goa und mystik? fragwürdig...
-
das_auge_gottes
- Silver Member

these: die suche nach der erfahrung einer höchsten wirklichkeit hat nichts damit zu tun, sich unter dem einfluss psychoaktiver substanzen einer massiven reizüberlastung inmitten von unmengen anderer personen auszusetzen. wenn sich einzelne personen oder kleine gruppen an geeignete orte begeben, um spirituelle erfahrungen zu sammeln, gegebenenfalls auch unter verwendung gewisser (mächtiger) hilfsmittel, respektiere ich das. wenn man sich aber an parties umsieht, scheint es für sehr viele personen in erster linie ums wegknallen zugehen - genau so wie in vielen anderen szenen der elektronischen musik auch.
frage: wieso meinen so viele goaner, sie hätten irgend was mit mystik zu tun? nur, weil man unter dem einfluss von e / shrooms / acid etc. gegelentlich einen blick darauf erhascht, wie eingeschränkt (oder besser gesagt: funktional orientiert) unsere "nüchterne" wahrnehmung ist? ist das nicht eine beleidigung für jeden ernsthaft suchenden mystiker?
frage: wieso meinen so viele goaner, sie hätten irgend was mit mystik zu tun? nur, weil man unter dem einfluss von e / shrooms / acid etc. gegelentlich einen blick darauf erhascht, wie eingeschränkt (oder besser gesagt: funktional orientiert) unsere "nüchterne" wahrnehmung ist? ist das nicht eine beleidigung für jeden ernsthaft suchenden mystiker?
- Melliandra
- Platin Member

Meiner Meinung nach, benötig man schon eine gwisse "Offenheit" dem
Leben gegenüber, dass man Goa bzw. Goaparys gut findet.
Ist natürlich immer wieder die Definitonsfrage was eine Goa-Party ist, aber
eine kleine, feine Outdoor- Party, mit vielen Helfern, schöner Musik
und die Freude an der Natur, hat für mich schon bisschen das Flär
vom mystischen, resp. vom bewusten Leben und wahrnehmen. Das
ganze mit den Drogen, kann dies verstärken, in vielen Fällen aber auch
vernebeln und falsch darstellen.
just my 2 centcs
Meiner Meinung nach, benötig man schon eine gwisse "Offenheit" dem
Leben gegenüber, dass man Goa bzw. Goaparys gut findet.
Ist natürlich immer wieder die Definitonsfrage was eine Goa-Party ist, aber
eine kleine, feine Outdoor- Party, mit vielen Helfern, schöner Musik
und die Freude an der Natur, hat für mich schon bisschen das Flär
vom mystischen, resp. vom bewusten Leben und wahrnehmen. Das
ganze mit den Drogen, kann dies verstärken, in vielen Fällen aber auch
vernebeln und falsch darstellen.
just my 2 centcs
*poink*
- altered
- Platin Member

