Treffen mit "anderen" Wesen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

Also die Frage wegen dem Respekt ist für mich immer noch nicht so klar....
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

meine meinung: wenn jemand andersweltliche wesen ignoriert oder als hallus abtut, dann ist das keine sache des mangelnden respekts, sondern eine simple entscheidung: ich glaub nicht dran und möchte damit nichts zu tun haben.
meine theorie ist, dass die wesen sich nicht darum scheren... sie treten mit denen in kontakt, die sich für sie interessieren und an ihre existenz glauben und denen können sie eine grossartige unterstützung sein.

viel komplizierter wirds, wenn man mit ihnen gewollt in kontakt tritt ( bewusst oder unbewusst) und ihnen dann nicht den nötigen respekt entgegenbringt. dann gibt es meiner bescheidenen erfahrung nach wesenheiten, die ziemlich brüskiert sein können... :n25

:-D
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

Auso ig schwing grad chli fausch..
hm.. auso (kommentare Raus)
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

Eine Entscheidung.. ja. Das finde ich sehr schön.
Fühlt sich gut an.
Danke
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

eigentlich war es so..
Als ich begann das Wesen zu sehen war ich gebannt von dieser Wahrnehmung.. total Verzaubert.. ich Schaute über die Lichtreflexe in den Schuppen und ann drehte es seinen Kopf und ich sah in seine Augen..

Da war diese Lebendigkeit in diesen Augen.. Intelligenz.. und das hat mir ziemlich Angst gemacht..die Realität dieser Realität.
Seine Augen lössten sich in meine Augen auf und von da in mein Herz..und das war dann diese Aenderung in meinem Bewusstsein.

Ja und das war alles ein Moment..und dann hielt ich Waldboden in den Händen.

-------------------

Wo haben alle Buddhas Erleuchtung erlangt?
In der Natur des Geistes!
wo sind alle buddhas?
In der Natur meines Geistes.
---------------
das hat für mich zusammenhang.. ich hoffe nicht nur für mich.. es gibt da nämlich so ein Gerücht das goaner eigentlich die ganze Zeit nur aneinader vorbeireden und niemand hört eigentlich zu was die anderen sagen..und ich möchte nicht der sein der das bestätigt auch wennn ich sicher ein Kondidat bin

----------Ich möchte einfach mehr .. ich möchte Lernen das Universum mehr in seiner Gänze ..anzunehmen..und abei in erster linie mich selbst und auch meine "Illusionen" ich möchte sie weder ablehnen noch an ihnen festhalten!! Aber ich möchte ihnen Platz geben.. den ich glaube das Universum ist gross genug für alle Realitätäten oder so
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

%A% hat geschrieben: es gibt da nämlich so ein Gerücht das goaner eigentlich die ganze Zeit nur aneinader vorbeireden und niemand hört eigentlich zu was die anderen sagen..und ich möchte nicht der sein der das bestätigt auch wennn ich sicher ein Kondidat bin
falls du und ich anenand verbii redet, dänn hät das demit ztue, dass ich dini gedankegäng amel nöd chan navollzieh. ehrlich gseit sinds mer zverwirrt oder villicht au z frei...ich verstah oft nöd, um was es dir eigentlich gat. umgekehrt gaaz dir mit mir vilicht au so.
trotzdem intressierts mi immer was du schriibsch. irgendwas steckt i dir, wo sich z entdecke lohnt und wo jensiits liit vo allne dogme, schrifte, sanskrit und religione, wo du so gern zitiersch..
:wink:
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

Ja... die Verrwirrung scheint einfach ein Teil meiner Erscheinung zu sein. Das sagen alle. Oft habe ich ein Bild ganz klar vor mir.. aber ausdrücken muss ich es ja durch meinen Geist in meinen Worten.

Es freut mich das du glaubst das ich nicht nur auf Büchern rumtanze!!

Ich habe den Faden ein wenig verlohren..also was ich sagen will..weis es gerade selbst nicht mehr so genau.. Deinene Nachricht hat meinen Geist gelehrt, was ich positiv erfahre.

Was meine Begegnung betrifft..das ist jetzt schon 10 Jahre her. Ich bin froh dass ich darüber nicht zu viel gesprochen habe..insbesonders nicht mit Psychis oder so. mir hat das damals viel Kraft und tiefe gegeben. DerFreund von mir ist damals dann einige Monate Später als er mit Datura rumexperimentiert hat Schlussentlich in die Psychiatrie eingeliefert worden..sie haben Ihn mit Medikamenten zugestopft und.. naja..vieleicht kannst du dir das ja vorstellen. Ich hätte ihn ja noch lieber mit ner Makke gahabt als völlig apatisch.

Ich selber habe doch auch indirekt hilfe geucht.. bei einer Naturheilärztin. sie hatt Spannungsausgleichsmassage gemacht und wir hatten einige Intressante Gespräche über Realität. Sie wollte meinen Geschichten jedoch nicht wirklich anhören...weil ich mich noch so sehr darin verlohr wenn ich einmal anfieng?

Also was ich mit dem Tread viel eher beabsichtigt habe
- das mit der anderen Seite zu kommunizieren vieleicht viel "gesünder" sein kann als sie zu ignorieren
- Das es Wesen gibt die mit uns kommunizieren .. und in einem Gewissen Sinn die Entwicklung auf dem Planeten zu beeinflussen versuchen. ..oder einfach unsere persönliche Entwicklung.

