alsooo... ich hab probleme mit dem glitch (version 1.2), sobald ich ein audio-mixdown mache... folgende situation: ich hau den glitch auf den master, und automatisiere die "bypass"-funktion von glitch, also dass er nur dort aktiv wird, wo die bypass-automatisierung auf "AUS" steht... wenn ich das dann im cubase selbst abspiele, no problem...(hab die latenz auf 10ms)... alles wird korrekt abgespielt... wenn ich aber audio-mixdown (ins mp3 format) mache, hatte ich zuerst das problem, dass der glitch effekt in der mp3-file dann zu spät einsetzt, also ein bischen nach hinten versetzt erst einsetzt...das ergebnis kann man sich vorstellen, haut halt einfach nicht hin...okay...über diverses rumspielen mit den experten einstellungen, hab ich es jetzt soweit gebracht, dass der glitch an der richtigen stelle anfängt (hab "niedrige latenz" und "aufnahmelatenz berücksichtigen" deaktiviert) ...jetzt hab ich aber immer noch folgendes problem: genau an der stelle wo ich im cubase projekt, die glitch-bypass-automatisierung von "EIN" auf "AUS" setze, hört man nach dem audio-mixdown im mp3 file einen furchtbaren "knackser"...
oh des is nervig...hehe ...hoffe es war einigermassen verständlich soweit... vielleicht hat ja jemand ne idee.. ? oder nen ganz viel eleganteren weg mit dem glitch umzugehen, damit ich das problem umgehen kann? ... wie macht ihr das mit dem glitch?
herzliche grüsse