bin deiner meinung auge gottes, goas haben nichts (oder nur wenig) mit mystik zu tun. Dh aber nicht das es nicht trozdem schöön ist mit anderen leuten abzufeiern.
an goas (wie auch an minimal, house, techno, electro partys) treffen sich leute die miteinander ästhetische vorstellungen teilen und musik, dekoration und natürlich auch drogen geniessen. es ist puurer hedonismus, aber wer sagt das soetwas schlecht ist? ich finde nichts schlechtes daran solange das mit den drogen in einem gesunden mass bleibt. das wir menschen uns ab musik erquicken können und mit den anderen mitfühlen und so in der gruppe ein noch stärkeres erlebnis hervorrufen, das ist auch irgendwie mystisch. villeicht nicht so mystisch wie die erfahrungen der von dir gennanten, aber nicht genauer spezifizierten "echten mystiker" (auch wenn es zweifelbar ist ob es das wirklich gibt, möglicherweiset basiert mystik ja auch nur auf unwissen).
für mich braucht es keine transzendente rechtfertigung für den genuss das es menschen glücklich macht ist die letztbegründung an sich (bin halt utilitarist). allerdings ist hier zu bemerken, das goapartys nicht den speziellen status haben innerhalb der elektronischen musik szene (wie auch nicht gegenüber irgend einer anderen szene).
goas sind entweder genauso mystisch wie alle anderen partys, oder partys an sich haben nichts mystisches an sich (was ich nicht unbedingt unterschreiben würde).
an goas (wie auch an minimal, house, techno, electro partys) treffen sich leute die miteinander ästhetische vorstellungen teilen und musik, dekoration und natürlich auch drogen geniessen. es ist puurer hedonismus, aber wer sagt das soetwas schlecht ist? ich finde nichts schlechtes daran solange das mit den drogen in einem gesunden mass bleibt. das wir menschen uns ab musik erquicken können und mit den anderen mitfühlen und so in der gruppe ein noch stärkeres erlebnis hervorrufen, das ist auch irgendwie mystisch. villeicht nicht so mystisch wie die erfahrungen der von dir gennanten, aber nicht genauer spezifizierten "echten mystiker" (auch wenn es zweifelbar ist ob es das wirklich gibt, möglicherweiset basiert mystik ja auch nur auf unwissen).
für mich braucht es keine transzendente rechtfertigung für den genuss das es menschen glücklich macht ist die letztbegründung an sich (bin halt utilitarist). allerdings ist hier zu bemerken, das goapartys nicht den speziellen status haben innerhalb der elektronischen musik szene (wie auch nicht gegenüber irgend einer anderen szene).
goas sind entweder genauso mystisch wie alle anderen partys, oder partys an sich haben nichts mystisches an sich (was ich nicht unbedingt unterschreiben würde).
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.
http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

kann dieser these nicht zustimmen... aber auch die antithese ist nicht richtig...
ich wills mal so formulieren...das umfeld alleine auf einer party, die musik, die drogen, etc. machen noch keine mystik...aber wenn ich am shaken bin (mit oder ohne drugs, je nachdem), wenn ich anfange zu schwitzen, wenn der gedankenstrom abreisst, wenn ich immer tiefer in mich selbst tauche, wenn ich die "musik" irgendwann nicht mehr als musik wahrnheme, sondern als "formgebendes element" für die innere reise....und plötzlich alles ganz leicht wird und sich mein körper ganz ohne mein zutun bewegt, dann kann ich das nur noch als mystische trance bezeichnen...die party und die leute drumherum sind mir dann sowieso egal...
was spricht dagegen, dies als mystisches erleben zu bezeichnen?
ich kenne eben beide seiten, ich kenne auch die vom auge gottes beschrieben situationen, mit kleinen gruppen an einem kraftort, rituale zu feiern, unter umständen auch mit diversen "mächtigen" hilfsmitteln... aber ich sehe deshalb trotzdem kein widerspruch zur mystik auf einer party, die ist einfach etwas individueller und von der umgebenden situation abgegrenzter...
by the way... @ auge gottes ...hälst DU dich denn für einen mystiker? fühlst du dich beldeidigt durch die goaner, die sich als mystisch bezeichnen und es vielleicht gar nicht sind? dann möcht ich dir ne frage stellen...erkläre mir, wie du das mit deinen ansichten vertreten kannst, dich selbst "auge gottes" zu nennen... ich habe da nichts dagegen, du kannst dich nennen wie du magst...aber man könnte so ein pseudonym als ziemlich billigen versuch werten, sich als als spirituellen menschen darzustellen...mal abgesehn davon, dass manche das sogar als ketzerei oder eben auch als beleidigung sehen würden... was willst du damit aussagen? mir stellt sich da spontan die frage ob du überhaupt schon durch die augen gottes gesehen hast... wenn ja, dann würdest du dich kaum so nennen... aber ich irre mich gerne...

