genau das dachte ich auch.... nicht umsonst setzten nahrungsmittelriesen wie nestle immer stärker auf bio und dergleichen. dann ist es ja ok...Psymäleon hat geschrieben: Wenn es dann aber um scheinbar natürliche Zusatzstoffe, Vitaminpräparate usw. geht, dann jubelt die Goaseele: Wow, was Gesundes, endlich jemand, der etwas tut damit wir nicht chemische Vitamine von den bösen, kapitalistischen Pharmamultis einwerfen müssen.
Natürliche Vtaminen und Aufbaupreparate
- Waldfrieden
- Gold Member

hehePsymäleon hat geschrieben: Wenn es dann aber um scheinbar natürliche Zusatzstoffe, Vitaminpräparate usw. geht, dann jubelt die Goaseele: Wow, was Gesundes, endlich jemand, der etwas tut damit wir nicht chemische Vitamine von den bösen, kapitalistischen Pharmamultis einwerfen müssen.
Für mich klingt das nach Bauernfängerei. Verkauft ihr auch einen Verjüngungsbrunnen?edoArdo hat geschrieben:wär cool wenn ihr eine homepage mit den produkten einrichten könntetJam hat geschrieben: Nein,das kann ich leider nicht...da ich Geschäftspartner einer Firma bin.Ich verkaufe oder stelle die Produkte gerne persönlich vor.
Wenn die Produkte wirklich toll sind, was ich nicht bezweifeln will, wäre es ja nur logisch die auch übers Internet zu vertreiben und nicht nötig sie den Leuten zu Hause unterzujubeln!
wär cool wenn du genauer auskunft geben könntest, thx
lg
http://www.mrsgreen.ch
"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
[quote="edoArdo"]Wenn die Produkte wirklich toll sind, was ich nicht bezweifeln will, wäre es ja nur logisch die auch übers Internet zu vertreiben und nicht nötig sie den Leuten zu Hause unterzujubeln!/quote]
Ich habe fast den Verdacht, dass es sich hier um eine Firma mit Schneeballsystem handelt... so im Stil von Herbal Life. Aber Jam wird mich ja vielleicht eines Besseren belehren.
Ich habe fast den Verdacht, dass es sich hier um eine Firma mit Schneeballsystem handelt... so im Stil von Herbal Life. Aber Jam wird mich ja vielleicht eines Besseren belehren.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
zu gwüsse ussage muess ich mir grad s erbräche verkneife... 
so gsund ässe wie möglich und kä komischi präperat schlucke, ob "natürlichi" oder "unnatürlichi" vitamin.... kei symtom-bekämpfig. wänn de mage z fest reagiert hät uf so pilleli halt mal s ässe umstelle?
bi erstere post vom jam han ich grad a herbal life und wie die chette all heissed müsse dänke...

so gsund ässe wie möglich und kä komischi präperat schlucke, ob "natürlichi" oder "unnatürlichi" vitamin.... kei symtom-bekämpfig. wänn de mage z fest reagiert hät uf so pilleli halt mal s ässe umstelle?
bi erstere post vom jam han ich grad a herbal life und wie die chette all heissed müsse dänke...
-
Clandestina
- Silver Member

