Einen Sanitäts- u Sicherheitsdienst an den Partys erwünscht

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Was haltet Ihr von einem Professionellem Dienst ?

erwünscht
40
80%
oder unerwünscht
10
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Einen Sanitäts- u Sicherheitsdienst an den Partys erwünscht

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Hallo zusammen,

war gerade, dieses Weekend vom Montag auf Dienstag an der
Hippie - Fasnachtsparty in Littau LU.

Find es grob fahrlässig von den Gästen, wenn Sie das Gefühl haben,
es ist ja Jemand da und passt auf Sie auf um im Medizinischem Bereich, Sie zur Überkonsumierung zu veranlassen.

So das Er/ Sie Gewissenlos Drogen konsumieren darf und kann.

oder, es wird Engelstrompete konsumiert und wenns einem schlecht geht, ist ja der Rettungs- Sanitätsdienst da, um Ihn / Sie wieder aufzupäppeln.

Werdet doch langsam Erwachsen und überlegt mit, was aus einem kleinen Missgriff / Konsumation alles passieren kann.

Und diese agressivität am Dienstagmittag wenn man angefragt wird ob man schon einen Bändel hat, ansonsten koste es noch einen kleinen Batzen. Das erste was dann geschied, der Gast haut einach mal drauflos.

Wie alt muss man werden, das man merkt und versteht, das man mit Gewalt keine Lösung erschaffen kann.

MIT REDEN KOMMT MAN WEITER, das ist und sollte das A und O in der heutigen Zeit sein.

Wünsche Euch trotzdem weitere ruhige Party's

Gruess Willi
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.

http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

eine überwachung der veranstalltung durch ein sicherheitspersonal ist mit absoluter sicherheit gerechtvertigt!!!

es ist traurig zu hören wenn sich noch minderjährige "hippies" sich mit drogen vollpumpen von denen sie keine ahnung haben. in diesem alter ist solcher heftige drogenkunsum einfach NUR schädlich, und kann grosse psychische probleme geben.

leichtsinn macht keinen sinn!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Re: Einen Sanitäts- u Sicherheitsdienst an den Partys erwüns

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Willi- Sanitäter,Security hat geschrieben: Find es grob fahrlässig von den Gästen, wenn Sie das Gefühl haben,
es ist ja Jemand da und passt auf Sie auf um im Medizinischem Bereich, Sie zur Überkonsumierung zu veranlassen.
Glaube eher nicht dass eure Anwesenheit einen sehr grossen Einfluss auf das Konsumverhalten der Partygäste hat.
Willi- Sanitäter,Security hat geschrieben:
Werdet doch langsam Erwachsen...
Mal schauen, vielleicht morgen! :-D
Willi- Sanitäter,Security hat geschrieben: Und diese agressivität am Dienstagmittag wenn man angefragt wird ob man schon einen Bändel hat, ansonsten koste es noch einen kleinen Batzen. Das erste was dann geschied, der Gast haut einach mal drauflos.
Asoziales Fasnachts säufer pack!! :evil:
Solche sachen sind an Goas zum Glück seeehr selten zu sehen.
Dass es gerade an der Hippie Fasnacht vorgekommen ist, wundert mich aber gar nicht. Die Party war ja auch bis weit ins Dorf zu hören. :roll:

Ein professioneller Sicherheitsdienst an Partys ist sicher zu begrüssen.
Aber bitte keine nervenden hirnlosen Gorillas die den Gästen die Drogen wegklauen nur um sie sich dann selbst reinzuhauen. :evil:
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

hab oben nein gestimmt weil das mein wunschdenken ist doch in der realität hab ich auch schon so meine erfahrungen gemacht zb. wie ein mann seine freundinn schlug denke es ist gut wenn es jemanden gibt der auf die sicherheit an partys ein auge hat doch gerade einen dienst zu bestellen finde ich schon bizl schlimm also jetzt für die kleinen outdoor partys meine ich atmosphere oder sonst so grosse ists mir klar.....

Finde überwachung selbst ehrlich gesagt scheisse doch wenn es sein muss dan tuts mer selbts bizl weh wei ich mich denn frage wo denn da noch der zusammenhalt ist
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

müstik hat geschrieben:es ist traurig zu hören wenn sich noch minderjährige "hippies" sich mit drogen vollpumpen von denen sie keine ahnung haben.
darum antihippie?
oder wurde mysticalforum gehackt? :-D
naja antihippie find ich echt nicht korrekt..... etwas konkreter vielleicht antialkies aber immernoch zu allgemein :))))
und bewusster konsum hat nix mit dem alter zu tun... wie so manches sonst auch noch...