ich wills mal so formulieren...das umfeld alleine auf einer party, die musik, die drogen, etc. machen noch keine mystik...aber wenn ich am shaken bin (mit oder ohne drugs, je nachdem), wenn ich anfange zu schwitzen, wenn der gedankenstrom abreisst, wenn ich immer tiefer in mich selbst tauche, wenn ich die "musik" irgendwann nicht mehr als musik wahrnheme, sondern als "formgebendes element" für die innere reise....und plötzlich alles ganz leicht wird und sich mein körper ganz ohne mein zutun bewegt, dann kann ich das nur noch als mystische trance bezeichnen...die party und die leute drumherum sind mir dann sowieso egal...
was spricht dagegen, dies als mystisches erleben zu bezeichnen?
ich kenne eben beide seiten, ich kenne auch die vom auge gottes beschrieben situationen, mit kleinen gruppen an einem kraftort, rituale zu feiern, unter umständen auch mit diversen "mächtigen" hilfsmitteln... aber ich sehe deshalb trotzdem kein widerspruch zur mystik auf einer party, die ist einfach etwas individueller und von der umgebenden situation abgegrenzter...
by the way... @ auge gottes ...hälst DU dich denn für einen mystiker? fühlst du dich beldeidigt durch die goaner, die sich als mystisch bezeichnen und es vielleicht gar nicht sind? dann möcht ich dir ne frage stellen...erkläre mir, wie du das mit deinen ansichten vertreten kannst, dich selbst "auge gottes" zu nennen... ich habe da nichts dagegen, du kannst dich nennen wie du magst...aber man könnte so ein pseudonym als ziemlich billigen versuch werten, sich als als spirituellen menschen darzustellen...mal abgesehn davon, dass manche das sogar als ketzerei oder eben auch als beleidigung sehen würden... was willst du damit aussagen? mir stellt sich da spontan die frage ob du überhaupt schon durch die augen gottes gesehen hast... wenn ja, dann würdest du dich kaum so nennen... aber ich irre mich gerne...
- altered
- Platin Member

wenn ich alleine in den wald gehe und dort tanze ist das ein anderes mystisches erlebnis als wenn ich mit einer gruppe von leuten tanze. wenn man die anderen anschaut und sie zurückschauen. und man sieht wie uns beiden die musik "geil einfährt", besteht eine mystische verbindung zwischen dem ich und dem du. diese verbindung ist rational/begrifflich schwer erklärlich, aber durchaus erfahrbar desshalb mystisch (darum habe ich auch geschrieben das mystik wohlmöglich auch nur auf unwissen basiert, könnte wir diese verbindung rational erklären würde ihr die mystk genommen werden).
und ich bleibe bei der meinung das dies nicht eine spezifische qualität von goapartys ist, da ich solche erfahrungen genausogut an einer technoparty machen kann.
zusammengefasst würde ich sagen das diese mystischen erfahrungen immer in einer wechselseitigen beziehung bestehen, sei das zwischen dem ich und der musik oder zwischen dem ich und dem du. ja möglicherweise (und ich denke das ist die beste erklärung die ich momentan zu bieten habe) besteht diese mystik in einer transzendentalen triangulitätsbeziehung (dreiecksbeziehung) zwischen der musik dem ich und dem du.
das würde ich auch nicht so sagen, aber ich erachte es als ein mystisches phänomen, das verschiedene menschen sinnliche einflüsse teilen und diese ähnlich verarbeiten. nämlich etwa so wie du es beschrieben hast:das umfeld alleine auf einer party, die musik, die drogen, etc. machen noch keine mystik...
aber das im zweiten zitat beschriebene allein ist auch nicht unbedingt die vollausgeschöpfte mystik. von mir aus gesehen ist das eine selbsterfahrung (die aber auch mystischen charakter hat). mystik hat für mich aber vorallem aber auch mit transzendenz zu tun (ich meine jetzt nicht die transzendente erfahrung gottes oder der natur oder so. das wäre, wenn es das überhaupt gibt, an einer party nur fälschlicherweise zu suchen). sondern die transzendenz als erfahrung des anderen oder mit den anderen.wenn ich anfange zu schwitzen, wenn der gedankenstrom abreisst, wenn ich immer tiefer in mich selbst tauche, wenn ich die "musik" irgendwann nicht mehr als musik wahrnheme, sondern als "formgebendes element" für die innere reise...
wenn ich alleine in den wald gehe und dort tanze ist das ein anderes mystisches erlebnis als wenn ich mit einer gruppe von leuten tanze. wenn man die anderen anschaut und sie zurückschauen. und man sieht wie uns beiden die musik "geil einfährt", besteht eine mystische verbindung zwischen dem ich und dem du. diese verbindung ist rational/begrifflich schwer erklärlich, aber durchaus erfahrbar desshalb mystisch (darum habe ich auch geschrieben das mystik wohlmöglich auch nur auf unwissen basiert, könnte wir diese verbindung rational erklären würde ihr die mystk genommen werden).
und ich bleibe bei der meinung das dies nicht eine spezifische qualität von goapartys ist, da ich solche erfahrungen genausogut an einer technoparty machen kann.
zusammengefasst würde ich sagen das diese mystischen erfahrungen immer in einer wechselseitigen beziehung bestehen, sei das zwischen dem ich und der musik oder zwischen dem ich und dem du. ja möglicherweise (und ich denke das ist die beste erklärung die ich momentan zu bieten habe) besteht diese mystik in einer transzendentalen triangulitätsbeziehung (dreiecksbeziehung) zwischen der musik dem ich und dem du.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

