SaVe the PLaNeT - IT'S TIME FOR IT

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

hmm intressant und könnte auch war sein, ändert nichts an der Tatsache das wir uns bessern könnten (müssten).
und das diese menschen aus atlantis noch leben könnten, hätten sies geschafft sich witerzuentwickeln. ich denke: falls z.b. conclusions These traurigerweise stimmt: müssten wirs endlich schaffen uns mal durchzusetzen um aus fehlern zu lernen. Einen evolutionsschritt weitergehen sozusagen. Fiktion oder nicht, wer Weg ist das Ziel.

Wir haben die Erde nicht von unsern Vätern geerbt, sondern von unsren Kindern ausgeliehen!
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
hikuri

oekologisch bauen

Beitrag von hikuri »

wir haben uns vor kurzem ein stueckchen land gekauft. in den bergen von chiapas, mit viel wasser unter der erde. da wollen wir nun ein kleines, okologisches haus bauen. mit solarenergie, trockenklo, permakultur.

hat irgendjemand material ueber planung und herstellung solcher einrichtungen. selber machen, denn geld ist nicht viel vorhanden. oder weiss gute websites??
Titali

Beitrag von Titali »

Conclusion hat geschrieben:
Stichworte: Atlantis, Lemuria, Mu, S-Kontinent ......

Ich glaube es ist ein natürlicher Prozess der Erde sich mal wieder von den Schmarozern zu trennen und sich danach wieder zu erholen. Alles beginnt wieder von vorne für unseren Planeten. Ein ewiger Rhythmus der unsereins gar nicht nachvollziehen kann, denn unsere Zeit ist zu begrenzt.

"Save the Planet?" ... der hats gar nicht nötig, der nimmt das selber in die Hand. ..... es geht bei dem Hilfeschrei eher um uns, die Menschen.
.
ja so ist es - alles schon mal erlebt! die vergangenheit wird zur zukunft :wink: aber dennoch, ich finde es wichtig, dass ich (kann nur für mich sprechen) probiere, gegen all das anzukämpfen! es gab auch überlebende nach dem untergang in atlantis...

Nur dumm sind wir gerade mit unserer Generation in nem Endstadium.... Die jetzige Menschheit wird es wegräumen, fragt sich nur wann. Der Planet lebt weiter und die Gletscher werden wieder wachsen.
Der Planet hat Zeit .... viiiiiieeeeel Zeit..
ne, ich finde es spannend! das ergebnis unsere dunklen vergangheit, was zum jetzt geworden ist zu erleben! ich schaue lieber der düsteren realität ins gesicht! naja, die gletscher werde wohl wieder wachsen, aber zuerst schmelzen sie alle... dann kommt die eiszeit zurück!
naja, der 2. weltkrieg vor noch gar nicht so langer zeit, war auch nid unbedingt ne zeit, bei der ich gelebt haben möchte! Schau die europäische vergangheit an… die kultur vor den kelten (göttterkulturen), die keltsiche kultur, die römerzeiten, die katholiken & christen danach immer und immer wieder standen furchtbare kämpfe und kriege im fordergrund, weil der mensch den menschen mit seinem glauben bekehren wollte und missionieren ging oder um land kämpfe und grenzen erfand! Sorry, hab grad die geschichte nid ganz genau im kopf, aber es war schon immer düster und finster auf dieser erde (nur ein wirkliches paradies gab es LEMURIA vor über 90'000 jahren bis ca. vor 30'000 jahren ein ende fand und die epoche der atlanter anfing)! Darum bin ich froh, auch wieder jetzt hier auf dem planeten erde zu sein, in einer solch wichtigen und entscheidenden zeit...
Eventuell sind wir auch alles Aliens!
.
Hehe, das sag ich schon lange, gäste auf diesem planeten sind wir und wir benehmen uns wie arschlöcher gegenüber unserem gastgeber!
Zuletzt geändert von Titali am Mo 6. Nov 2006, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

