gegen fleischesser motzen aber mit lederbekleidung, -schuhen etc rumlaufen und genau so industriell produzierte produkte zu konsumieren (z.B. milchprodukte)