Schwelge wiedermal in wünderschönen Erinnerungen zu diesen 2 Kultfestivals
Wer da war, weis was ich meine
Hat jemand ein Video zu diesen 2 Festivals ? War mit einem Brüderpaar auf Urdorf an der Solipse 1999, kennt die jemand?
Oh das war eine Erlebnis der Superlative, so eine Sonnenfinsternis ist einfach DIE unschlagbare Natur Gewalt "live"! War einer meiner speziellsten Partys überhaupt! Uns der shop mit der grossen Fahne war glaube ich für alle ein leckerbissen...
Muss schauen in meiner alten CD Sammlung wo der Solipse Video ist, werde mich dann melden bei dir nächste Woche falls ich es gefunden habe. Hier noch ein paar eindrücke zum schwelgen....
solipse war auch für mich eine der eindrucksvollsten partys
war auch 05 und 06 und werde dieses jahr wenn möglich auch wieder nach ozora fahren...ist einfach ein power-platz
zambia wahr ich leider nicht, aber 06 soulclipse in turkei und hoffentlich 09 in japan...
sonnenfinsternisse sind halt auch energetisch etwas sehr imponierendes
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Ungarn 1999 war für mich wie das Woodstock der Goa-szene. Es wurde mit 5'000 Lueten gerechnet und es kamen ca. 20'000! Erinnert ihr euch, an den ersten 2 tagen gabs kein strom und so wurde einfach improvisiert. Oder der Sturm, der alle Blachen von der wunderbaren Duschanlage geweht hat und sich danach alle nackt duschten und sich auf den Hügeln in die sonne legten
Alephdesign, währe der hammer wen du noch ein Video hast
War ne hammerparty!!...muss mal meine alte HD drurchforsten, vielleicht find ich ja noch n filmchen, aber damm warscheinlich eher vom Greifenseemer-Clan^^
cools video von sambia... vorallem als die kiddies am dancen warn...
toll auch der anfang, der typ der das festival eröffnet, und wie man sieh wie es aufgebaut wurde...
warst du selber auch dabei? und weisst du was das fürn track ist der da im ersten teil lief?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