ACHTUN EIFERSÜCHTIGER FREUND ( DROHBRIEF)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

der kann die Verzweiflung und die Hilflosigkeit zumindest nachvollziehen
ja das isch würkli nur en uusdruck vo siinere verzwiiflig. neb de obegnannte faktische unmöglichkeite vo siinere drohig, chamers au weg dem uusdruck nöd als drohig aluege.

chasch ja igendwie (aso wenns gast-technisch gaht) zruggschriibe und ihm versueche chli wärmi i sini hilflosigkeit zbringe. finds ämmel no schön söttig lüüt echli gueti wort mitzgäh.
Merlin-ch

Beitrag von Merlin-ch »

Ich han sini mail adrässä. jedoch wotsie nöd veröfentlichä. das wer falsch. es gebt nu krieg. Fals aber glich öbert wot derä sach na ga chaschmer es mail schribä mit begründig warum d adrässä wotsch. ich hanem scho retour gschribä, aber mit vernunft und ahstand. BTP wird handlä nu bis hüt abig isches z knap. abem 18. werdedmer en mobilä vortest ha. vo wo au immer und egal was eus das kostet. Mfg Roger Bühlmann BTP :wink:
Merlin-ch

Re: ACHTUN EIFERSÜCHTIGER FREUND ( DROHBRIEF)

Beitrag von Merlin-ch »

TiTaLi hat geschrieben:
Merlin-ch hat geschrieben: mini ex fründin tribt sich mit so lüt wie euch ume,und das macht angscht.euer scheiss lsd macht alles kaputt
isch scho eifach andere schuld zghä *tststs*

hesch druuf reagiert merlin?

Natürlich hanen versuecht chli uf dä bodä zrug holä, Aber ebä das mitdä Liebi isch wol en sach für sich. Mfg Roger
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

de muess jo zimli verzwifelt si........
aber i wür glich gar nit druf igo.
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Merlin-ch hat geschrieben:...werdedmer en mobilä vortest ha. vo wo au immer und egal was eus das kostet. Mfg Roger Bühlmann BTP :wink:
Ja isch denn öbis schlächts gsie oder isch sie halt eifacht abgfläsht
und hed denn iri Liebi/Bezieig in frag gstellt...?
Merlin-ch

Beitrag von Merlin-ch »

Melliandra hat geschrieben:
Merlin-ch hat geschrieben:...werdedmer en mobilä vortest ha. vo wo au immer und egal was eus das kostet. Mfg Roger Bühlmann BTP :wink:
Ja isch denn öbis schlächts gsie oder isch sie halt eifacht abgfläsht
und hed denn iri Liebi/Bezieig in frag gstellt...?

Juh das hädermer nöd gschribä warum genau. ich frögmich sowiso ob mir die einzig Org sind wo de Brief becho häd oder häder de ächt na ah merärä Orgs gschickt. Ich dänkä zwar nöd.
MFG alias Merlin-ch
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Ich habs auch mal miterlebt, anonyme emails betreffend meiner ex (als wir noch zusammen waren), in uebelster art. Schlimm war dabei, dass diese Person bestens informiert war und alles im Detail wusste. Hatten ueber ip-rueckverfolgung alles versucht, jedoch nie wirklich rausgefunden wer es war. Als wir zur Polizei gingen, hat man uns nur eraehlt, dass sie nichts tun koennen, da kein Leben bedroht waere,......Psyche N/A Leben?????...Nuja, es hatte sich ja dann irgendwann gelegt, aber es waere schon interessant gewesen, wer sowas geschrieben hatte,..einfach mal das persoenliche Gespraech suchen um herauszufinden, was einen Menschen soweit bringen kann.

Naja,.......muss man akzeptieren, wenn man im WWW unterwegs sein will.

gruesse aus Mehico,

@fire
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Merlin-ch hat geschrieben:
Juh das hädermer nöd gschribä warum genau. ich frögmich sowiso ob mir die einzig Org sind wo de Brief becho häd oder häder de ächt na ah merärä Orgs gschickt. Ich dänkä zwar nöd.
MFG alias Merlin-ch
Das nähmt mi au no Wunder.
Also bi üs isch bis jetzt nüt cho! Falls no was kunnt, werdi eu das aber mitteile!

Gruz usem Wald.....
zarina
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zarina »

In LSD isch gloub no nie Strychnin gfunde worde?! oder ligi da fausch?
Bild
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

LSD wird in Mikrogrammen abgemessen, Strychnin in Milligramm. Schon daher ist es höööööchst unwahrscheinlich, dass ein Trip mit Strychnin versetzt ist, und wie schon gesagt, das Strychnin kann man kaum auf ein Filzpapier geben, ohne dass es wieder abfällt :) Das Papier nimmt eine solche Menge nicht auf.

Aber Strychnin im Pulver (Cola etc.), das hat's definitiv schon gegeben.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Und für solchen Scheiss verliert ihr eure Zeit ? Na dann fehlt man dicke was Anderes. Anderes. Anderes.
bizarre

Beitrag von bizarre »

Candyflip hat geschrieben:LSD wird in Mikrogrammen abgemessen, Strychnin in Milligramm. Schon daher ist es höööööchst unwahrscheinlich, dass ein Trip mit Strychnin versetzt ist, und wie schon gesagt, das Strychnin kann man kaum auf ein Filzpapier geben, ohne dass es wieder abfällt :) Das Papier nimmt eine solche Menge nicht auf.

Aber Strychnin im Pulver (Cola etc.), das hat's definitiv schon gegeben.
wenn ich mich recht entsinne, ist die maximale dosis, die auf ein filzchen passen würde 3mg lsd (hat glaube ich rätsch auf dem symposium gesagt, hoffe ich erzähle hier keinen quark). angenommen, es wäre möglich, solch einem filzchen diese menge strychnin aufzutragen, würde es trotzdem erst ab 10 trips lebensgefährlich werden. rätsch hat jedenfalss herzlich über die urban legend "strychnin auf trips" gelacht. kein grund zur sorge also.
Antworten