Hey Scand
Ich will hier niemanden verarschen und glaube sehr wohl, dass dieser neue Hüdigääggis-Wodka sicherlich schmeckt. Weisst Du warum? Weil Schweizer schon immer gut im Imitieren, sprich Nachmachen waren.
Soviel ich weiss, wird Wodka aus hauptsächlich russischen Kartoffeln gewonnen. Richtig oder falsch? Von CH - Kartoffeln gibt es ja zur Genüge hier in unserem Heidiland. Right?
Nebst dem Rasierwasser-Effekt kamen mir noch X andere Gedanken hoch: Mannomanno: wieso immer nur nachahmen, statt mal einen wirklich eigenen, gaaanz neuen "Saft" aus der Boxe zaubern?
Bleiben wir vorerst lieber beim altbewährten "Appenzeller". Das nennt sich eine geniale Kräutermischung. Der Jägermeister gehört nach Deutschland, oder wie mir schon geschehen, auf ein einheimisches Thai-Boot zur Ueberbrückung des dortigen übelsten Sturmes auf hoher See. Very good medicine. Wir kamen, thanks God, alle heil in unserem Bungalowdorf an. Geschockt und lieblich lächelnd.

Oh yes.
Und nun zu diesem neuen CH Wodka: Schöne Flasche, wie gesagt dem CKlein abgeguckt. Aber Achtung: Die einen schlürfens, die Anderen spritzen sich's hinter die Ohren, in Kniegelenke, unter die Achseln, auf Brusthaare oder auf ... Nippels.
Verstehe mich richtig, Müstik (Scand): Dieser Wodka, so fein er auch immer schmecken mag und wird, erinnert mich an real Absolut und Gummibäärli-Redwodka-tauchenden- CK 's.
War ich jetzt bööööööze?