2Raumwohnung Konzert

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Janosch
Platin Member
Platin Member

2Raumwohnung Konzert

Beitrag von Janosch »

War jemand von euch am 2Raumwohnung Konzert im X-Tra letzten Sonntag?

Ich war erneut extrem begeistert! Die Stimmung war supergut. Sie spielten ihre besten Lieder, meist mit einem zackigen Elektro-Groove...
Mich hatte es richtig emotional berührt.
Beim Stück "Freie Liebe" vom neuen Album durfte eine Frau während dem sie spielten mit dem Schlagzeuger knutschen... :lol:
Der Drummer ist nichtmal aus dem Takt gekommen... 8)

Also Colin habe ich getroffen, wer war noch da? :wink:
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Habs erst erfahren, als das Konzert bereits ausverkauft war :-( Gleiches mit dem Air konzert im FriSon :-(
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

ich war da und JAAA, es war hammer!!!
hab zürich selten so rocken gesehen an nem konzert, war wirklich sehr sehr fein!

und noch n ausschnitt aus dem tourtagebuch der 2raumwohnung
11.03.07 zürich, x-tra,
zürich war eines der grossartigsten konzerte des universums! die schweiz versteht die 2raumwohung und umgekehrt... die heisse anja, "miss freie liebe" zürich, hat unseren drummer hart rangenommen. da blieb keine trommel trocken! wahnsinn! schönes foto auch :-)

http://www.2raumwohnung.de/home.php

übrigens, das Stück freie Liebe war schon auf dem "In Wirklich" Album drauf... und den Drummer hät ich wohl auch geknutscht, der sah noch ganz süss aus :lol: :roll: :wink:

das wäre mal ne nette Vorgruppe für ne Elektro-Goa-Party
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

ach,......hab wieder was tolles verpasst....2raumwohnung..eine meiner lieblinge.....mit rosenstolz. Nuja,........wuerde auch gerne mal knutschen,..allerdings die cheffin..;-)
=D>
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

@fire... da würde sich die inga sicherlich geehrt fühlen, ist die lady doch auch schon in ihren besseren jahren (die dame feierte ihren 50sten geburi dieses jahr) aber knackig sieht sie ja auf jedenfall aus =D>

hoff ich hab in dem alter auch noch so n temprament ;-)

und noch was für die elektropo liebenden unter euch:

Am 28.05.06 in Luzern in der Schüür kommt Grossstadtgeflüster
Sind noch nicht so bekannt, aber auch recht geiler Deutscher ElektroPop…

http://www.myspace.com/grossstadtgefluester

dass bekannteste lied ist wahrscheinlich "für dich" ... war letztes jahr auf einigen compilations drauf...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
mydriasis
Silver Member
Silver Member
Beitrag von mydriasis »

AAAARG VERPASST! #-o

Da muss ich mir immerhin grossstadtgeflüster freihalten 8-[
Naja mal schauen. im mai bin ich ja bereits in karlsruhe, ev spielen sie dann etwas näher mal :)
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

Jepp bin au gsi.....und ACH NEIIII ALEX.....hetsch mal in MSN glueget....het doch no äs fohrigs Billet gha für Dich. Hans nid mol vor dä Kasse losbrocht...eieieiiii

Isch eis vo mine beste Konzärt gsi....eleige numescho wägem Publikum. Es isch so abgange wie scho lang nüme. Öpe 4 mol usebrüllt und klatschet worde. Äs isch eis getobe gsi.

Und än richtigi Sexy Band würi mal säge (inklusiv Drummer hehe ;o) wäri aber trotzdäm nid ufe gange Janosh (grins).

Hoffe die zwei mal open air chöne zgseh. Isch also nume z'empfehle. Bin am Mäntig no am Schwelge gsi. Würkli än hammer-groovigi Band mit geilem Elektro-Pop und ab und zue au Psychedelische Kläng =D>
Antworten