Ich finde es zb Lustig dass sie in Island im Parlament eine Elfenabgeordnete haben welche bei einem Bauprojekt zb die anliegen der Naturgeister vertritt.
Ich glaub ich wiederhole mich gerade..
Salemar
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Salemar »

Ich möchte einfach mehr .. ich möchte Lernen das Universum mehr in seiner Gänze ..anzunehmen..
ich denke nicht, dass wir (menschen) in unserer daseinsform das uni-versum oder das multi-versum in seiner gänze aufnehmen können. soll nicht heissen, dass wir nicht fähig wären mehr wahrzunehmen als wir es für gewöhnlich tun. es gibt einfach myriaden von möglichkeiten (wahrheiten)...und DIE wahrheit verstehen?...vielleicht, aber bestimmt nicht mit unserem lebens-stil. da müsste man total los-lassen können - vielleicht das leben aufs spiel setzten - zumindest aber sich der unsicheren ungewissheit hingeben können.
Also was ich mit dem Tread viel eher beabsichtigt habe
- das mit der anderen Seite zu kommunizieren vieleicht viel "gesünder" sein kann als sie zu ignorieren
- Das es Wesen gibt die mit uns kommunizieren .. und in einem Gewissen Sinn die Entwicklung auf dem Planeten zu beeinflussen versuchen. ..oder einfach unsere persönliche Entwicklung.
zum 1. punkt - da hast du absolut recht aber nicht alle wollen und können etwas anders als die eigene "realität" akzeptieren. ich persöhnlich glaube übrigens nicht, dass es nur die eine andere seite gibt.

zum 2. punkt- stimme ich dir absolut zu - nur ich glaube, dass es verschiedene ziele gibt, welche von verschiedenen wesen verfolgt werden (auch auf menschen übertragbar). um mal mit esoterischem wortschatz zu sprechen: kann man es wissen ob ein engel wirklich ein engel ist? oder ein guter geist wirklich ein guter geist (sind infantile wörter aber man kann sich ein bild machen)?

wetten, dass dein freund weniger probleme gehabt hätte, wenn die geschichte in einem anderen land zu einer anderen zeit bei einem anderen volk, wo die "realtität" anders ist/war passiert wäre? die zustände welche z.b. shamanen erreichen um das zu tun was sie tun...heissen hierzulande schizofrenie u.ä. - es passt nicht ins konzept der realität. wenn jemandem etwas widerfährt wie deinem freund, entstehen wie kilometerlange abgründe zwischen der vorherigen realität und dem was man erfahren/wahrgenommen hat - so verschieden sind diese realitäten. ich denke (fast) niemand kann einen kilometerlangen spagat machen. darum meine ich müsste man loslasen können, nicht von der arbeiten/konsum/leistungsdruck/oder voll dagegen realität umgeben sein, um verstehen zu können was es alles gibt ohne gleich mit den psychis zu tun zu haben. der ort auf dieser erde wo man das kann wird jedoch immer kleiner! imho!
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

so schön!

Ich glaube dass es genügt zu wissen das ich ein Teil des Universums bin, ein Teil der Wahrheit und das ich den Teil der Wahrheit die ich bin erfahren kann.

..Ich glaube der einzige Ort wo du Erfahren kannst ist in deinem Herzen..in deinem Geist.. in deiner Wahrnehmung. Es gibt keine Schuldigen!
liäbä Gruss A%
Salemar
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Salemar »

Ich glaube dass es genügt zu wissen das ich ein Teil des Universums bin, ein Teil der Wahrheit und das ich den Teil der Wahrheit die ich bin erfahren kann.

..Ich glaube der einzige Ort wo du Erfahren kannst ist in deinem Herzen..in deinem Geist.. in deiner Wahrnehmung. Es gibt keine Schuldigen!
liäbä Gruss A%
: ) auch da hast du recht. jetzt sage ich es mal so: mir gefällt nicht was unsere geselschaft macht (ich sage nicht, dass jemand schuld ist-falls überhaupt dann wir alle) aber es ist so. ich kann alles neutral betrachten und die geschehenisse als einen teil des seins,ja der wahrheit erkennen. nur mir gefällt es nicht! die wahrheit die ich erkenne sagt mir, dass wir zumindest eine sauberere welt hätten (aber hey, wir sind zivilsiert- wir haben ja papier um unseren allerwetesten abzwischen - was motze ich eigentlich rum).
es gefällt mir nicht, dass das was ich in meinem inneren erkenne sich tag-täglichem wiederspruch zu der aussenwelt stellen muss.

und solche sachen stören mich. es ist schwierig für mich meine wahrnehmung, meinen geist zu meinem herzen zu führen wenn es keine stille und keine dunkelheit gibt. der krach erinnert mich ständig an den traum den die menschen jetzt leben - und es gefällt mir nicht. die strassenlichter und die beleuchteten schaufenstern in der nacht erinnern mich auch dran...ach eigentlich schreibe ich nur blödsinn : )
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

................ habs gefunden..seit ich diesen Thread geschrieben habe ist mir immer wieder dieser Berittene Krieger mit seiner Standarte begegnet.. so wie ein Mongolischer Krieger.. dann bin ich zuvällig auf den Passenden Text gestossen. ..ich häts schon lange realisieren sollen und ich habs unterbewusst auch schon lange gewusst aber ich bin ja ein selbstzynischer scherzkeks der sonderklasse.

Das mir jetzt aber bewusst ist um was das es eigentlicdh geht macht die sache auch nicht umbedingt einfacher.
HAHAHA
Die Frage "wie respektiere ich das Universum" und die Antworten darauf können nicht meine Gewohnheiten ändern
.
Antworten