ChriSmoS hat geschrieben:hmm intressant und könnte auch war sein, ändert nichts an der Tatsache das wir uns bessern könnten (müssten).
und das diese menschen aus atlantis noch leben könnten, hätten sies geschafft sich witerzuentwickeln. !
es haben einige geschaft chris... schau mal die legende agarthi an mit der hauptstadt shambhalla :wink: es gibt ein globales tunnelsystem auf unserem planeten, dass von brasilien über den atlantik durch europa bis nach tibet führt :wink:

es gab eh überlebende, also sie starben und reinkarnierten immer und immer wieder... hm, mit einem riesen karma, das bis heute existiert in uns allen!
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

Hei auso i weis nid wär das das iz no list abr uf diä sachä sit letscht mau chömämr zwei sachä i sinn
abr zerschmau... äh Ginger... I ha Big Lebowski no nid gse drum chumi nid ganz drus. Abr hüt hei säch aui mini Mitarbeitr gschworä das si mir so lang Dude sägä bis i dr Fium gluägt ha*

TO THE NERVE CENTER

wenn ich mich auf eine Vision für die Welt ausrichte dann weiss ich eigentlich nicht was das der Welt bringt.
Denn der erste der davon etwas spührt das bin ich selbst.

Mit der Welt Verbunden sein.

Wie ein Atom das aufbricht und eine unheimliche Energie freizulegen hat...
So ist unsere Natur eine Energie der Liebe ohne Grenzen
...........................................................

he i weis ja nid abr das forum nimmt mi scho no rächt mit, ha ja ke ahnig was i da schribä.
%A%
Gold Member
Gold Member

für Melliandra

Beitrag von %A% »

Wieso bist Du dir so sicher das die Natur uns Menschen überlebt?
Ich bin mir das nicht so sicher.
Aber das ist nicht umbedingt mein Blickfeld.

Kennst Du die Momo Geister?
Elementare Geister in Aufruhr.

In Island sollen sie eine Elfenabgeordete in der Regierung haben.
Ich würde an meinen Partys gern alle Naturgeister wirklich um erlaubniss bitten für das Fest. Da kümmern sich dann die einen gar nicht drum und die anderen haben irgendwie zu viel respekt vor der arbeit mit geisterwesen.

Elfen sind nach aAgaben meines -spirituellen Weiterbildungsprogramm- Mitrabeiters der za. 5 Stunden am Tag "am geimä isch"
Natur Wesen oder was die schauen dass die Pflanzen wachsen und so.
Es gibt doch sicher auch Elfen die für Musik schauen oder?
Kennst Du dich da aus??
Also ich glaube das es so eine Elfe gibt.
die hat eben eine Nachricht um das Kollektive Bewusstsein eines Planeten in einem Augenblick zu verwandeln.

Und ich weis das weil ich schon ein Ticket habe 8)
Nei ha ja völlig dr Fadä verlohrä;
Kannst Du zeigen wie man eine Umgebung schaft um mit Ihnen zu kommunizieren?

liGru
Titali

Beitrag von Titali »

mann, was söll ich de no ässe, mues ich wieder vegi wärde :?

Prognose 2048: Meere leergefischt
Experte warnt vor totalem Kollaps

Halifax/ Kanada - Die Prognose von Dr. Boris Worm, Biologe an der Dalhousie University, sollte nicht nur Feinschmeckern im Halse stecken bleiben: Wenn nicht reagiert und der momentane Raubbau der Meere gestoppt wird, so berichtet die Fachzeitschrift "Science", sind die Meere im Jahr 2048 leergefischt.
Diese erschreckende Einsicht, ergibt sich aus Worms aktueller Studie. Diese basiert auf den Daten der Vereinten Nationen über den internationalen Fang von Fisch und wirbellosen Meerestieren von 1950 bis 2003, die zudem mit zahlreichen Studien, Experimenten und den Daten eines 1.000-Jahre-Archives, das auf archäologischen Erkenntnissen und historischen Fischfangdaten basiert, abgeglichen wurden.