Habt ihr den Artikel im Tagesanzeiger irgendwann im März gelesen? Er hiess "Die viel gepriesenen Vitamine sind nicht nur Fitmacher"
"Antioxidative Vitamine machen nicht nur gesund und fit. Sie können offenbar auch das Leben verkürzen. Viel hilft in der Medizin nicht immer viel. Dies gilt auch für Vitamine......."
Werd mal schaun, ob ich den noch irgenwo finen kann. Ist auf jedenfall eine sehr bedenkliche Aussage.
Ich selbst hab bei meinem 3 Monatigen Englandaufenthalt zu Vitaminen gegriffen. Hatte einen Husten, so starkt wie noch nie in meinem Leben, war jedoch sonst nicht Krankt, eifach immer immer Müde und Matt. Meine Gastmutter kochte fertig Pizzas mit Creveten aus der Dose und Chetchup dazu, oder Dosen Erbsen mit Pastetenfüllung aus der Dose über einer Fertigrösti
Zum zusätzlich was Gesundes einkaufen hatte ich keine Lust, oder besser, ich setzte die Prioritäten einfach anders und führte sowiso ein nicht Gesundheitsförderndes Leben.
Die Vitaminen halfen dazumal so gut gegen meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit, dass ich mich eigendlich fragen sollte, was da wirklich drin war.
Ansonsten Esse ich die Vitaminen lieber in Form von Früchten.
"Antioxidative Vitamine machen nicht nur gesund und fit. Sie können offenbar auch das Leben verkürzen. Viel hilft in der Medizin nicht immer viel. Dies gilt auch für Vitamine......."
Werd mal schaun, ob ich den noch irgenwo finen kann. Ist auf jedenfall eine sehr bedenkliche Aussage.
Ich selbst hab bei meinem 3 Monatigen Englandaufenthalt zu Vitaminen gegriffen. Hatte einen Husten, so starkt wie noch nie in meinem Leben, war jedoch sonst nicht Krankt, eifach immer immer Müde und Matt. Meine Gastmutter kochte fertig Pizzas mit Creveten aus der Dose und Chetchup dazu, oder Dosen Erbsen mit Pastetenfüllung aus der Dose über einer Fertigrösti
Die Vitaminen halfen dazumal so gut gegen meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit, dass ich mich eigendlich fragen sollte, was da wirklich drin war.
Ansonsten Esse ich die Vitaminen lieber in Form von Früchten.
frä irz hat geschrieben:so gsund ässe wie möglich und kä komischi präperat schlucke, ob "natürlichi" oder "unnatürlichi" vitamin.... kei symtom-bekämpfig. wänn de mage z fest reagiert hät uf so pilleli halt mal s ässe umstelle?
Habe ich eben auch gedacht. Und das ist ja ein wirklich lustiger Verein. Wer mal mit einer Firma mit solchen Verkaufs- und Geschäftsmethoden zu tun hatte, der wird ein Lied davon singen können.frä irz hat geschrieben:bi erstere post vom jam han ich grad a herbal life und wie die chette all heissed müsse dänke...
Sorry Jam, ich will dir hier nicht ans Bein pissen. Ich bin nun mal einfach sehr kritisch, auch wenn alles schön verpackt mit Natürlichkeit, Gesundheit und Wohlbefinden verpackt ist - und erst recht, wenn schlichtweg nicht ersichtlich ist, wer denn dahinter ganau steht.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
-
LittleMissGinger
hehe cooler opaGinger hat geschrieben: - Er hatte sogar eine wunderschöne Kanarienvögel-Zucht in seinem kleinen Keller unten!
-
LittleMissGinger
Re: Natürliche Vtaminen und Aufbaupreparate
ähm.........pille, speed und vili anderi droge sind imfall au zimli schlecht für de mage......hm.......i glauba das do die vitaminpräperat vu coop oder migros dr brate nit heiss machet.........Jam hat geschrieben:.Die Chemischen Vitamin-Produkte sind extrem sauer für den Magen.
wow, ok dann nehm ichs zurückGinger hat geschrieben:Hast schon recht Eddie.
ABER: Er liess sie regelmässig ausfliegen und sie liebten ihre von Opa gezimmerten Holzhäuschen und sein Spezialfood. Die kamen freiwillig und stets gut gelaunt zurück. Zu ihm.)).
hoffe du enttäuschst deinen grossvater nicht und machst das alles auch?
So,liebe leute.Ich stelle hier als Privatperson nicht einfach etwas in den Raum,ich bringe Facts!
Ich arbeite für die Amway und vertrete hier ein Produkt wo ich 100% dahinter stehen kann.Ich rede da nicht von Betäubungsmitteln,wo jeder sagt er habe das beste,sondern ICH vertrete hier ein natürliches Vitamin-Preparat!
Ich habe Facts,Bluttestresultate von meiner Lebenspartnerin,die eine klare sprache sprechen.Da sie eine Magenverkleinerung,muskelatrophie IV und Vitaminen-Preparate bis an ihr Lebensende zu sich nehmen muss,stütze ich mich auf Labor werte.
Ich wollte euch liebe Leute nur einen guten vorschlag für die gesundheit machen wollen.
Also nochmals,ich gebe euch gerne persönlich informationen.
Eine persönliche webseite einrichten,ist eine tolle idee.Mach ich doch,aber ich brauche zeit,bis dahin muss ich das persönlich machen,da ich bei dieser Firma noch nicht so lange Geschäftspartner bin.
Mit freundlichen Grüssen Jam
Ich arbeite für die Amway und vertrete hier ein Produkt wo ich 100% dahinter stehen kann.Ich rede da nicht von Betäubungsmitteln,wo jeder sagt er habe das beste,sondern ICH vertrete hier ein natürliches Vitamin-Preparat!
Ich habe Facts,Bluttestresultate von meiner Lebenspartnerin,die eine klare sprache sprechen.Da sie eine Magenverkleinerung,muskelatrophie IV und Vitaminen-Preparate bis an ihr Lebensende zu sich nehmen muss,stütze ich mich auf Labor werte.
Ich wollte euch liebe Leute nur einen guten vorschlag für die gesundheit machen wollen.
Eine persönliche webseite einrichten,ist eine tolle idee.Mach ich doch,aber ich brauche zeit,bis dahin muss ich das persönlich machen,da ich bei dieser Firma noch nicht so lange Geschäftspartner bin.
Leben und Leben lassen
So,liebe leute.Ich stelle hier als Privatperson nicht einfach etwas in den Raum,ich bringe Facts!
Leben und Leben lassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Amway
Nix für ungut Jam, du meinst es ja gut, bist aber auch zu unterst in der Hirarchie....must also noch viel lernen. Das es deiner Feundin hilft ist ja schön und freut mich, aber bitte denke nicht das alles passiert nur aus nächsten liebe was bei amway abgeht....da wird fett Kohle umgesetzt und dabei nimmt man es mit der Wahrheit nicht immer so genau...
Nix für ungut Jam, du meinst es ja gut, bist aber auch zu unterst in der Hirarchie....must also noch viel lernen. Das es deiner Feundin hilft ist ja schön und freut mich, aber bitte denke nicht das alles passiert nur aus nächsten liebe was bei amway abgeht....da wird fett Kohle umgesetzt und dabei nimmt man es mit der Wahrheit nicht immer so genau...