Mir gefällt der neue Full-On Sound eigentlich sehr gut. Wahrscheinlich weil ich einfach am liebsten melodiöse Musik (oder wenigstens ansatzweise melödiöse Musik, muss ja nid gleich Clubtrance oder sowas sein) höre. Was aber nicht heisst, dass ich nur Full-On höre bzw. das mir jeder Full-On Track gefällt. Eigentlich gefallen mir fast aus jeder Stilrichtung ein paar Tracks oder Alben (auch nicht Elektronisch), aber wie gesagt, meine Preferenz liegt schon beim Full-On.
An Parties und zum Tanzen ist der Sound fast perfekt für mich. Die alten Goa Sachen finde ich zwar noch besser, aber als vor ein paar Jahren die Minimal/Progressiv Welle eingesetzt hat, hatte ich extrem Mühe und habe die Parties auch nicht mehr geniessen können. Von dem her gesehen bin ich gut bedient im Moment. Mir gefallen eben gerade die melodiösen Parts oder sogar die Vocals beim Full-On. Ich habe bzw. hätte allerdings auch gar nichts dagegen wenn bei Parties das Soundspektrum etwas breiter wäre. Z.b. Progressiv am Morgen oder am allerbesten zwei Floors mit verschiedenen Stylen. Grundstätzlich stellt es den Leuten halt allgemein ab, wenn der immer gleiche Sound gespielt wird, und wenn man den Style noch nicht besonders mag umso mehr. Verständlicherweise...
Ich möchte allerdings auch noch was zum Thema Drogen und Musik hinzufügen. Es gibt einige Leute (also nicht so sehr hier in diesem Forum sondern generell) die den Full-On Höhrern unterstellen, die Musik nur auf Drogen geniessen um nicht zu sagen ertragen (
So, das war mal mein Senf zum Thema Musik an Parties!