glaub die wo mich persöndlich kenned wüssed dass ich en tolerante mensch bin.
NOCH MALS AN ALLE "GOA-HIPPIES":
mir isches egal wie ihr euch allegged ob bund und mit cravatte
weisst du muestik, das mag ich dir ja glauben, aber dann versteh ich
1. die entstehung dieser rubrik nicht
2. die eingangsfrage war: was wäre die welt wenn alle menschen hippies wären bzw. der thread heisst: WIEVIEL HIPPIE ERTRÄGT DIE WELT?
also bitte das hört sich nicht danach an, dass du verständnis hast und tolerant bist... aussderm möcht ich ja nochmal festhalten, dass der thread zunächst ANTI-HIPPIE hiess... du versuchst jetzt einfach die kurve wieder zu kratzen weil du gemerkt hast wieviel leuten du da zu nah getreten bist...
@kaidun
und du versuchst dich auch wieder ins rechte licht zu stellen um über deinen ersten beitrag hinwegzutäuschen, der nichts anderes war als "afiggerei"... du hast nichts gegen hippies...soso...und du willst niemandem zu nahe treten ...aha... aber im gleichen zug sagst du, dass du das "getue nicht ernst nehmen kannst" und benutzt begriffe wie "kaputt" usw......lol...okay, du bist ein rindvieh
aber hey, ich möcht dir nicht zu nahe treten gell
na message angekommen?
übrigens hab ich dreaddies und noch nie probleme gehabt en job zu finden, da hat elfchen recht...mit der richtigen einstellung und eergie ist das nur nebensache...und ich schaff auch nicht aufem bau lieber kaidun...
bitte bitte seid doch jetzt wieder lieb zueinander...ich entschuldige mich hiermit BEI ALLEN, die ich bissel angfiggt hab, gell her muestik

, wobei ich ja harmlos war im gegensatz zu anderen...ich möcht mich auf keine seite stellen...aber bitte, wacht doch mal auf, was hier gerade passiert, ist der anfang vom .... ja das könnt ihr euch selbst denken...