Hallo zusammen,
dachte ich poste mal eine Partyerfahrung aus Mexico hier,....auch wenns nur ein nationaler Partyreportthread ist:
am 03/03/2007 fand "Over the Heaven 2" in Mexico City statt.
Headers:
Liquid Soul, Neelix & Flowjob
+ diverse nationale DJ's.
Im siebten stock eines Gebaudes im Freien, freier Blick ueber Mexico City und vorallem Hammergeiler Progi. Wer aber wirklich am meisten ueberzeugte und den Mexikanern wirklich sehr viel gab, was sie auch dankend wiedergaben war.....NEELIX. Schade hatten wir uns nur zu kurz unterhalten Junge, aber dein Sound kam hammermaessig rueber und hat wirklich ALLES bewegt.
Auch Liquid Soul und Flowjob haben ihr bestens gegeben,........super!!!
Auf alle Faelle, Mexico ist wirklich was Parties anbelangt mit der CH oder D absolut nicht zu vergleichen,..kein gemecker wegen Eintritt oder sonstirgendwas,.....just keep partying!!!!!!
Europaeischer Sound, vorallem aus D & CH kommt hier bestens an.
Bis dann und freut euch auf das Album release von NEELIX in der Galvanik/Zug.
hasta luego,
@fire
03/03/3007---Over the Heaven 2/Mexico City---
- Silversurfer604
- Gold Member

:-)
Hallo
Na ja die Szene ist noch relativ neu in Mexico, und ganz so Honigkuchen ist auch nicht alles, hab da mit vielen einheimischen Besuchern gesprochen als ich für ein halbes Jahr in Mexico im Jahr 2000/2001 unterwegs gewesen bin. Da hat es grad so richtig eingeschlagen in Mexico mit Goa. Generell gesagt ist es ein upper class vergnügen in Mexico City, daher wohl auch die wenigen Preis Diskussionen
.
An open airs hab ich viele Mexicaner getroffen die alles verkauft haben was sie besitzen, um den Eintritt an eine open air zu bezahlen. Aber die Stimmung ist dafür echt Hammer gewesen an den Goas
, und Meskalin so was wie die Standartverpflegung<g>.
Jo fire, wenn du noch länger unterwegs bist in Mexico, geh unbedingt nach Guatemala an den Lago Atittlan, meine schönste Outdoor die ich je hatte, schwarzer Vulkansand Strand, in einer einsamen Bucht nur mit Boot zu erreichen, umringt von drei Aktiven Vulkanen, 60 Leute und eine handvoll crazy Israelis wo das organisieren immer bei Vollmond. Nimm das Boot nach San Pedro und du bist im Paradies
Grüessli
Na ja die Szene ist noch relativ neu in Mexico, und ganz so Honigkuchen ist auch nicht alles, hab da mit vielen einheimischen Besuchern gesprochen als ich für ein halbes Jahr in Mexico im Jahr 2000/2001 unterwegs gewesen bin. Da hat es grad so richtig eingeschlagen in Mexico mit Goa. Generell gesagt ist es ein upper class vergnügen in Mexico City, daher wohl auch die wenigen Preis Diskussionen
An open airs hab ich viele Mexicaner getroffen die alles verkauft haben was sie besitzen, um den Eintritt an eine open air zu bezahlen. Aber die Stimmung ist dafür echt Hammer gewesen an den Goas
Jo fire, wenn du noch länger unterwegs bist in Mexico, geh unbedingt nach Guatemala an den Lago Atittlan, meine schönste Outdoor die ich je hatte, schwarzer Vulkansand Strand, in einer einsamen Bucht nur mit Boot zu erreichen, umringt von drei Aktiven Vulkanen, 60 Leute und eine handvoll crazy Israelis wo das organisieren immer bei Vollmond. Nimm das Boot nach San Pedro und du bist im Paradies
Grüessli
- Käpten Hirni
- Platin Member

geh unbedingt nach Guatemala an den Lago Atittlan, meine schönste Outdoor die ich je hatte, schwarzer Vulkansand Strand, in einer einsamen Bucht nur mit Boot zu erreichen, umringt von drei Aktiven Vulkanen, 60 Leute und eine handvoll crazy Israelis wo das organisieren immer bei Vollmond. Nimm das Boot nach San Pedro und du bist im Paradies
hehehehe da hast voellig recht...hammmmmmmmmmmmmmmmmer....hehehehehehe jeah....
hehehehe da hast voellig recht...hammmmmmmmmmmmmmmmmer....hehehehehehe jeah....
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Re: :-)
Hi there,Silversurfer604 hat geschrieben:Hallo
Na ja die Szene ist noch relativ neu in Mexico, und ganz so Honigkuchen ist auch nicht alles, hab da mit vielen einheimischen Besuchern gesprochen als ich für ein halbes Jahr in Mexico im Jahr 2000/2001 unterwegs gewesen bin. Da hat es grad so richtig eingeschlagen in Mexico mit Goa. Generell gesagt ist es ein upper class vergnügen in Mexico City, daher wohl auch die wenigen Preis Diskussionen.
An open airs hab ich viele Mexicaner getroffen die alles verkauft haben was sie besitzen, um den Eintritt an eine open air zu bezahlen. Aber die Stimmung ist dafür echt Hammer gewesen an den Goas, und Meskalin so was wie die Standartverpflegung<g>.
Grüessli
naja, wuerde es nicht gerade ein "upper class"-veranstaltung nennen. Viele die ich hier kenne sind eher low-class. Sie sparen fuer ihr Vergnuegen. Sicherlich sind einige dabei, die wirklich von zu Hause aus echt gutes Geld haben, aber ist die Minderheit.
Was Drogen angeht, jedem das seine,..........
Leider bin ich nicht auf ner Reise hier in Mexico (fuck aber auch), ich arbeite hier und fuer mich sind diese parties (wie auch in der Schweiz) ein willkommener Moment abzuschalten und wenigstens fuer ein paar Stunden einiges hinter mir zu lassen und abzuschuetteln.
Jou jou Cosinus,
war wirklich Hammer diese Party, vorallem hat mir NEELIX sehr imponiert.
Gott vergelt's,
@fire