-
das_auge_gottes
- Silver Member

nichts. ich könnte das allerdings auch einfach und sehr profan als substanzinduzierten bewusstseinszustand bezeichnen. du kannst das übrigens an jeder elektronischen party, wo konsumiert wird, erleben (naja hc mal ausgenommen...). gibt also keinen grund, wieso sich goaner da als auserlesenes volk sehen sollten.und plötzlich alles ganz leicht wird und sich mein körper ganz ohne mein zutun bewegt, dann kann ich das nur noch als mystische trance bezeichnen...die party und die leute drumherum sind mir dann sowieso egal... was spricht dagegen, dies als mystisches erleben zu bezeichnen?
nichts läge mir ferner. aber ich versuche auch eher, mich "zu sein" als mich "für etwas zu halten"@ auge gottes ...hälst DU dich denn für einen mystiker?
nee nee, nicht beleidigt, belustigt und ein bisschen genervt von dem tammtamm. weisst du, das erinnert mich so an die heerscharen von kaufleuten-, supi-, q-housechicks: die sind ja auch alle models und tänzerinnen. obwohl sie ihr geld an der denner-kasse verdienen...fühlst du dich beldeidigt durch die goaner, die sich als mystisch bezeichnen und es vielleicht gar nicht sind?
kannst du gerne so werten, wenn du willst. ich könnte mich aber auch McDonalds oder heublume oder hässlicher_mutterficker oder ( (( {-_{-_-}_-} )) ) nennen, nur gäbs für dich dann nicht so viel zu interpretierendann möcht ich dir ne frage stellen...erkläre mir, wie du das mit deinen ansichten vertreten kannst, dich selbst "auge gottes" zu nennen... ich habe da nichts dagegen, du kannst dich nennen wie du magst...aber man könnte so ein pseudonym als ziemlich billigen versuch werten, sich als als spirituellen menschen darzustellen...
-
das_auge_gottes
- Silver Member

