zoz unter verdacht (grrrrr!)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
zoz unter verdacht (grrrrr!)

Beitrag von -Zoz- »

hi leute,

ich wollte eigentlich hier über diese thema gar nichts mehr schreiben aber
da gibst für mich einige unangenehme neuigkeiten.

re: vorladungen in fall SMCS
ich habe bei meine vorladung meine recht keine aussage zu machen benutzt... ich habe sogar die das telefonisch erklärt und müsste nicht zum polizei gehen. in meine fall werden die kommen mit eine obligatorisches einladung von schiedsrichterin.
die wissen von meine "Friends of Mushrooms/Free David" cd der fertig ist (fehlt nur geld zu drucken)
die wissen auch das ich das pilzkraft stark vertrete auf legale art und auch das ich meine personliche "pilzkirche" mit freunde & sakrament weiterführen wird :)
aber es wird mir zu heikel jetzt... ich habe nicht das personliche zeit oder energie in gesetzliche schwerigkeiten zu verschwenden.
ich will was ich gelernt haben in meine pilzkreativität experiment sessions in hexen hotel einsetzten und weiter chilltrance produzieren und meine karriere als sänger wieder zu leben wecken. ich gehe nach thailand um musik zu machen, als dj zu arbeiten und meine geist zu erweitern... mindestens 2 - 3 monaten. besuche mich hier : http://www.magicgardenthailand.com
oder sonst bei Green Spirit festival!!

das zweite unangenehmlichkeit ist diese lächerliche story das ich entweder a.) ein undercover drogenpolizist bin oder b.) eine deal mit polizei gemacht habt um eine razzia in pilzhotel zu erlauben.

das geschichtli geht so... ich bin neu in szene aufgetaucht, habe mich in hotel bequem gemacht, polizei was informiert haben, schnell von hotel ausgezogen bin und danach eine schone chalet und menge geld (und thailand trip) bekommen dafür :D

aaaaalso... hätte das frage mich nicht so überrascht beim interview mit whypsy radio letzte samstag (ich dachte das ganze war nur unter eiversüchtige smcs mitglieder) und hätte es mich nicht so amusiert...dann hätte ich vielliecht eine bessere antwort genen können.

1.) so neu und unbekannt bin ich nicht...
die leute von room 31 parties und teilweise starneschii kennen mich seit mindestens 2 jahre und kennen auch mein frühige konsumverhalten und
liebe zum pilze :D ich konsumiere pilz, on & off, seit ich 16 bin!!!
ich bin in einige alte party photos online mit meine melone hut mit leuchte drin :)

ich war in einige ostschweizer bands und projekte als sänger/keyboarder dabei und auch in das epische prog-rock band RAK http://www.artofrak.
ich hätte 6 jahre lang eine online kommunität mit forum und projekte für musiker, künstler, tanzer, autoren, schauspielern, The Spiritual Mind genennt... vor allem für christliche freidenker, mystiker und rebellen :)

ich hätte früher eine tonstudio in Balgach gehabt wo ich jung und neue bands unterstütze demo cds zu machen.

ich habe mich hier in forum(lang bevor ich von das hexenhotel gehört habt) ungeliebt gemacht mit meine pro-hallucinogenische philosophy :D

ich mache mit das Friends of Mushrooms cd und entkrimilization von pilzkonsum arbeit öffentlich weiter obwohl es eigentlich mich mein recht auf kinderbesuchs gekostet hat (nur auf papier... meine getrennte frau wollte und will das nicht... die behörden schon!)

2.) die polizisten wüssten schon lange von das smcs und die pilze... das war nicht mal das erste razzia oder pilzschlagnahm da oben!! David hat das von behörden gar nicht versteckt!
Davids frau, Bara hat mir gesagt das es wahrscheinlich kam wegen eine reklame von einige unzufriedene nachbarn die unser goa parties und seltsame lüt endlich satt gehabt hätte!

das andere theory/faktor ist das chemische apparatus/labor von polizei gefunden (in offentlich zeitungen und polizeibericht zu lesen)... die pilze waren nicht genug für die behörden... die brauchten mehr stoff... also diese chemie sache. ich wüsste gar nichts von sowas, das war mit eine hotelbesucher zu tun DANACH ich schon weg war... Jasmin und ich habe damals in GLEICHE DORF eine sehr günstige chalet gemietet um eine weitere chillout bereich und schlafplatz für mitarbeiter zu machen!

David hätte vor eine label zu machen, Entheogenesis, und er gab mich volle kreativ freiheit musik & art zu machen... und auch essen, unterkunft & sakrament wie ich es nötig hötte! Das war mein TRAUMJOB! Ich wollte mit The Mushroom Lounge das perfekte chillout lokale machen... jeder der mich kennt weiss wie mir das auf das herzen legt!!!

and last of all.... the f***ing money!
ey... ich habe 50% I.V. auf mich gezwungen gehabt weil die schweizer ärtze meine meine mystical/telepathische erlebnisse als ein art bi-polar/schizophrenie sehen. ok jetzt???

also....

jetzt bekomme ich sicher probleme weil ich zuviele gesagt haben die auch mit das angehende fall zu tun haben... aber ich hoffe das diese blöde story jetzt aufhört weil es stört jetzt pleasure & business dazu!!!

und sonnst... frag einfach irgendjemand der mich gut kennt!

die polizei... und auch manche leute hier wollen das da kein spür von eine pilzkommunität übrig bleibt... ich bleibe aber das dorn in ihren seite!

grrrrr!

zozzy
http://www.secretearth.com (schon das neue format gesehen?)
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

Zoz, I know a lot of your problems and some more :twisted: :evil: :tfrag:

Be alive and good luck..... :-)
- It's never too late
Antworten