Koffeinpillen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
David Fraka
label
label
Beitrag von David Fraka »

oder probier mal die hier:

http://www.suddenrushshot.com

100% natürlich und ideal zum wach bleiben. ist dieses jahr auf den schweizer markt gekommen und wird von vielen sport und party organizationen promoted.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

UV-Spider hat geschrieben:Ich denke auch von Koffein kannst du bei einer Überdosies arg Probleme bekommen wie bei acid oder speed...dein schlaf wird dir def. geraubt und deinem Körper werden die letzten Energiereserven abverlangt....
Naja, ob das vergleichbar ist mit einer Uebrdosis Speed, Acid und co. könnte man diskutieren. Jedenfalls habe ich beim Rumsurfen im Netz einen lustigen Link gefunden. Wie viel Koffein führt zu einer tödliche Ueberdosis. Ich mit meinen xxkg müsste 122.25 Dosen Red Bull trinken, um den koffeintod zu finden.

http://www.energyfiend.com/death-by-caffeine/
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Mich würden überigens auch 203.76 Becher Häagen-Dazs-Kaffee-Glace von der Welt fegen... :lol:
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 0x1d »

hmm das wucheend hani ja guarana a de party gnoh!
poah das züüg würkt ja andersch heftig! \:D/
ha stundelang umetanzt bis mer d bei weh tah händ..
najo pause mache und denn stundelang wiiter dancä isch glich nid sone schlaui idee gsii...

aso im direkt verglich mueni scho sege das guarana vill agnähmer isch und länger würkt als koffein ^^
strigor

Beitrag von strigor »

coffein kann man ganz legal in jeder apotheke bestellen. ich genehmige mir an partys immer wieder mal eine coffeintabeltte - laut packungsbeilage sind kaum nebenwirkungen bekannt!

ich kann empfehlen: coffeinum N 0,2g vod Merck 50 Stk. kosten 9.90
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ein paar tassen schwarztee sind auch ganz gut... das koffein im tee wirkt auch länger, da ähnlich wie beim guarana, die bitterstoffe zuerst umgewandelt werden.

am besten einen thermoskrug voll mit starkem schwarztee an eine party mitnehmen...

so halte ich mich jedenfalls die ganze nacht fit... es gibt sicherlich ungesündere arten sich wach zu halten
strigor

Beitrag von strigor »

zwecks "wachhalten" kann ich auch sehr "lipovitan" empfehlen. dieses kleine, sirupartige getränk kriegt man in der regel in jedem guten thailebensmittel-shop für ca. 1 stutz. 2 dieser fläschchen können schon mal zu herzflattern und ungewohnten energieschüben führen ;-)
Titali

Beitrag von Titali »

strigor hat geschrieben:zwecks "wachhalten" kann ich auch sehr "lipovitan" empfehlen. dieses kleine, sirupartige getränk kriegt man in der regel in jedem guten thailebensmittel-shop für ca. 1 stutz. 2 dieser fläschchen können schon mal zu herzflattern und ungewohnten energieschüben führen ;-)
meinsch du die chlyne thai-redbull (git sovieli verschiende, my favorite M150 (mroyhasip :twisted: )????

wenn ja, uuuuahhahaha, de ha ich scho fast nächt düregmacht mit der chemiebombe, nid grad gsund füre mage, aber het en megea würkig, vorallem mit thai-whiskey gmischt :? 8) :?

hey merci@ALL: mega gueti tips hie mittlerwile, wie meh mit legale droge cha fit sie und nacht düretanze!!!

aber öpis isch zwichtigste, de hilft kei substanz für das:

LIEBE MENSCHEN MIT DENEN MAN DIE PARTY VERBRINGT!!!
strigor

Beitrag von strigor »

@TiTaLi:
jo ganau, die mein ig. d "m150" si mir aube fasch ä chli zu gross. u si lö sich so schlächt lo ineschmuggle. drum schwör ig uf lipovitan. si si chli, lö sich guet verstecke (a dr virus ha ig mindestens 20 stück inebrocht - ätsch dir rumpelpilz LOL) u si ersch no ä chli stärker als m150 ;-)...bi mir aber nid so sicher, wie legal das gsöff isch. uf dr deklarierig stoht meistens irgend öppis, nur nüt über ä würklich inhalt von getränk ;-)
Titali

Beitrag von Titali »

strigor hat geschrieben:@TiTaLi:
jo ganau, die mein ig. d "m150" si mir aube fasch ä chli zu gross. u si lö sich so schlächt lo ineschmuggle. drum schwör ig uf lipovitan. si si chli, lö sich guet verstecke (a dr virus ha ig mindestens 20 stück inebrocht - ätsch dir rumpelpilz LOL) u si ersch no ä chli stärker als m150 ;-)...bi mir aber nid so sicher, wie legal das gsöff isch. uf dr deklarierig stoht meistens irgend öppis, nur nüt über ä würklich inhalt von getränk ;-)
*loooool* das weiss niemer gnau, was dört drin isch und obs legal isch :lol: :lol: :lol:

THAI-STYLE - do isch immer alles chli stärker und meh ghört immer wieder gschichte das dört amphi drin sig!!! :shock:

def. nid gsund, aber ich suff die glich mängisch in thailand :wink:
strigor

Beitrag von strigor »

ich mische auch gerne mal etwas getrocknete cocablätter in meinen joint. nebst dem wunderbaren geschmack kommt der hasch viel besser und der wachheitsgrad nimmt deutlich zu :-)
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Antworten