sorry aber der musste jetzt sein)
nur weil ich so ein "irgendwie mystisches" erlebnis habe, bin ich halt m.e. noch lange kein mystiker - und muss auch keine bongrituale aufführen, oder rumrennen als ob der vietnamkrieg noch im vollen gange wäre, und in der wg die freie liebe fern vom establishment praktizieren, und mich irgendwie besser als all die anderen fühlen, die da so dumm und stier und zurückgeblieben sind
agree! (mal abgesehen davon, dass bei dir schon als baby wohl das wort "transzendenz" noch vor "mama" kamich finde nichts schlechtes daran solange das mit den drogen in einem gesunden mass bleibt. das wir menschen uns ab musik erquicken können und mit den anderen mitfühlen und so in der gruppe ein noch stärkeres erlebnis hervorrufen, das ist auch irgendwie mystisch.
für mich braucht es keine transzendente rechtfertigung für den genuss das es menschen glücklich macht ist die letztbegründung an sich (bin halt utilitarist).
nur weil ich so ein "irgendwie mystisches" erlebnis habe, bin ich halt m.e. noch lange kein mystiker - und muss auch keine bongrituale aufführen, oder rumrennen als ob der vietnamkrieg noch im vollen gange wäre, und in der wg die freie liebe fern vom establishment praktizieren, und mich irgendwie besser als all die anderen fühlen, die da so dumm und stier und zurückgeblieben sind
- altered
- Platin Member

mal abgesehen davon, dass bei dir schon als baby wohl das wort "transzendenz" noch vor "mama" kam Twisted Evil sorry aber der musste jetzt sein)
hast mich überführt

öhh.. was isch eigäntläch ds Thema hiä??
mini meinig isch
goa is dead
und mystik isch scheisse.
gott isch s schlächts konzept für gott
..schit.. woisch iz dr fadä scho widr...
======
=====
====
===
==
=
hei mir chöntä iz oui büächr verbrönnä;-)
wos git
när fragä mr dr fürgeischt öb öpis schlaus drinnägstandä isch.
odr liäber vorhär??
hallooo wo bischiisch.
aho .. hihi.
.
d wäut azluägä so wi si isch .. das mach ich gern.
und darum geh ich an partis.
Da gset mä so richtig schön ..
nein ich mags eingentlich nicht so gern..
drum geh ich manchmal auch an partys.
und dann kommt letzthinn eine Partibesucherinn zu mir und meint sie habe kein problem mit mir aber mit meinen Engeln..
ich soll doch bitte platz wechseln. HÄ??
keine Ahnung was sie eigentlich meint damit. Mich macht das alles traurig und die Welt macht mich auch traurig..
hmm
JA. abr das jahr wirdi 27 i . u eutr hani ou nid wöuä wärdä nämläch.
Iz muäsi eifach no schnäu mini botschaft dürägä dasi berüämt wirdä
abr i bi grad z fu.. sogar zu fu zum irgendöpsi schlaus inäzkopiärä odr öpis schlaus säubr z sägä.
Drum sägi iz nüt schlaus.
für mi existiärt scho di dimension vo rä wüssensübertragig
übers losä
wo nid numä uf däm planet existiärt.
auso mängisch fühli mi rächt verbundä drmit.
u de het haut für mi goa irgendwiä dr nechscht karmisch link drzuä.
eigäntläch hät i drzuä rächt fiu z sägä abr i gloub dir wüsst das scho aus.. sich aus scho mau gseit wordä.
Also man muss sich jetz eben schon nicht so auf Goa konzentrieren ..
aber ich glaube eben an einen goa Gott
----
und ich bete
mach mich eins mit dir
Tänzer%
A%
mini meinig isch
goa is dead
und mystik isch scheisse.
gott isch s schlächts konzept für gott
..schit.. woisch iz dr fadä scho widr...
======
=====
====
===
==
=
hei mir chöntä iz oui büächr verbrönnä;-)
wos git
när fragä mr dr fürgeischt öb öpis schlaus drinnägstandä isch.
odr liäber vorhär??
hallooo wo bischiisch.
aho .. hihi.
.
d wäut azluägä so wi si isch .. das mach ich gern.
und darum geh ich an partis.
Da gset mä so richtig schön ..
nein ich mags eingentlich nicht so gern..
drum geh ich manchmal auch an partys.
und dann kommt letzthinn eine Partibesucherinn zu mir und meint sie habe kein problem mit mir aber mit meinen Engeln..
keine Ahnung was sie eigentlich meint damit. Mich macht das alles traurig und die Welt macht mich auch traurig..
hmm
JA. abr das jahr wirdi 27 i . u eutr hani ou nid wöuä wärdä nämläch.
Iz muäsi eifach no schnäu mini botschaft dürägä dasi berüämt wirdä
abr i bi grad z fu.. sogar zu fu zum irgendöpsi schlaus inäzkopiärä odr öpis schlaus säubr z sägä.
Drum sägi iz nüt schlaus.
für mi existiärt scho di dimension vo rä wüssensübertragig
übers losä
wo nid numä uf däm planet existiärt.
auso mängisch fühli mi rächt verbundä drmit.
u de het haut für mi goa irgendwiä dr nechscht karmisch link drzuä.
eigäntläch hät i drzuä rächt fiu z sägä abr i gloub dir wüsst das scho aus.. sich aus scho mau gseit wordä.
Also man muss sich jetz eben schon nicht so auf Goa konzentrieren ..
aber ich glaube eben an einen goa Gott
----
und ich bete
mach mich eins mit dir
Tänzer%
A%
%A% hat geschrieben:und dann kommt letzthinn eine Partibesucherinn zu mir und meint sie habe kein problem mit mir aber mit meinen Engeln..
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Louitchy
- Silver Member

Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben 
Ich gehe erst seit kurzem an Goas und muss sagen, ich habe nie davor etwas derartiges erlebt. Vielleicht ist es für einige schon so sehr zum Alltag geworden, dass sie es nichtmehr wahrzunehmen vermögen, oder sie haben es nie wahrgenommen? Mir jedenfalls ging es so, dass ich mich an meiner ersten Party schon mit all den Leuten, die da waren, extrem verbunden fühlte, es strahlten fast alle eine extreme Liebe und Spiritualität aus und sie schienen fast alle für nette, tiefsinnige Gespräche bereit, was nicht selbstverständlich ist.
Natürlich gibt es auch hier einige Leute, die an die Partys gehen, nur um eben Party zu machen (Weshalb ich es schade finde, wenn jemand einfach mal irgendwelche Leute mitschleift... auch wenns jetzt total blöd klingen mag, da ich selbst ja noch nicht lange dabei bin). Und doch ist an Goas etwas anders, die Natur, die Deko, die Musik... aber da ist noch mehr! Eben dieses Mystische! Aber mal ehrlich, ich finde den Versuch, zu erklären, was daran nun so mystisch ist, irgendwie sinnlos. Mystisch ist eben mystisch und nicht in Worten zu erklären, es ist nur da, im Tanzen, in den Leuten, in der Natur, in den Drogen, überall! (Jedenfalls sehe ich das so
)
Ich gehe erst seit kurzem an Goas und muss sagen, ich habe nie davor etwas derartiges erlebt. Vielleicht ist es für einige schon so sehr zum Alltag geworden, dass sie es nichtmehr wahrzunehmen vermögen, oder sie haben es nie wahrgenommen? Mir jedenfalls ging es so, dass ich mich an meiner ersten Party schon mit all den Leuten, die da waren, extrem verbunden fühlte, es strahlten fast alle eine extreme Liebe und Spiritualität aus und sie schienen fast alle für nette, tiefsinnige Gespräche bereit, was nicht selbstverständlich ist.
Natürlich gibt es auch hier einige Leute, die an die Partys gehen, nur um eben Party zu machen (Weshalb ich es schade finde, wenn jemand einfach mal irgendwelche Leute mitschleift... auch wenns jetzt total blöd klingen mag, da ich selbst ja noch nicht lange dabei bin). Und doch ist an Goas etwas anders, die Natur, die Deko, die Musik... aber da ist noch mehr! Eben dieses Mystische! Aber mal ehrlich, ich finde den Versuch, zu erklären, was daran nun so mystisch ist, irgendwie sinnlos. Mystisch ist eben mystisch und nicht in Worten zu erklären, es ist nur da, im Tanzen, in den Leuten, in der Natur, in den Drogen, überall! (Jedenfalls sehe ich das so
- altered
- Platin Member

