Hi zämä
Voov, ist das was? Wir ist so der Sound und die Stimmung?
Hab schon auf der offiziellen Hompage geguckt, aber würde mich freuen wenn jemand selbst sagen kann, wie die vergangenen Partys so waren.
gruss
tashi
Voov?
-
Cosinus
- Platin Member

hoi,zum thema sound - die voove hat meiner meinung nach das beste pa system was ich bisher gehört hab - mörder druck ,glasklare höhen und mitten,zur stimmung ist wirklich sehr speziel da man vorher nie weiss wer spielt , publikum ist sehr international ,multikulti absolut aufgeschlossen und mehr als nur friedfertig - kann die voov oder vuuv wie sie jetzt heist nur jedem empfehlen
greetz michi
greetz michi
- Silversurfer604
- Gold Member

:-)
Holas
Ja Sountechnisch was vom feinsten, die Deko ist auch ganz schön. Und die Besucher aus allen ländern. Aber Achtung
, absolute Absturz Gefahr <g>
. Halt von der Organisation her ein absoluter Profi Event, mir ein wenig zu Profi, die haben sogar eine Backstage in der Backstage <g>
. Aber Antaro ist jetzt nicht mehr dabei
leider
Grüsse
Ja Sountechnisch was vom feinsten, die Deko ist auch ganz schön. Und die Besucher aus allen ländern. Aber Achtung
Grüsse
- Mahakala
- Platin Member

VuuV ist sicher ein erlebnis... war 2004 da und hab damit n sehr guten jahrgang abbekommen... die anlage ist wirklich genial - glasklar und tierisch laut (hab ca. 300-400 meter vom mainfloor entfernt aufem autodach geshaket!!!
) - nette leutz aus allen ecken und enden der welt und ein marktareal das du (glaub ich) mit keinem sonst vergleichen kannst (nun gut, ich war no nie auf der BooM...)... soundtechnisch gehts au eigentlich immer heiß her - für FullOn und Progi liebhaber...
nur: wenn du gehst, fahr mit zug!!! vor der VooV ist eigentlich immer ne große pozileikontrolle
- oda geh TOTAL nüchtern... attention please...
greetz
Alex
nur: wenn du gehst, fahr mit zug!!! vor der VooV ist eigentlich immer ne große pozileikontrolle
greetz
Alex
---**schnöftepüppel**---
-
Conclusion
- Platin Member