Dein Fussabdruck - footprint.ch
Re: Dein Fussabdruck - footprint.ch
...würde zwar auch gut in den revolutions thread, oder in den interessante i-netseiten passen....
aber ist, wie meineserachtens eigentlich die meisten themen währen
nicht auf einen einzelnen thread limitierbar
sondern umfasst ganzheitliche zusammenlebensformen-ideologien-aspekte
aber ist, wie meineserachtens eigentlich die meisten themen währen
nicht auf einen einzelnen thread limitierbar
sondern umfasst ganzheitliche zusammenlebensformen-ideologien-aspekte
http://de.forwardtherevolution.net/denn fast alles, was wir heute brauchen oder meinen, besitzen zu müssen, gibt es schon, und es reicht vollkommen, Dinge zu teilen, auszuleihen, altes zu reparieren, zu tauschen und gemeinschaftlich zu nutzen.
Das Potenzial ist riesig, allein in Europa wird jeden Tag mehr als die Hälfte aller Lebensmittel vernichtet und weltweit sind es immer noch ein Drittel. Immer mehr Menschen machen sich Gedanken über die maßlose Wegwerfgesellschaft auf die wir konditioniert worden sind und es beginnt ein Umdenken, anstatt achtlos Essen wegzuschmeißen steigt das Bewusstsein für Umwelt, Tiere und das Mitgefühl für die Millionen von Kindern die nicht mal genügend Nahrung haben um das Jahr zu überleben
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
- Gon Freeks
- Gold Member

alle guten dinge sind 3.
was no luschtig isch,isch das bim alk und kaffi kei möglichkeit git uf gar nix z klike
als ob die ganz welt kafkohol trinkt
was no luschtig isch,isch das bim alk und kaffi kei möglichkeit git uf gar nix z klike
als ob die ganz welt kafkohol trinkt
-
The Dude
1.4
Aber die Erhebung ist äusserst fragwürdig... wen wundert's, wenn's von den WWF-Gaunern kommt...
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ilit=panda
Z.B. habe ich bei "verwenden sie Tubeliöko/biolabels" nie geklickt, was den Balken enorm in die Höhe schnellen liess... der Witz dabei ist ja, dass viele dieser Labels nur dem grünen Mänteli dienen und mit diesen Dingern Schindluderei vom feinsten getrieben wird...
Ich gehe also von 1.0 oder gar drunter aus...
Denn der Verkehr kommt auch noch hinzu... ich verwende keine ÖV's mehr, also schnellt der Balken auch extrem in die Höhe, ohne miteinzubeziehen, dass der meiste Strom für die Drecks-ÖV aus Atomkraft kommt... also scheiss auf das Resultat... nicht mal als Orientierung von Nutzen..
sondern gar noch mit immanenter subtiler Manipulationsmechanik garniert...
Aber die Erhebung ist äusserst fragwürdig... wen wundert's, wenn's von den WWF-Gaunern kommt...
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ilit=panda
Z.B. habe ich bei "verwenden sie Tubeliöko/biolabels" nie geklickt, was den Balken enorm in die Höhe schnellen liess... der Witz dabei ist ja, dass viele dieser Labels nur dem grünen Mänteli dienen und mit diesen Dingern Schindluderei vom feinsten getrieben wird...
Ich gehe also von 1.0 oder gar drunter aus...
Denn der Verkehr kommt auch noch hinzu... ich verwende keine ÖV's mehr, also schnellt der Balken auch extrem in die Höhe, ohne miteinzubeziehen, dass der meiste Strom für die Drecks-ÖV aus Atomkraft kommt... also scheiss auf das Resultat... nicht mal als Orientierung von Nutzen..
sondern gar noch mit immanenter subtiler Manipulationsmechanik garniert...
- Psydog
- Platin Member

wow...isch dä thread scho fast 6 jahr alt.
hey juerg...bisch im archiv am stöbere?...hehehe
hey juerg...bisch im archiv am stöbere?...hehehe
nei, aber die halb weltreis wo die ohni geld undernoh henndbisch im archiv am stöbere?...hehehe
sin versuech, jetz z berlin, ohni geld zlebe
und die kreative sache won er defür au is rolle bringt..
tüend doch sicher sin-ihre, okölogische fuessabdruck vermindere
http://de.forwardtherevolution.net/
das nenn ich konstruktive und vor allem aktive beiträge für eine bessere welt
(so underem motto..lifere nöd numm lafere und vo de andere en änderig erwarte...
selber aktiv, resp.-akteur sii..und nöd delegiere
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.