"Bereits zum jetzigen Zeitpunkt", so Dr. Worm, "sind schon 29 Prozent der Bestände von Fisch und Meeresfrüchten kollabiert. Der Grund ist der Anstieg des Fisch- und Meeresfrüchtefangs um 90 Prozent. Setzt sich dieser Trend fort, so ist es jetzt schon abzusehen, dass die Bestände aller dieser Arten noch zu unseren Lebzeiten bis 2048 nahezu zusammenbrechen."

http://www.panda.org/about_wwf/what_we_ ... /index.cfm
http://www.wwf.de/unsere-themen/meere-k ... em-teller/
Zuletzt geändert von Titali am Di 7. Nov 2006, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

Klimakatastrophen-Szenario wurde wahr
Nordatlantischer Strom stand 2004 still

Southampton/ England – Forscher vom "British National Oceanography Centre" fanden nun weitere Beweise dafür, dass das Klimakatastrophen-Szenario eines Stillstandes des Nordatlantischen Stroms realer ist, als bisher angenommen. Im November 2004 soll die wärmende Meeresströmung für ganze 10 Tage nahezu zum Stillstand gekommen sein.

Im Öko-Katastrophenfilm "The Day After Tomorrow" ist genau dieser Stillstand des Nordatlantischen Stromes der Auslöser einer abrupt einsetzenden Eiszeit in Nordeuropa und –Amerika.

Dass ein solches Szenario, wie im Film, kurzfristig von heute auf morgen eintreten wird, glauben die Wissenschaftler zwar nicht, dennoch erklärte Harry Bryden vom "Bristih National Oceanography Centre" auf einer Konferenz in Birmingham, man habe derartiges noch nie zuvor beobachtet. Aus diesem Grund, so Bryden, könne er auch noch nichts Weiteres sagen, bevor man die Ereignisse nicht vollständig verstanden habe.

Brydens Forschungsgruppe berechnete alleine für England, dass ein völliges Ersterben des Stroms innerhalb von 20 Jahren zu einem Temperaturabfall von 6 Grad Celsius führen würde.

"Das war das abrupteste Erliegen des Stroms, das wir je beobachtet haben. Es hielt zwar nur zehn Tage an. Doch was wäre, wenn der Strom für 30 oder gar 60 Tage zum Stillstand käme?“ fragt Lloyd Keigwin von der "Woods Hole Oceanographic Institution".

Auch ein Langsamerwerden des Stromes führe, so glauben die Forscher, zu merklichen Folgen. Und auch hierfür legt Brydens Studien jetzt dramatische Beweise vor. Von 1957 verringerte sich die zirkulierende Wassermenge um sechs Millionen Tonnen pro Sekunde.

Der Nordatlantische Strom bildet sich südöstlich von Neufundland, wenn sich das warme Wasser des vor der Küste von Mexiko entstehenden Golfstroms mit dem kalten Wasser des Labradorstroms vermischt. Vor den Küsten Europas angelangt bestimmt der Strom das Klima und beschert Mittel- und Nordeuropa milde Temperaturen und reichhaltige Niederschläge.
%A%
Gold Member
Gold Member

Ich hatte Kontakt mit Ausserirdischen

Beitrag von %A% »

.. leider kein Saver Sex... muss ich jetzt Angst haben??
Nein im ernst - mich berührt sehr was auf dem Planeten passiert -
angenommen jemand hätte wirklich kontakt mit ausserirdischen und die würden Ihm so n Lösungspacket mitgeben....
..würdet Ihr zuhören auch wenn derjenige vieleicht völlig verwirrt ist?
Conclusion hat geschrieben:"Save the Planet?" ... der hats gar nicht nötig, der nimmt das selber in die Hand. ..... es geht bei dem Hilfeschrei eher um uns, die Menschen.
Hast Du das Gefühl das wir Menschen nicht ein Teil der Welt sind?
Das I-Ging (eines der ältesten Weisheitsbücher der Welt) sagt dazu das es eine unnötige Trennung schafft wenn man die Menschen und ihre "machenschaften" nicht als einen Teil der Natur sieht.

