Free Base
- Melliandra
- Platin Member

Irgendwie scheint dir das theme ziemlich ans Herz zu gehen? Jederwallaby hat geschrieben:Genau das wollte ich nicht.
Das jemand hier grad noch die detaillierte Bauanleitung hinschreibt.
Etwas verantwortungsloseres gibt's ja wohl nicht.
Was man nicht weiss macht einen nicht heiss.
Einfach so mir nichts dir nichts solche Infos in die Öffentlichkeit rausposaunen...
Sorry, bin nicht dafür.
der Internet besitz kriegt ja wohl gleich noch die Bestelladrässe von dem
Zeug dazu, also dänke ich, ist es wohl nicht fahrlässig wenn man dies hier
posted.
Zudem glaube ich dass er Erfahrungsberichte wollte und nicht wie mans
macht... aber vielleicht sehe ich dies ja falsch...
*poink*
-
Kollegoli
- Platin Member

aso falls da würkli voll ernscht nur scho in betracht ziesch das znäh, chani nur säge lahs lieber sii...
ich hans no nie gno.... aber aso es isch wohl offesichtlich, wie ich das au scho be kollege erlebt han, dass das voll de bisistoff isch.
extrems suchtpotenzial und nur en churze fläsch.
zudem machts s'zahfleisch kaputt. han mal eine gseh, de hat gar kei zäh meh deswege gha - mit öpe 25gi.
sone richtigi gassedroge.
aso falls da würkli voll ernscht nur scho in betracht ziesch das znäh, chani nur säge lahs lieber sii...
ich hans no nie gno.... aber aso es isch wohl offesichtlich, wie ich das au scho be kollege erlebt han, dass das voll de bisistoff isch.
extrems suchtpotenzial und nur en churze fläsch.
zudem machts s'zahfleisch kaputt. han mal eine gseh, de hat gar kei zäh meh deswege gha - mit öpe 25gi.
sone richtigi gassedroge.
-
old camel
Das Gute und das Schlechte oder...
...das Böse und das Gute!
So einfach ist das!
Was man nicht kennt verteufelt man und das was man kennt ist heilig!
Oder beides?
So einfach ist das!
Oder beides?
Re: Das Gute und das Schlechte oder...
old camel hat geschrieben:...das Böse und das Gute!
So einfach ist das!
Oder beides?
falls du damit sagen willst dass man base einfach so verteufelt ohne zu wissen wovon man redet, und dass das noch zu unrecht geschehe - dann hau rein die scheisse. wo nix ist kann nix kaputt gehen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
PsYch0m0n
- Platin Member

Also wenn du dir sowas geben willst, dann kannst du dir gleich nen`Cocktail in die Vene pumpen.abraxas hat geschrieben:
falls du damit sagen willst dass man base einfach so verteufelt ohne zu wissen wovon man redet, und dass das noch zu unrecht geschehe - dann hau rein die scheisse. wo nix ist kann nix kaputt gehen
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
-
Kollegoli
- Platin Member

