RIDERS ON THE STORM

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

RIDERS ON THE STORM

Beitrag von Silversurfer604 »

Hallo alle

Jeaaah, gestern ist zum ersten mal richtige Rockmusik in der Schweiz gespielt worden, RIDERS ON THE STORM hat mich seit langem wieder mal 2 stunden pure Energie spüren lassen.
Natürlich ist Jimy durch nichts zu ersetzen, aber Aschenbury der exsänger von The Cult macht seine sache gut, und Krieger hat wieder mal seine einzigartige Gitarren griffe gebracht, die wohl zur absoluten top liga gehören. Ein wenig enttäuscht bin ich von Manzarek gewesen, früher hat der Zwei Keyboards gleichzeitig gespielt, leider haben sie nun einen Bassisten und er verzichtet darauf, sehr schade da er wohl auch zu den besten Spielen gehört die je so ein Instrument bedient haben . Die Besucher sind alle gut drauf gewesen, und irgendwie hatte man ein Gefühl von flower Power und die 68iger sind doch nicht ganz ausgestorben.
Natürlich wurde auch noch ein wenig Bush gebasht, wie es sich auch gehört.
Ist von euch auch noch jemand dort gewesen? Wie hat es euch gefallen? Und wie findet ihr die Idee an grösseren GOAS einen kleinen floor einzurichten wo guter alter Psychedelic Rock gespielt wird? Jefferson Airplane etc…

Grüsse
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

nee, war nicht dort- aber die idee mit dem kleinen floor find ich super!! n' bisschen abwechslung...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

Jaaa ich war auch dort....der hammer :-D Die beiden rocken noch immer, auch manzarek, man beachte das alter von 67, 68 jahren. Sie liessen coole elemente miteinfliessen, der sänger hat hald nicht die dominanz und tiefe von Jim, das hat man gemerkt, aber er hat's nicht schlecht rübergebracht.
Nun kan man entlich bilder zu den gitarren und keyboard solos zuordnen, wen man sich zuhause die songs anhört. Ich fand den Anlass super und wie bereits erwähnt kamen 68ger gefühle auf, angenehme atmosphäre...

die idee mit dem kleinen floor find ich auch gut - mal was neues.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
white_rabbit

Beitrag von white_rabbit »

ich war auch da.es war der hammer!! :P super stimmung tolle leute geiler sound.hab schon drei coverbands gesehen die alle auch gut waren, aber an das kommen sie nicht ran.
das met em 60er floor fendi en gueti idee. ech dänke es ged no fell goaner wo de sound losed
mirror_of_illusion
Silver Member
Silver Member
Beitrag von mirror_of_illusion »

Mer send au gsi,und sesch sooooooo schön gsi.
Schad das mer so wenig Platz, oder gar kei platz gha hät zom chli tänzle. Aber esch jo au ned andersch zerwarte gsi.
Doch vermesset hani eifach "The END" was nach minere meinig 100% hätte müesse spelle. Jo no. Es anders mol de vellecht.

Da met somene PsychedelicRock Floor wer ächt no öpis.

Mer händ emol en Party gmacht de hämer eifach vorem Goa so 60'psy laufe lo. Mer luege mol öb mer so öpis ändlechs oder ebe grad en Chline PsychedelicRockFloor chönd oft bei stelle.
Und sosch send gehts jo emerno, wen au nor sälte tWoodRock Partys.

Schöne obig no!!!
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Silversurfer604 »

Ja han mal gläse das dä manzarek gsheit hät das the end nüm tüend life perfome, dänke au dä song isch e nummere zhöch für dä aschenbury, und das isch halt scho au dä song wo würkli gschicht gschribe hät, oder besser gseit sis sprüchli am schluss :-).
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Ich wär gern gange, bin aber leider nöd debi gsi :-(

Die Idee mal chli andere Sound als nur so bumbumbum aber uf eme separate Floor find i guet. Mir würd au chli Mittelalter oder schöne verspacte Chillout gfalle. Ich vermiss ä chli die Zite wos no vil meh Chillouts mit Sound gha hät, aber en Floor mit psychedelic rock wär au meeeega!!!!
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Ja, das wär ächt geil - 68er Feeling, hmm. ja gfallt mer die idee.
Antworten