!!Kondom der Zukunft kommt aus der Sprühdose!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Soma

Beitrag von Soma »

hehe, ich gseh scho die erschte lüüt a de nöchschte streetparade als condom umelaufe. :roll:

oder was passiert echt wenn eini das mit em pfefferspray verwechselet... :D

grundsätzlich isch die idee doch no guet, sparet die en huffe geld wo en chline ***** hend. :lol:
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

:oops: :idea: :mrgreen: :badgrin: \:D/ \:D/ \:D/ Aehm....

:wink: 8) 8) 8)
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

Naja das alt bekannte problem"verhüetig"!
isch doch alles irgendwie ufene art gaga!
mit Hormone verarsche mer froue üse körper u tüüsche e schwangerschaft vor hingege s kondom findi voll gfüehlsbeteubend u nit vil weniger abtörnend als das gesusel us der dose.......
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Bhabra hat geschrieben:Naja das alt bekannte problem"verhüetig"!
isch doch alles irgendwie ufene art gaga!
mit Hormone verarsche mer froue üse körper u tüüsche e schwangerschaft vor hingege s kondom findi voll gfüehlsbeteubend u nit vil weniger abtörnend als das gesusel us der dose.......
Und was ist die Lösung des Problems. 500 Kinder oder Abstinenz? :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Psymäleon hat geschrieben: Und was ist die Lösung des Problems. 500 Kinder oder Abstinenz? :lol:
Dänn müesstisch aber riich si bi 500 Kind oder im Kloster... *lach*
LittleMissGinger

Hoi zämä :wink:

Es ist ein Albekanntes, dass wenn es um so heikle Themen geht, oft zuerst in die Witzbox gegriffen wird, statt dem Ernst der Sache in die Augen zu blicken. Aber easy, ich habe in diesem Thread auch gewitzelt, weil ich einfach null und nichts von diesem Spraymonster halte.

@Bhabra:

Das sind auch meine Worte. Mir gefallen weder die Pille (argh, man merkt erst Jahre später wie sehr diese unseren natürlichen Hormonhaushalt verwirrt) noch das Kondom (Haut etc. sind schöner wie Gummi), obschon letzteres eines der sichersten und krankheitsabwehrendsten Verhüterli's ist.

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Es gibt aber nebst allen x Mitteln immer noch eine sehr natürliche Sache: Die sog. "Temperatur-Methode" bei der Frau, die allerdings nur für Hetero-Beziehungen anwendbar ist :oops:. Diese erfordert einzig einen ziemlich grossen Aufwand und "nötigt" die Frau, ihren Körper sehr genau kennenzulernen und ca. 1/2 Jahr lang Tag für Tag eine genaue Temperaturkurve aufzuzeichnen. Phuuuust.

Ich weiss, der Aufwand ist gross! Doch es lohnt sich meines Erachtens.
Schliesslich entstammen wir der Natur und die hat ihre ganz klare Regeln.
Bedenkt man, dass im Monatszyklus einer Frau nur etwa 2 - 3 Tage fruchtbar (der sog. Eisprung) und alle anderen Tage unfruchtbar sind, ist es fast ein Blödsinn, jeden Tag die Pille zu schlucken. Und wer Gummis nicht mag: Voilà eine Variante dagegen. Vielleicht fühlen sich dabei auch Männer entspannter und müssen nicht stets im Zeugs rumfummeln, wenn's an die Sache geht, hehe.

Diese Methode hat aber einen Haken: Sie erfordert relativ lange Beziehungen, viel Geduld und Interesse, seinen eigenen Körper zu entdecken. Für one-night-stands und stets wechselnde Beziehungen ist davon abzuraten. Man vergesse schliesslich nicht, dass Kondome auch vor Aids und anderen Krankhheiten schützen!

Eigentlch rede ich ungerne über Verhütungsmittel mit mir fremden Personen. Der heutige, manchmal oft leichtsinnige Lebenswandel (sorry) motiviert aber wieder dazu. Schliesslich besitzen wir immer noch Hirn und Herz, nebst unseren kleinen Freunden weiter unten *smile*.

Nix gegen einen schönen Musikorgasmus! Doch wer unter uns, ehrlich gesagt, hüpft nicht mal ab und zu zu zweit in ein warmes Bett? Gründliche Gedanken hierzu sind vollends up to date. Right or not?

Und sonst: Tatsächlich ab ins Kloster oder wie Psymäleon bereits erwähnt hat, die kalte-Dusche-Methode für 364 Tage im Jahr *grins*.

Ich wünsche allen schöne und lovely Feiertage!! \:D/ O:) \:D/ O:) \:D/
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ja die "methode mitem eisprung" isch scho guet, aber debii mussme ja bedenke dass dspermie wies heisst bis zu 7 tag überlebe chönd.... und vorsichtshalber sind so sicher min. 2 tag nachem eisprung ja eigentlich au no vorsicht bote....

.... so wäred das scho 12 tag abstinenz... dann chömed no dtäg dezue... wie lang gönd die ... 5täg? dann isch scho de halb monet vergummisiert oder enthaltet.... dann musmme no bedenke dassme sich nöd jedetag gseht.... aso mir gsehnd eus ämmel bis zu 5 täg nöd... dann ischme ja wenns ziitlich blöd chunnt und me sich dann gseht scho fascht zwunge zum umesexe.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Horrorszenaro stell ich mir so vor
Kurz vorem ernstfall kommt die frage:
Hmmmm hesch gummis do
nei
hmmmm scheisse
nei keis problem Spray mer schnell eine
*komischerblick*
dann teufelsmaschine an lümmel binden und letz spray \:D/
mer muss den natürlech ufpasse das d frau ned omöchtig werd vom sprünebel wen mer die teufelsmaschine ned richtig bedient
naja ob das werklech was esch müst mer usprobiere aber bitte ned ich und so *gg*
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Do 21. Dez 2006, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
LittleMissGinger

Liebe Kolleg Olli :wink:

Ich han amigs eifach 1 Wuche Sexpause igschalted vo vierne ime Monät.
Isch doch machbar, oder? Häsch denn ja immer no 3 zum gnüsse; viellicht denn ersch recht? Hehe. Het übrigens jahrelang funktioniert, bis zu einem Mol: Denn, woni mis Chind han wele. Und promt isches cho. Geil. Es supergsunds, weder hormon- no gummigschädigets. Thx. God. Gruzz

:-D :-D :-D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ginger hat geschrieben:Oach Miguz Uääääääääää. Hilfe :-D. Wesch mit Deinem Avatar. Ich versteh' Dich ja.
nene min Avatar loni nochli lo rössli ritte mach ihre glaub schpass wie mer gsed *gg*

und denke ned das die freud anere Tüfelsmaschene het
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Do 21. Dez 2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
LittleMissGinger

OK. De schneller isch dä gschwinder :wink:
Antworten