es hät ja scho siini gründ wieso mer gwüssi sache "vertüüfelt" obwohl mers no nie gno hät und gwüssi nöd.
be de einte lüüt möged das ja zimlich blödi gründ sii, so z.b. be de svp (oh heissgeliebti sageumwobeni svp
), aber be anderne isch das durchus berächtigt, wells viellicht zuefällig gseh händ, wie gwüssi sache, d'arschlochhaftigkeit be anderne lüüt richtig hervorhebt und die gueti siite in schatte stellt (z.b. ebe be cola). guet möglich oder sogar ziemlich logisch, dasses lüüt gid, be dene das andersch isch und dene das nüt würkli negativs usmacht... nu vo söttigne lüüt hanich no nie was gseh oder ghört.... und sowieso freebase, was söll denn das? häsch ja eh nüt devo usser en churze fläsch, weniger geld, schlechti zäh, dräckigi chleider, verschisseni underhose und bald mal en ziemliche stress?
be de einte lüüt möged das ja zimlich blödi gründ sii, so z.b. be de svp (oh heissgeliebti sageumwobeni svp
@das_auge_gottes
Es gibt Menschen, die schreiben ausführlicher und es gibt jene, die halten es kurz und prägnant. Es gibt halt Drogen, da muss man nicht ziemlich viel dazu schreiben, die sind einfach Scheisse........Sie sind dementprechend auch "verpöhnter"(sorry mir fällt kein besseres Wort ein) und die Beschaffungskosten erhöhen sich mit der Zeit. Aber ich denke, wenn Leute hier im Forum schreiben "Hände weg, und sogar von eigenen Erfahrungen die Rede ist"werden Sie schon Ihren triftigen Grund dafür haben und es bedarf keiner weiteren Erklärungen, meinst du nicht?
Es gibt Menschen, die schreiben ausführlicher und es gibt jene, die halten es kurz und prägnant. Es gibt halt Drogen, da muss man nicht ziemlich viel dazu schreiben, die sind einfach Scheisse........Sie sind dementprechend auch "verpöhnter"(sorry mir fällt kein besseres Wort ein) und die Beschaffungskosten erhöhen sich mit der Zeit. Aber ich denke, wenn Leute hier im Forum schreiben "Hände weg, und sogar von eigenen Erfahrungen die Rede ist"werden Sie schon Ihren triftigen Grund dafür haben und es bedarf keiner weiteren Erklärungen, meinst du nicht?
Es gibt Dinge, die können wir nicht in Läden kaufen, die lernen wir nicht in der Schule. Es sind die Fähigkeiten, das Leben mit dem Herzen zu sehen.
-
das_auge_gottes
- Silver Member