Ich habe ja ein Wenig von einer "Vision" gesprochen.
ein Teil dieser Vision ist sicher auch das Annehmen was schlussentlich ein Mittel der Verwandlung ist;

"Wen man ein Problem nicht lösen kann bringt es nichts sich darüber sorgen zu machen, und wenn man es lösen kann, dann braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen"

Auch diese Vision hat Ihre Zeit.. speziell wenn sie sich durch so ein beschränktes Bewusstsein wie mich auszudrücken versucht. Ich weis nicht ob das jemand liest. Vieleicht haltet Ihr mich für verrückt. Aber ich glaube wirklich das wir diese Vision in uns tragen weil wir ein Teil der Natur sind.. und ich spühre es in mir. Natürlich ist mein Ausdruck.. eine Vision unm das Kollektive Bewusstsein eines Planeten zu verwandeln.. nur ein schwacher abklatsch von der Vision des Universums. Trotzdem würde ich gerne mehr in Kontakt treten..Austauschen..Debatieren..meine Unwissenheit ins Licht stellen bis nur noch Licht da ist.
Und dieses Licht möchte ich Teilen.
Und ich denke eigentlich das ich dafür hier doch am Richtigen Ort bin ??

Geniesst die dunkelheit des Neumondes :wink:
abraxas
administrator
administrator
Re: Ich hatte Kontakt mit Ausserirdischen

Beitrag von abraxas »

%A% hat geschrieben: ..würdet Ihr zuhören auch wenn derjenige vieleicht völlig verwirrt ist?
nein. weil es dann schwer bis unmöglich wird zu unterscheiden was wahrheit und was wahn ist. jemand der einen wachen und klaren verstand hat ist in meinen augen besser in der lage zusammenhänge zu erkennen. jemand der völlig verwirrt ist, ist... nun, völlig verwirrt halt ;) blind glauben würde ich keinem von beiden.
%A% hat geschrieben: Hast Du das Gefühl das wir Menschen nicht ein Teil der Welt sind?
Das I-Ging (eines der ältesten Weisheitsbücher der Welt) sagt dazu das es eine unnötige Trennung schafft wenn man die Menschen und ihre "machenschaften" nicht als einen Teil der Natur sieht.
das find ich gut und teile ich.

zum rest kann ich nix sagen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Ich denke hier ähnlich wie Abraxas, so wegen dem Zuhören meine ich. Wenn jemand verwirrt ist, und die grossartigsten Erkenntnisse und "Wahrheiten" besitzt, so fällt es einem Zuhörer (also sagen wir mal: mir) schwer, herauszuhören, was jetzt Verwirrung und was Wahrheit ist.

Ich finde (meine persönliche Meinung...), wenn man jemand anderem Erkenntnisse und "Wahrheiten" weitergeben möchte, muss man selber zuerst zur Ruhe und zur Klarheit finden. Und dann die Sprache wählen, die das Gegenüber am besten verstehen kann. Sprich: Versuchen, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen und dann klar, deutlich und e i n f a c h weitergeben, was in einem steckt.

Weil: Was bringt die tollste Erkenntnis und die wahrste "Wahrheit", wenn sie als Irrsinn betrachtet wird, nur weil sie nicht klar weitergegeben werden kann? Dann lieber schweigen, überlegen und warten, bis man die richtigen Worte findet.

Sonst schadet man der Erkenntnis und der "Wahrheit", weil sie falsch verstanden werden und als "verwirrter Irrsinn" etc. missverstanden werden. Und das wär doch schade, oder?
(meine persönliche Meinung Ende. *g*)

LG
A.