"come back to reality"? uiuiui das stiftet ja richtig zu tiefgründigen, philosophischen disskusionen an :lol: WHICH reality plz?
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

frä irz hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:es ist traurig zu hören wenn sich noch minderjährige "hippies" sich mit drogen vollpumpen von denen sie keine ahnung haben.
darum antihippie?
oder wurde mysticalforum gehackt? :-D
irgend jemand hat das forum gehackt, hab keine kontrolle mehr
](*,)
Bild

frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

der hacker gibt sich echt mühe :roll: :roll:
vielleicht ists der verletzte freund, der zusah wie seine freundin im goasumpf baden ging? :lol: kann darüber nur schmunzeln
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

frä irz hat geschrieben:der hacker gibt sich echt mühe :roll: :roll:
vielleicht ists der verletzte freund, der zusah wie seine freundin im goasumpf baden ging? :lol: kann darüber nur schmunzeln
auch die häcker haben ein recht schöne dinge zu machen :) das mit dem freund der baden geht ist eine möglichkeit der realität in der er sich bewegt. wie so manche freunde bleiben dann stecken und kommen nie mehr wieder zurück! ein verlust oder freiheit ?

hab den titel geändert so ist es nicht so bös :)
Bild

Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Naja ich glaub au nöd das d Aweseheit vo Medi Personal zu meh Drogekonsum füährt. Aber grad anere Grosse Party is scho nöd schlecht wennd öper ume häsch wo druss chunt und eis zwei Security wo chli ume gucked. Han scho öpe mal denkt, wenn eine mal im Egge liit und sich nüme bewegt merkt mer seb au erscht am Sunntigabig wenn mer de Güssel zämä wüscht das de nüm läbt!
Aber ebe, a chline Partys fänd is au übertribe.
Dee Djai

Beitrag von Dee Djai »

Jede Form von Service = Nein Danke!

Service = Kontrolle = Anti Anarchy = Nichts fuer mich!!!

Kids wollen sich mit Drogen vollpumpen? Hmm wenn die es nicht auf eurer Party machen, dann machen die es wo anders....erzieht die Eltern ...nicht mich....
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

@ Dee Djai
eine antwort mit ohne weitblick!!! hast du mal dran gedacht wenn ein 14 jähriger an deiner party an irgendwelchen pillen stirbt?!? dann bist du als veranstalter nämlich dran!!!

ansonsten kann ichs für große partys/festivals nur befürworten, securitys und sanität einzubestellen, aber an ner kleinen waldparty mit 100 bis 300 gästen sind diese leider wohl kaum zu bezahlen...
---**schnöftepüppel**---
Dee Djai

Beitrag von Dee Djai »

eine antwort mit ohne weitblick!!! hast du mal dran gedacht wenn ein 14 jähriger an deiner party an irgendwelchen pillen stirbt?!? dann bist du als veranstalter nämlich dran!!!
Yupp, allerdings...schliesst meine Antowrt nicht ein, dass ich den 14 jaehrigen sehr wohl in den Hintern treten wuerde und nach Hause schicken wuerde....(auch anarchy muss seine grenzen haben...)
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

logisch, du suchst dir anner party mit 300 leuten die 14-jährigen raus und schickst sie heim... oder willst du ihn erst treten, wenn er schaumspuckend und zuckend aufem boden liegt?!? :roll:
---**schnöftepüppel**---
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

sanitäter und security sind okay, solang sie sich nicht wie überhebliche affen aufspielen...hab schon zu oft erlebt, dass sie es richtig genossen haben, mit der obligatorischen sonnenbrille (nachts? :roll:) so breit wie möglich (schulterbreite 2m, frisch aus dem fitnessstudio) durch die mege zu marschieren...und alles grob aus dem weg zu schieben, was sich nicht sowieso schon freiwillig aus dem weg macht...zb. @ KULTI

ich würd übrigens befürworten, dass wir einen mysticalforum-sanitätsdienst beauftragen, weil bei der kacke die man hier im moment im forum liest, echt die gefahr von psychotischer verblödung droht... :mrgreen:

es ist traurig zu hören wenn sich noch minderjährige "hippies" sich mit drogen vollpumpen
also lieber herr muestik, ich würd echt gern mal wissen, was dir am wochenende für ein hippie über die leber gelaufen ist..der hat in deinem näschen wohl nicht für euphorie gesorgt? ...scheint dir ja mächtige alpträume zu verursachen... :razz:

gröööhl :lol:

also nichts für ungut, hab euch alle liiiieb...piep piep...geb ja zu, dass ich an dem ganzen tatsächlich meinen spass finde..muahahaa
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

minderjährige gehören nunmal nicht an goa partys !!!!
Bild

Antworten