Schussabgabe auf Parkplatz: Zeugen gesucht

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ZUG - In der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca. 1.50 Uhr, wurde in Zug, Kollermühle, Jugendtreffpunkt Galvanik, eine männliche Person wegen angeblich renitentem Verhalten durch den Sicherheitsdienst aus dem Lokal gewiesen.

Laut Polizeimeldung soll kurze Zeit später der selbe Mann in unmittelbarer Nähe von mehreren Personen auf dem Parkplatz der Stadtbahn Haltestelle 'Koller', Nähe Spanier-Zentrum, mittels einer mitgeführten Waffe einen Schuss abgegeben haben. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die alarmierte Zuger Polizei konnte im Rahmen einer Nahfahndung einen tatverdächtigen, 40-jährigen Mann verhaften.
Personen, welche sachdienliche Angaben zum geschilderten Fall, insbesondere zu der Schussabgabe machen können, werden gebeten sich umgehend mit der Zuger Polizei, Telefonnummer 041 728 41 41, in Verbindung zu setzen.
red.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=208489
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

isch e goa perty a zu dem ziitpunkt im galvanik gloffe?
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

yes!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

hmmm, gut habe ich nichts davon mitgekriegt. Verwundert mich allerdings nicht wirklich. Bin wohl kaum an einer Goaparty je so oft angepöbelt worden wie in der Galvanik am Samstag abend. Neelix war zwar Spitze sowie die nachfolgenden DJ's auch, aber vorher wars mehr ein abgefucktes Sauffest. Zumindest hat's sehr viele Betrunkene gehabt, es kam kaum Goa-Atmosphäre auf. Ab 5 wars ok, da sind die Schnapsnasen wohl zu voll gewesen zum weiter dumm rumhängen. Ich geh mal davon aus, dass das einfach Stammgäste des Galvanik waren und sich dort WE für WE vollaufen lassen, egal was für Sound läuft.

Der Kracher waren aber die drei Schniegels die um ca. 4.30 Uhr noch reingekommen sind mit Boss-Mänteli und Anzug hehehe. Haben etwa so gut reingepasst wie GWB an eine Friedensdemo.

Wie immer das ganze natürlich sehr subjektiv wahrgenommen :)
Rusty
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rusty »

Na dann bin ich ja froh dass ich mit meiner freundin erst um 02.30 uhr die Galvanik verlassen habe. Zu diesem zeitpunkt war allerdings nichts von hektik oder Pozilei zu sehen.... :shock:
Mir ist allerding ein typ aufgefallen der über längere zeit auf dem dancefloor rumlallte und andauernd seinen unmut zum ausdruck bringen wollte, in dem er : " alles scheisse..." und so rumposaunte....
Nunja, es häufen sich leider solche vorfälle, wenn auch nicht immer so extrem wie gerade jetzt. Schade , schade :-( ( oder besser gesagt: der zerfall der gesellschaft lässt grüssen)
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

ich find immerno indoor partys scheisse!me chas ja ned richtig "entfalte" i gschlossne rüüm und villicht bringt das dlüüt unbewusst ufene tüüferi/agressiveri schtimmig! ee für mich gillt immerno: goas ghöred in Wald
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Waldfrieden »

Joss hat geschrieben: ee für mich gillt immerno: goas ghöred in Wald

sign!

aber ausnahmen bestätigen die regel
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

krass.... muess me jz scho nagst ha wenn me ufene parkplatz wott??

s'läbe ir schwiiz isch afe au kes zuckerschläcke meh... naja, hoffentlich verwütsche si ne gli...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
zarina
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zarina »

Phu zum Glück si mir dert nid iche! mir si scho vordrannegstande, da isch sone trupp "höbster" iche (nüt gäge die gattig aber...)... mir si när am haubi 2 im kulti z'wetzike glandet und hei e u gmüetlichi zouberwaud partie gha!:o)
Bild
Antworten