PS: Habe "Wahrheit" ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da es "Die Wahrheit" (unveränderbar und so weiter und sofort...) käumlich gibt... ;-) Bzw., es mag sie womöglich schon geben, aber ich glaub nicht, dass sie für uns zu erkennen und zu begreifen ist...

PPS: werter %A%, nicht dass wir uns missverstehen: Ich habe mein Posting zwar jetzt schon auf Deins bezogen, möchte Dich aber in keiner Weise damit angreifen oder so. Ich muss aber zugeben, dass ich Mühe habe, Deine Postings zu verstehen. Und zwar nicht unbedingt wegen dem Inhalt, sondern eben mehr wegen der Art und Weise, wie er vermittelt wird. (Kann ich manchmal nicht ganz folgen und nachvollziehen.)
%A%
Gold Member
Gold Member

Beitrag von %A% »

Danke Abraxas und Drachenherz.. ich werde darüber nachdenken.
Im Moment hab ich wieder keinen eigenen Netzzugang.. muss meinen Pc neu aufsetzten inkl BIOS.

Im weiteren .. du kannst mich ruhig angreifen Drachenherz... ich will doch lernen und was immer verletzt werden kann hat wohl wenig mit meinem wahren selbst zu tun.

Guät Nacht
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Da pflichte ich Dir bei %A%, nur wo man selber sozusagen noch hervorstehende Ecken, wo was festhängen kann, am eigenen Selbst hat, kann man verletzt werden. Und durch das verletzt werden darf man diese Ecken erkennen und kann sie abschleifen, sodass man nicht mehr auf diese Weise verletzt werden kann. Es hilft beim Lernen und Wachsen. :-)

Aber dennoch verletze ich niemanden gerne, weil mich das selber schmerzt. Es lässt sich aber wohl nicht vermeiden, doch auch dies ist dann ein Punkt, aus welchem ich selber lernen kann. Sozusagen zu lernen, meine Mitmenschen besser zu verstehen, so dass ich mich besser ausdrücken kann, um selber besser verstanden zu werden - und um somit ohne zu verletzen helfen kann, zu lernen.

;-)
(Danke für Deine Worte %A%, haben mich wieder mal was im Leben erkennen lassen *smile*)
%A%
Gold Member
Gold Member

Zurück zum Thema ;-)

Beitrag von %A% »

Wasche seit einiger Zeit mis so Waschnüssen..also ein Biologisches Waschmittel..
möchte eh meine ganze Putzmittel- linie mal überdenken.

Was mir ein bischen Sorgen macht sind biologische Abfälle da es bei uns keinen Kompost mehr gibt. Manchmal sammle ich Ihn in plastiktüten und tu ihn dann irgendwo in den Wald..aber das ist nicht umbedingt cool.

Was ich auch noch mache das es der Welt besser geht.. Ich hab mehr Kontakt zu meiner Grossmutter und zu meiner Mutter. Gerade ältere Menschen brauchen wie kleinkinder sehr viel Liebe..diese alten Runzeln wollen geliebt werden. Also ich hab gehört ältere Menschen sollten mindestens einmal am Tag umarmt werden.
Das bring ich nicht..aber ein Schritt in diese Richtung hat sehr viel geändert
:P
psy-co
Platin Member
Platin Member

Umwelt!

Beitrag von psy-co »

Wen er en Garte hand Koposchdieret euches esse alles was naturlich isch wel das gid wider Frucht bari Erde wo a de natur und euchem Gmüss guet tut¨!
Algmein was nid i Natur göhrt hand er au nid gern i euchere Wohnig oder?
Fahred me Velo und weniger Zug oder Bus!
Jede cha sin bitrag leischde für usi Erde mini Fründe den es gid nur eini vo usere Erde!
gruss psy-co O:)
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Antworten