LICHTBOGEN - 19.02.05 - @ArtEffect Halle in Arbon TG

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten

Diese Party fand ich:

der ober hammer!!!!
6
60%
gut
3
30%
spassig aber etwas fehlte
1
10%
geht so
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
waer ich doch zuhause geblieben
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

hallo freaks,

montag morgen und ich bin wieder voll am worken! also die party war ja voll fett! hät ich nie gedacht dass es schön wird. erwartet habe ich ca. 200 bis maximal 300 leute, gekommen sind aber einige mehr :) das verhältnis plazangebot und leute war perfect! jeder hatte genu platz um seine gedanken in taten umzusetzen. das sah man auch wenn der blick durch die tanzfläche schweifte, ein riesen gohppse und viele zufriedene menschen :) von der stimmung her war es wunderschön alle waren gut drauf und hatten freunde an der musik :) die so fand ich war HAMMER! jeder artist gab alles und das hät eifach gschubet! im chillout häts mega feine chai geh (danke) und ned zvergesse die feine chline sandwitch mhhhhh!!! die waren meine grosse rettung am morgen. ich denke ich rede fürs ganz PhT team, und danked euch fürs cho und danked allne wo bi dere party was guhlfe händ spez. a de BAR lüt. DANKE! für de grooosiii isatz denn bar schaffe isch ned grad eifach hehehehehe
danke möcht i au allne musik mischer und live drücker! de sound war mega! und schubig bis am schluss.... sintro vo de cereina (dancing devil) war schön gesungen, nur etwas zu laut abgemischt. (hatte echt chicken haut).

Freakulizer WoW ! mega simon, mit abstand der beste LIVE gig wo ich von dir bis jetzt gehört habe, dein sound druckvoll produziert (wie die grossen) und deine ideen werden auch immer mehr FREAKULIZER!!!!!! von mir ein sehr GROSSES Kompliment an DICH! dein sound rockt mein hösli.

OrgOn Flow: FETTE kicks knackige high häds! jawohl auch von euch war ich überrascht worden, irgendwie war alles neu und anderst! aufjeden fall beim einten track spührte ich meine organe und die chicken haut :)

Tuned: dein intro set der hammer super passend: easy minimale grooves am anfang und gegen schluss der fette progressive druckvolle groove!!!!

Idefix & Psylence: auch ihr habt mich überzeugt. ihr habt den schluss von tuned perfect übernommen und wurden dann immer mehr und auch etwas schneller! zeitlich genau richtig, und simon konnte dann mit voll gas übernehmen.

moodra & ich: wir hatten extrem spass und ich habe mein shitmix beim martin von der compact party wieder gut ins lot gebracht :) danke martin mit dir sounden macht viel spass!

sanschay & Fidimohnius: auch ihr habt am morgen super zusammen gebpasst! die auswahl der tracks war perfect, kompliemt an euch denn ihr habt noch nie zusammen gesoundent und dann gleich so ein fliessendes set wow!!!!

dancing devil: intro der hammer! (wie scho gseit) de rescht findi (für mein geschmack) zu experimentel aber i muess au säge mega gueti ideen habt ihr bei den tracks!!!! de lüt häts gfalle das hät mer köhrt und gseh! und er irsch au wirklich meh live gsie als mer das gwoht isch, E-Drum und de Michi isch am keyboard fliessig am umedrücke gsie!

DEKO: gute arbeit vom dash und co. :) du hast den raum richtig schön eingeteilt die tücher machten einen klaren und sauberen kaumklang aus :)

es gab natürlich auch neg. punkte!
für uns war das das licht!!! mir händ die halle gmietet und eigendlich sollte dort ein lichtmischpult stehen?!? war aber ned da! so händ mir die lichter ned chöne astüre. und hend muesse improvisire, darum war es au so dunkel im dancefloor! und dann noch der park dienst der super frech 5.- fürs parken kassieren wollte!!!¨DAS GEHT NICHT! das hatten wir dann aber auch sehr schnell abgeklemmt! SORRY!

ich denke wir sehen uns bald wiedereinmal in ARBON wieder!!!!!!! :))))))

habe noch eine kleine auswahl an partypic bereitgestellt. kuck :oops:
http://www.muestik.com/partyfotos/lichtbogen (photos by scand)
http://www.next-generation.ch/webalbum/ ... up&cat=-25 (photos by Sony!) danke

gruss scandolium :!:
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

Salü scand und Physical Team.....

es kompliment au vo mir. I has wunderbar gha a eure Party. Nach ere lange Afahrt simmer begeisteret acho, sAgebot vom Platz und dezue dAzahl vo de Lüt isch wunderbar gsie, hammer verteilt....wie du gseit hesch jede hät gnueg platz gha!

De sound hesch du da scho sehr guet beschriebe, han de dancing Devil LiveAct au cool gfunde aber sehr experimentel, das stimmt! isch cool gsie zu *neuartige* vibrations z'shake :-D

Freakulizer LiveAct -> de HAMMER :twisted: fetts lob an Freakulizer!

Uf Orgon Flow beni au sehr gspannt gsie, ha sie nonie ghört gha. Händ mi au positiv überrascht....tja, langsahm stönd euisi CH artiste de internationale acts nüme gross no :wink:

Und de müstik hät sini Sach au sehr guet gmacht mit sim sound partner ;) hehe immerno fehlerlos bi mer *g*

negativi pünkt hani nur be de Liechtalag, isch chli dunkel gsie aber so tragisch isch das nid gsie! und s'Deko! es hät sich nachmene Konzept grichtet, find ich guet, hät aber no chli me und ideeriicher chönä sie...

Alles i allem super Party, da chumi gern wieder und mer häts ja au gseh gha das dlüüt ned händ welle hei au denn wo de sound scho lang uf chillout gänderet worde esch =)) es isch en super stimmig gsie in Arbon, dankä :-D
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

ja da schliess ich mich eigentlich vilne ussage vom scand und chrismos aa.. :wink:

super-location..gnueg peoples..aber au gnueg platz :-D

simon hed mer au wuerkli guet gfalle..uf jede fall eine vode bessere live-acts :lol:
und denn müstik&moodra hend fett witergrockt..hed mer au wider mal guet gfalle :-o

dancing devil binich persönlich ned eso begeistered gsi(usser de gsang vode lady hed mer scho au gfalle)..

also ebe cooli party gsi
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

yeah cool.....immer meh =) ha garned bemerkt das du üs gfötelet hesch :shock: :shock:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

war ich ja auch nicht : war eine junge dame aka Anja :-D
Bild