das erinnert mich einfach zu sehr an die staatliche präventionsarbeit, wo einfach mal alles verteufelt wird. irgendwann konsumiert man, merkt dass das alles nicht so schlimm ist und kippt uU ins andere extrem, ins verharmlosen. weisst du, mein traum wäre wirklich so etwas wie ein drogenführerschein mit medizinisch-psychologischem test und theoretischer prüfung. und darum gehört in mein verständnis von vernünftigem umgang mit drogen in erster linie offene information, nicht verteufelung oder schwarz/weiss malen. dazu kommt, dass fast alle immer das was sie selbst konsumieren gut finden und alles andere scheisse, und das nervt mich. aber eben...{boom} hat geschrieben:@das_auge_gottes
Da gibt es aber schon noch Unterschiede.
Praktisch alle Fixer sagen : lass den Scheiss sein, es hat mein Leben versiächet, fang ja nicht an mit dem Scheiss....
Und auch die, die aufem Basen abstürtzen finden's scheisse.
Da kann man echt keinen Führerschein machen, echt nicht.
Aber die Idee find ich super.
Man legt ne Prüfung ab und hat freien Zugang zu Acid und Meskalin und Psilocybin, etc.
Da wär voll der Traum.
Praktisch alle Fixer sagen : lass den Scheiss sein, es hat mein Leben versiächet, fang ja nicht an mit dem Scheiss....
Und auch die, die aufem Basen abstürtzen finden's scheisse.
Da kann man echt keinen Führerschein machen, echt nicht.
Aber die Idee find ich super.
Man legt ne Prüfung ab und hat freien Zugang zu Acid und Meskalin und Psilocybin, etc.
Da wär voll der Traum.
hehe wirklich ne geile idee, also ich würde sofort mitmachen=), aber füs fixen und basen wäre es ja wohl ein führerschein in den tod=(
naja jedem das seine und mir nur das beste
naja jedem das seine und mir nur das beste
Es gibt Dinge, die können wir nicht in Läden kaufen, die lernen wir nicht in der Schule. Es sind die Fähigkeiten, das Leben mit dem Herzen zu sehen.
-
sunnestich
druuuuugs
also das hier immer gleich harte drogen so verteufelt werden finde ich nicht unbedingt richtig. informationen sind unabdingbar. klar, drogen sind schlecht für die gesundheit, aber das weiss man (hoffentlich) ja irgendwann.
basen ist geil. ebenso wie heroin. ebenso wie alle anderen drogen. und auch nur, solange man die droge missbraucht und nicht die droge dich selbst zur abgekackten-drogen-hure verkommen lässt. nur sind alle diese stoffe genau deswegen gefährlich. und extrem schädlich.
ich sage: probieren kann man alles mal. davon stirbt man nicht (ausser man hat pech
das risiko, ob man danach in eine sucht verfällt, muss man zwingend selbst abschätzen können - ich denke, jede bzw. jeder, der drogen konsumiert, weiss, bevor er etwas neues probiert, ob er "darf" bzw. sollte, oder nicht.
@ old camel: wenn du fragst, wie es ist, zu basen, kann dir wohl niemand eine gute aw darauf geben. die, die es nicht tun, labern einen haufen s********* (sorry) und die, welche süchtig sind, finden's nur noch scheisse (verständlich). andere gibt es wenige. ich mach's gern hin und wieder, aber so richtig mit vorfreude, zusammen mit guten freunden, als ritual (whatever).
see ya in hell 
basen ist geil. ebenso wie heroin. ebenso wie alle anderen drogen. und auch nur, solange man die droge missbraucht und nicht die droge dich selbst zur abgekackten-drogen-hure verkommen lässt. nur sind alle diese stoffe genau deswegen gefährlich. und extrem schädlich.
ich sage: probieren kann man alles mal. davon stirbt man nicht (ausser man hat pech
das risiko, ob man danach in eine sucht verfällt, muss man zwingend selbst abschätzen können - ich denke, jede bzw. jeder, der drogen konsumiert, weiss, bevor er etwas neues probiert, ob er "darf" bzw. sollte, oder nicht.
@ old camel: wenn du fragst, wie es ist, zu basen, kann dir wohl niemand eine gute aw darauf geben. die, die es nicht tun, labern einen haufen s********* (sorry) und die, welche süchtig sind, finden's nur noch scheisse (verständlich). andere gibt es wenige. ich mach's gern hin und wieder, aber so richtig mit vorfreude, zusammen mit guten freunden, als ritual (whatever).
Love & Peace - but Rock n Roll!!
-
sunnestich
hab was vergessen...
... ach ja, basen hat mit love & peace aber nichts zu tun... sondern eher mit totalem hirn-matsch-tschüssli-tschau. ego-trip für extrem sportler

Love & Peace - but Rock n Roll!!
-
Tatzuwurm
ha ja die fkonsumform vum koks no nie gha könne o es paar lüt wo gad am abstürze si vum finste, aber glaub cola esch doch eifach fürs näsi oder zum chätsche (wenn cocabletter) bestimmt u ned zum roucke. könne nume d cocirette. aber dacola an sich schoned sehr e friedlichi droge esch rati jedem grunsätzlich ab. wänn öpers s bedürfnis hät das uszbrobiere söller da aber eifach wüsse waser da macht!!! benzoyl-econin-methylester. wänner scjho uf so chalti flashs stönd, dä versuechedsds mal mite tropanalkaloide. belladonna u co. aber döt müender dwükli wüsse waser mached, süsch gadsnichde as läbige
-
Clandestina
- Silver Member

Kann hier nur vom "Zusehen" mitsprechen. Die Art des Flash muss wohl ziehmlich genial sein, wenn auch sehr kurz (zwar als Konsument meist länger empfunden).
Wenn jedoch eine erhöhte Abhängigkeits Chance besteht, Finger davon! 2 von 3 Kollegen konntens nicht mehr lassen. Und die Persönlichkeit bei wiederholtem Konsum wird wirklich massiv verändert!
Wenn jedoch eine erhöhte Abhängigkeits Chance besteht, Finger davon! 2 von 3 Kollegen konntens nicht mehr lassen. Und die Persönlichkeit bei wiederholtem Konsum wird wirklich massiv verändert!