Street Parade 2007

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Street Parade 2007

Beitrag von SäureRaver303 »

Bild

Zürich tanzt wieder, am 11. August 2007

Die Street Parade, die grösste und schönste House- und Techno-Parade der Welt, rollt am Samstag, 11. August 2007 zum 16. Mal durch Zürichs Strassen. Bereits jetzt wird intensiv an der Parade und den dazu gehörenden Rahmenveranstaltungen gearbeitet. Die Street Parade ist und soll innovativ bleiben und die neusten Trends im Bereich der elektronischen Musik, digitalen Kunst und Dancecompanies aufzeigen.

Die 16. Street Parade wird mit einigen Überraschungen und zeitgeistgerechten Neuerungen gespickt sein.

Ein eigenes Love Mobile?

Anmelden können sich Gruppierungen aus den Bereichen elektronische Musik (Veranstalter, Clubs, Labels, Dance-Crews etc.) mit dem Link zum Formular. Ein «Love Mobile-Rat» wird aus den angemeldeten Projekten 30 Wagen auswählen, die dann am Tag der Street Parade mitfahren dürfen. Dabei wird nicht auf die Grösse, sondern auf Kreativität und Innovation geachtet. Zudem wird an der Street Parade der ganze Bereich der elektronischen Musik abgedeckt.

Formular zum Downloaden

Street Parade
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

yupii streetparade, eg freu mi jetz scho riisig.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

freu mich mehr auf DayDance... gibts den dieses jahr wieder?!? war letztes jahr scho geil...
---**schnöftepüppel**---
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

Jep das war echt geil hoffe sie findet statt hö? anyone knows´?
Clandestina
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Clandestina »

Bin jeweils sehr Ambivalent was die STP anbelangt. Einerseits "gehört sie zu meinem Leben", andererseits wird sie je längers je mehr einen Anlass für "nichtFreundeDerElekronischenTanzmusik und nur mal Besauffen gehen- Leute".
Jedes Jahre denke ich, das war das letze Mal, und doch zieht es mich immer wieder hin.
Wenn die Party beim BH Tiefenbrunnen die DayDance ist, weiss ich welche. Ist immer einen supper Anlass, friedlich, genügend Platz, Schatten, See und gute Musik :-D
Hoffe, die Pary geht in die 4te (?) Runde!
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

ich freu mich schon wie ein kleines kindauf die sp 07!! :-D :-D :-D \:D/ \:D/ :mrgreen: obwohl es mir eigentlich auch so geht wie Clandestina... tja, die sp ist und bleibt eine sucht und ist halt die weihnachten der gesammten technoszene (von GOA über House bis HC) :wink:
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
David Fraka
label
label
Beitrag von David Fraka »

Mahakala hat geschrieben:freu mich mehr auf DayDance... gibts den dieses jahr wieder?!? war letztes jahr scho geil...
yep, dieses jahr findet day dance sicher statt... wie immer wenn street parade ist \:D/
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Antworten