Natürlich gibt es auch hier einige Leute, die an die Partys gehen, nur um eben Party zu machen (Weshalb ich es schade finde, wenn jemand einfach mal irgendwelche Leute mitschleift...
also ich denke das die wenigsen (wenn überhaupt irgendwer) einfach "irgendwelche" leute mitschleifen. die meisten leute schleifen ihre freunde mit. und ich finde es überhaupt nicht schade, dass man seine freunde mitschleift.
der ansatz nur noch die Leute reinzulassen die wissen wie man "richtig" feiert (oder mystiziert). finde ich auch doof. wie stellst du dir das überhaupt vor? sollen wir an jeder party einen rausschmeisser anstellen, der alle die nicht richtige goaner sind nicht in den wald lässt?
solche einstellungen haben ja gewisse clubs (so a la wer scheisse aussieht der kommt nicht rein). und gerade von solchen selektiererischem verhalten und der ausgrenzung anderer wegen ihres aussehens, will sich die goa gemeinschaft ja auch distanzieren (tolranz isch doch eigentli es wichtigs motto vo dere bewegig gsii oder tüüsch eg mich do wörkli so fescht?)

- Ömli Gnömli
- Silver Member

Also ich find au, dass es immer wieder Lüüt geht, wo eigentlich ned unbedingt müessted anen Goa Party go. Natürlich akzeptier ich die Lüüt trotzdem, well ich ebe au find, dass TOLERANZ zwüsched de Lüüt immer meh verlore goht. Jede esch nur no uf sich gstellt und er wird gforderet. Ich find en Goa en Platz zum vo dem Flüchte oder dem uswiiche. Mer chan erfahre, dass au i de Gruppe schaffe und "zäme"öppis mache no vell geiler und Schöner esch als solo. Also schlüssed euch zäme und hend freud. Es lebe die Toleranz und Solidarität!
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
-
das_auge_gottes
- Silver Member

nehme an, du warst vorher auch nicht gross an parties? zb an undergroundtechnos? wenn schon, gibt es deiner meinung nach tatsächlich einen unterschied?Louitchy hat geschrieben:Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben
Ich gehe erst seit kurzem an Goas und muss sagen, ich habe nie davor etwas derartiges erlebt.
- Louitchy
- Silver Member

Aber habe auch schon plötzlich den Ex einer guten Freundin getroffen, der meinte, er sei einfach mal im Zug von wem überredet worden, den er gar nicht kannte.. sowas finde ich dann ganz schön seltsam
Bin ich auch dagegen, ganz klar natürlich
Ich glaube du hast meine Worte allgemein ein wenig extremer aufgefasst, als sie gedacht waren...
@Ömli Gnömli
) Hehe
Aber wenn ichs recht bedenke ists eigentlich für Jeden wert, einmal eine Goa zu erleben.
Ja ihr hend irgendwie scho recht halt
Aber trotzdem, jemanden einfach überreden, mitzukommen, den man nicht kennt
...
@das_auge_gottes
Und Undergroundtechnos sind vermutlich eher drinnen?
Na seine Kollegen mitzunehmen, da habe ich natürlich gar nichts dagegen!!also ich denke das die wenigsen (wenn überhaupt irgendwer) einfach "irgendwelche" leute mitschleifen.
Loolsollen wir an jeder party einen rausschmeisser anstellen
@Ömli Gnömli
Ja eh, akzeptieren tu ich auch alle, mir kommen aber manchmal ein paar etwas daneben rein.. (also so daneben: nicht ins Klima passend irgendwieNatürlich akzeptier ich die Lüüt trotzdem, well ich ebe au find, dass TOLERANZ zwüsched de Lüüt immer meh verlore goht.
Ja ihr hend irgendwie scho recht halt
@das_auge_gottes
Nein, an Undergroundtechnos war ich nie, eher an "normalen" Partys. Ich kann mir momentan nunmal nichts schöneres vorstellen, als eine Goaparty mitten in der Naturnehme an, du warst vorher auch nicht gross an parties? zb an undergroundtechnos?