Ha no mehr so stuff, aber schistmi jetzt a, alles nomol neu z kopiere, isch alles scho i mim forumwala hat geschrieben:@divine
azellebölleschelle.. hehe, darf ich mir einen aussuchen? oder sogar verschieden kombinieren?
![]()
![]()
![]()
das war unterhaltsam und lustig!
alles liebe
wala
Wieviel Goaner gibts wirklich?
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
<--== Ð率ñ€ ==-->
hehe, hätte nicht gedacht diese schubladen mal hier zu finden. ursprünglich hab ich das angefangen und in ner privatmail an ein paar freunde geschickt, über kurz oder lang ist das dann im mushroom-forum gelandet und wurde fleissig weiter ergänzt.
irgendwann kamen einige davon "sogar" (*g*) in der printversion des mushrooms auf der letzten page und jemand hat illustrationen dazu gemacht. kürzlich wurde ich gebeten das ganze auf english zu übersetzen, das steht jetzt auch in nem südafrikanischen technoforum...
fazit: mit mails ist es manchmal gleich wie mit dem flügelschlag des schmetterlings, man sollte also zweimal überlegen bevor man mist verschickt ;)
aber es bringt mich natürlich immer wieder zum grinsen, wenn ich sehe, dass offenbar die feiertruppen auf der ganzen welt einige gemeinsamkeiten haben - und dass die schubladen auch nach längerer zeit noch funktionieren.
irgendwann kamen einige davon "sogar" (*g*) in der printversion des mushrooms auf der letzten page und jemand hat illustrationen dazu gemacht. kürzlich wurde ich gebeten das ganze auf english zu übersetzen, das steht jetzt auch in nem südafrikanischen technoforum...
fazit: mit mails ist es manchmal gleich wie mit dem flügelschlag des schmetterlings, man sollte also zweimal überlegen bevor man mist verschickt ;)
aber es bringt mich natürlich immer wieder zum grinsen, wenn ich sehe, dass offenbar die feiertruppen auf der ganzen welt einige gemeinsamkeiten haben - und dass die schubladen auch nach längerer zeit noch funktionieren.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
Schallkoerper
- Gold Member

CosmoLady
meine Meinung:)
Hey LLOYD,was verstehst du denn unter GRUFTIGOANER??*gg*du meinst,diese,die sich schwarz anziehen und so??würde mich extrem interessieren denn ich liebe schwarz;)aber natürlich auch COLORS!!
Wieviele "richtige" Goaner es wirklich gibt???Das kann man sich ja wohl über jede "Szene" fragen.Über die Raver(zu denen ich mich hauptsächlich zähle,die "Ich-Liebe-Goa-Ravers"),die hippedi hoppies,die krassen metalfreaks,die Punks....egal über wen,diese frage taucht überal auf.Ein "richtiger" goaner ist für mich einer der für die Musik lebt und sie versteht und nicht nur an die partys geht wegen den Drogen(diesen verschissenen drogen!!).Oke,die goaner konsumieren auch aber wenigstens wissen sie was sie einnehmen und wie es auf den körper wirkt.Nicht alle,aber die meisten.Die goaner sind wohl das gemütlichste völklein,ever.Da gibts nicht andauernde reibereien gegenseitig.Da wird das Motto LOVE PEACE AND TOLERANCE wenigstens noch wahr genommen.Respect!
Wieviele "richtige" Goaner es wirklich gibt???Das kann man sich ja wohl über jede "Szene" fragen.Über die Raver(zu denen ich mich hauptsächlich zähle,die "Ich-Liebe-Goa-Ravers"),die hippedi hoppies,die krassen metalfreaks,die Punks....egal über wen,diese frage taucht überal auf.Ein "richtiger" goaner ist für mich einer der für die Musik lebt und sie versteht und nicht nur an die partys geht wegen den Drogen(diesen verschissenen drogen!!).Oke,die goaner konsumieren auch aber wenigstens wissen sie was sie einnehmen und wie es auf den körper wirkt.Nicht alle,aber die meisten.Die goaner sind wohl das gemütlichste völklein,ever.Da gibts nicht andauernde reibereien gegenseitig.Da wird das Motto LOVE PEACE AND TOLERANCE wenigstens noch wahr genommen.Respect!
ich würd säge so ca. 12 3/4 oder so... 
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
Naja komischi schubladisierige hie!
fühl sech hi inne öper als Goaner?
Ich fend eigentlich das richtigi Goaner bürger vo Goa send!
Somit ben eg en Bärnerin u ke goanerin.
fühl sech hi inne öper als Goaner?
Ich fend eigentlich das richtigi Goaner bürger vo Goa send!
Somit ben eg en Bärnerin u ke goanerin.
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
- Zauberhäxli
- Platin Member

Also ich find die Idee legali Party z`organisiere guet. Mir wärded vu dä Gsellschaft und vor allem dä Polizei diskriminiert, wahrschinlich ebä gnau wells so vil ilegali Partys git.
Ich verstah aber au d`Verastalter wo zur Zit illegali Partys mached. Es isch meeega schwirig ä Bewiligung übercho. Ich glaub das vil meh Verastalter würded legali Partys mache, wenns nöd so meeega schwirig wär ä Bewilligung z`kriegä. Ich bin ja au a däre Party in Küsnacht gsi wo am Morge d`Bulle mit em Kastewage cho sind und den sinds erscht no vu hine dur dä Wald ad Party gfahre, dass hät mi scho chli gschockt gha. Sovil ich weiss, händ Verastalter damals nur ä Bewilligung gha zum dine ä Party zmache, aber sisch halt glich Outdoor gsi.
Han au ad Demo in Züri wellä gah. Leider han ichs verpasst gah well ich damals i dä Feriä gsi bin. Ich wär bereit min Bitrag für meh Akzeptanz vu Goapartys z`leischtä.
Ich verstah aber au d`Verastalter wo zur Zit illegali Partys mached. Es isch meeega schwirig ä Bewiligung übercho. Ich glaub das vil meh Verastalter würded legali Partys mache, wenns nöd so meeega schwirig wär ä Bewilligung z`kriegä. Ich bin ja au a däre Party in Küsnacht gsi wo am Morge d`Bulle mit em Kastewage cho sind und den sinds erscht no vu hine dur dä Wald ad Party gfahre, dass hät mi scho chli gschockt gha. Sovil ich weiss, händ Verastalter damals nur ä Bewilligung gha zum dine ä Party zmache, aber sisch halt glich Outdoor gsi.
Han au ad Demo in Züri wellä gah. Leider han ichs verpasst gah well ich damals i dä Feriä gsi bin. Ich wär bereit min Bitrag für meh Akzeptanz vu Goapartys z`leischtä.
- Galaktikvibes
- psyfreak
- Platin Member

för mich ist ein ''Goaner'', einer/eine die den psychedelic-progressiv-trance liebt! ob an Partys oder zu Hause?!?! wen interessierts? ich höre jeden tag mindestens eine stunde psytrance, aber an partys gehe ich nur noch selten; im vergleich zu früher.
Auf jedenfall ist es schwierig eine Anzahl an ''goanern'' festzulegen!
Ich schätze mal es ist auf die Schweiz begrentzt gedacht?!?
Also schätze ich etwa 25'000.

Auf jedenfall ist es schwierig eine Anzahl an ''goanern'' festzulegen!
Ich schätze mal es ist auf die Schweiz begrentzt gedacht?!?
Also schätze ich etwa 25'000.
and 

[/img]