Neue Ultimative Bilder von Infected !!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Thujon. Thx for your pics :wink:

Ich finde die Bilder ziemlich lustig und mal weg vom Ueblichen.
.
Vielleicht wollen die beiden hübschen und erfolgreichen Supersounder mit ihrem Staubsauger einfach mal alle Kacke, Miesgrämerei und Neid wegsaugen :lol: :!:

Und mit ihren Kabeln zeigen, woher der wahre Power kommt? ==> Steckdose?

:badgrin:
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

Was sie damit erreichen wollen?

Sie sind im Gespräch!

Die Pilze haben bereits gewonnen wenn ihr rätselt was sie damit sagen wollen.

Die ewige Masche eben.... und wenn solche Bilder nicht mehr reichen kommen dann welche mit nacktem Unterkörper oder so.... damit man überall schreiben kann: Habt ihr das gesehen... also sowas... was soll das... Skandal ..... etc etc.
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

lol @ staubsauger: das isch widermol en typischi goanerantwort. alles was nüt mit blüemli und fraktal z tue het muess grad mit koks z tue haa. das isch sowas vo truurig. selbstdarstellig möched nid nur kokser.
finde d bilder zwar au nid genial aber si sind au nid schlecht (s git do vill schlimmer selbstverherrlechendi promo pics beipiel yahel).
und eg denke das infected einiges weniger verdroget sind als die wose als kokser beschimpfed.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Ich finde es eher witzig als das ich die Bilder hinterfrage ... die Jungs haben alles in der Goaszene erreichtwas man erreichen kann denk ich ... nun wollen sie sich weiterenwickeln ... noch mehr "erreichen" ... find es gar nicht schlecht ... ist ja ihre Sache ... und sie lassen sich nicht in ein Schema drängen ... sondern verändern/entwickeln sich ...

Ich denke die Bilder sind halt einfach für Promotion , Magazine ,e.t.c ... Von Popstars ist man sich halt solche Bilder gewohnt ...

Erez sieht einfach immer ziemlich gestellt aus ...ein sogenanntes aufsetzlächeln ...
Aber die meisten werdens ja selbst kennen wenn sie Fotografiert werden ... zum teil muss man sich halt einwenig verstellen ...

greetz ...

Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Na merci beaucoup, cher Altered

Wenigschtens Eine, wo's schni-schna-schnapped :-) . Was söll die ganze Diskussion wege paar herzige, lustige Bildli? Da gschesch mal, i welere Bildliwält mir hützutags lebed.

Sölli ich jetzt vo mir es paar Pics online tue mit em Garteschluch und em I-Pod verseh, i mim Garte schwingend und fetzend-hüpfend alli Nochbere usepfiffe, damit ich morn i de Dorfzitig erschine? Huere Saich!

Mir isch bestens bewusst, dass ich mängisch (absichtlich so nen) ... Kack uselah. Aber meistens isch es so, dass wenn ich min Cayennepfeffer oder Ginger (= Ingwer = Zenzero) rausrücke, mich d'Lüt entweder mieded, oder all mini Kommentär ignorierdt. Hehe. Sounds like very infected.

Für mich es Erfolgsresultat.

So - ich glaube, dass ich vorläufig mini Meinig igfrühre muess, defür werdi a minere nöxte Party alle huere Scheiss usedonnere und mit eme friedliche Smile wieder heiwärts gah. :twisted: O:)
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

hahahha ^^ i finds geil ^^
*.* Dont' Panic! *.*
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

aso bim staubsuger chund mer gad öpis in sinn..ide schüür isch sones plaqkat ghanged wo igendwas gstande isch mit...therapie für leute die sich mit dem staubsauger befriedigen...lool weiss bis etz ned rächt ob das ernst gmeint gsi isch oder en dumme scherz..(sry für offtopic)
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

Ginger hat geschrieben:Was söll die ganze Diskussion wege paar herzige, lustige Bildli? Da gschesch mal, i welere Bildliwält mir hützutags lebed.
ja eh ich find´s no lustig und geb em ginger recht...wieso sieht man sowas so ernscht...dono gruus

dom
facebook.com/twonezero
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hmmm... wenn ich das gefühl hätte, die wollten einfach nur die leut veräppeln und über sich selbst lachen, dann wärs voll okay, dann würd ich herzhaft mitlachen! aber ich befürchte eben echt, dass die sich dabei noch ernst nehmen...

jaja ginger, hast schon recht @bilderwelt
aber die sinds ja, die sich auf dem bild präsentieren ... ;-)
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

ohh hehe gsichtli könnt sein, also wenn sie des ernst nehmen versteh ich dich aber mein erster eindruck war haha wie cool..
wenn wir sie persönlich kennen würden würden wir hier nicht so viel drüber nachdenken und mit ihnen lachen !

amen.. heh
facebook.com/twonezero
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

ich persönlich find di beide eifach nume lächerlich... da isch en chline verglich miteme staubsuger ebe gar nöd so schlächt... aber ebe, sarkasmus isch nöd jeder manns sach und wänn's eu gar so fest trifft..da en edit:

Wow... so geili bilder. Dä erez gseht ja sooo herzig us uf dem bild und au dä duv dev macht en guäti figur, er hät sicher abgno! Weiss eine vo eui wo mer das jäggli vo dene beide cha chaufe? möcht unbedingt au so eis... :twisted:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

altered hat geschrieben: finde d bilder zwar au nid genial aber si sind au nid schlecht (s git do vill schlimmer selbstverherrlechendi promo pics beipiel yahel).
dem chani mi nume aschliesse!!! :o)

und das mit de droge- i findes nur peinlich, anderi des drogekonsums ga bezichtige- obwohl me null ahnig het, was die de ganz tag machet!!!! spricht da wohl dr neid uf ihre erfolg? löht doch die giele la si- bi dem wo die scho alles gleischtet hend i dr goaszene, sött me so paar fotos nid verurteile! dene wirds villech langsam au längwilig- wer weiss...

und ebe, dr yahel het scho früehner und viel die schlimmere forine usebracht- das het ke sau interessiert...

i finde die fotine au nid dr hammer- aber das änderet mini meinig zu infected nid! i wirde se au das jahr wieder ga luege, wenn sie id schwiiz chöme! zum 9. mau live und immer wieder gern- selbst, wenn i is graubünde muess fahre... :lol:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

meli hat geschrieben: i wirde se au das jahr wieder ga luege, wenn sie id schwiiz chöme! zum 9. mau live und immer wieder gern- selbst, wenn i is graubünde muess fahre... :lol:
Was? Kömmend denn dia 2 Clowns scho wieder ins Bündnerland? :-(
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

nei, das weiss i nid!! das hätt e aspielig uf letzt jahr sölle si- i ha denn volli 4h für ei wäg gha...

kei ahnig, i weiss no vo überhaupt nüt ob sie überhaupt chöme- es buecht se ja niemer meh... usser villech flying circus... :lol:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

meli hat geschrieben: kei ahnig, i weiss no vo überhaupt nüt ob sie überhaupt chöme- es buecht se ja niemer meh... usser villech flying circus... :lol:
Am 14.Juli sinds in Elm ar Elmazing Night!
Antworten